Ob es wohl irgendwann wieder alles gut zwischen Mama und Papa wird?
______________________~y/n PoV~
Ich lief gerade ein wenig durch Konoha nach meinen wichtigen tuen. Ich sah einen Laden auf dem ,Blumenladen' stand. Hää. Blumen? Das waren doch diese bunten Dinger die so schön duften. Ich ging rein und sah mich um. Meine Augen mußten leuchten. Es war so schön bunt. ,,Hallo, kann ich ihnen helfen?", kam es von einer weiblichen Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und schüttelte lächelnt mit den Kopf. Die blondhaarige betrachtet mich plötzlich genau und ihre Augen weiteten sich. Verunsichert schaute ich sie an. ,,Bist du nicht die Ootsutsuki von der jeder spricht?", fragte sie mich lächelnd. Ich nickte vorsichtig. ,,Ich heiße y/n... Ootsutsuki", stellte ich mich unsicher vor. Die Frau vor mir fing an zu strahlen und stellte sich mit als Ino Yamanaka vor. Wir redeten noch eine ganze Weile bis jemand neues dazu kam. Es war ein braunhaariges Mädchen. Mit einen kurzen ,Hallo' und einen lächeln begrüßte sie uns. ,,Ahhh Ten Ten du darfst 3 mal raten wer das ist", sagte die Blonde ganz aufgeregt. Die Frau, die anscheinend Ten Ten hieß betrachtete mich. ,,Anhand der Augen, der Haare und der Holz-,ohren' würde ich sagen das es die Ootsutsuki ist von der jeder redet", überlegte Ten Ten nachdenklich. Ich nickte mit einen leichten Lächeln. ,,Freut mich dich kennenzulernen, wie du schon mitbekommen hast, heiße ich Ten Ten", stellte sich nun die Braunhaarige richtig vor. ,,Y/n... Ootsutsuki", hängte ich meinen Clan-Namen noch hinten dran.Wir unterhielten uns zu 3. ein wenig.
Plötzlich tauchte ein Anbu? Glaube so nannte man die Maskenheinis auf und 2 weitere hinter ihm.
~Naruto's PoV~
Gespannt warteten die anderen Kage. Man erlebt nicht jeden Tag eine Ootsutsuki. Ein kleiner Sturm aus Blüten baute sich vor der Tür auf und nachdem dieser vorbei war erkannte man die Ootsutsuki. ,,Hallo y/n", sprach ich die überraschte an. Nun galt ihre Aufmerksamkeit mir und sie vorbeugte sich. Nun blickte sie zu den anderen Kage und sah sie fragend an. ,,Das sind die anderen Kage, y/n", sprach ich. ,,Muss ich mich jetzt auch vor denen verbeugen?", fragte y/n leicht zweifelnd. ,,Wenn du vorhast niemanden von ihnen umzubringen, was du ja hoffentlich nicht hast", antwortete ich ihr. ,,Hab ich das?", murmelte sie und verbeugte sich halbherzig. ,,Also wieso bin ich hier?", fragte sie nun. ,,Wir wollen entschieden ob wir dich töten oder ob du nur verbannt wirst", kam es trocken vom Reikagen. ,,Huh?", kam es unbeeindruckt von y/n.~Kazekage PoV~
Die Ootsutsuki war mir nicht ganz geheuer aber sie schien nichts böses zu wollen. ,,Nun, da du eine Gefahr für alle bist, da der Ootsutsuki-Clan nicht wirklich traulich ist. Müssen wir dich beseitigen", kam es nun von der Tsuchikagin. ,,Findet ihr nicht das ihr ein wenig übertreibt? Ich meine Klar die die wir kennen gelernt haben waren nicht wirklich gutmütig aber würde sie uns wirklich Schaden hätte sie das schon längst getan", verteidigte ich sie. ,,Wenn ich dann auch mal was sagen dürfte", fing die Ootsutsuki an, ,,Wie schon gesagt wurde, hätte ich es auf euch oder die Bijuus abgesehen. Hätte ich diese schon längst an mich gerissen oder euch getötet. Ich könnte auch ganz einfach töten, ich bezweifle nachdem ihr Kaguya nicht wirklich besiegt sondern eher versiegelt habt, das ihr nicht gerne gegen 4 Ootsutsuki's gleichzeitig kämfen wollt und vielleicht auch noch zusätzlich gegen Kaguya". ,,Was meinst du mit 4?", fragte die einzige weibliche Kage misstrauisch. ,,Nun... meine beiden Brüder, die ersatz Vaterrolle und natührlich mich", lächelte ich die Kage überlegend. ,,Wieso wurden wir noch nicht von euch angegriffen?" hakte sie nach. ,,Nachdem Kaguya in Naruto und Sasuke ihre beiden Söhne oder Enkel in ihnen sah übergab sie mir, kurz bevor die beiden versiegelte, ihre Kraft mehr oder weniger durch telepatie. Mir ist es möglich mit allen Ootsutsuki's eine gedankliche Verbindung herstellen. Auch wenn es bei jemanden nicht mehr funktioniert", das letzte murmelte ich nur. ,,Bei wem funktioniert es nicht mehr?", hinterfragte der rothaarige. ,,Toneri ...Ootsutski", sagte ich etwas leiser. Naruto sprang plötzlich auf. Erschrocken wich ich zurück. ,,Was ist mit Toneri?!", fragte er mich. ,,Kurz bevor ich mich auf der Erde niederließ versprach ich Toneri nah meiner Ankunft mich zu melden, meine beiden Brüder meinten sie kommen nach und ich solle schon einmal vorgehen. Dies tat ich. Als ich an meinen neuen Zuhause ankam, versuchte ich sofort Verbindung mit ihm aufzubauen, doch dies gelang mir nicht, ich versuchte es erneut doch wieder konnte ich keine Verbindung aufbauen. Mein Bruder fragte mich was los sei und ich erzählte es ihn. Er meinte dass es ihm nachdem sie sich verabschiedeten es ihn gut ging und er sagte das er dich vermissen würde. Ich wollte daraufhin losfliegen doch meine Brüder hielten mich auf mit der Begründung es ginge ihm sicher gut und er schliefe bloß. Daraufhin ließ ich es sein und versuchte es am nächsten Tag erneut. Immer wieder versuchte ich es. ich wollte zu ihm aber ständig wurde ich aufgehalten. Ich würde gerne zu ihm, aber meine Brüder würden sofort bemerken wenn ich diese Welt verlasse und würde ich diese Welt verlassen würde meine Brüder sofort Amok laufen. Alles was ich weiß ist das dass, sie etwas von den Bjuus wollen", beendete ich meinen halben Vortrag. ,,Wie wäre es wenn du in ca. 1 Monat einen Tag vor der letzten Chuninprüfung zum Mond gehst und nach deinen Freund? schaust?", schlug der Raikage vor. Die anderen Kage stimmten zu. ,,Seid ihr euch sicher?, fragte ich. Sie nickten. ,,Und wenn etwas ist hab ich ja noch die Glocke im Hokagebüro", grinste Naruto, der mittlerweile wieder saß.~Sasuke's PoV~
Wo ist bloß y/n? So viel zum Thema kurz was erledigen. selbst Sarada ist schon wieder da. ,,Denkst du ihr geht es gut?", fragte mich Sarada. ,,Was soll sie denn bitte haben? Sie ist eine Ootsutsuki. Mach dir keine Sorgen", sagte ich zu Sarada sorglos, auch wenn ich mir ein Paar sorgen schon mache.
____________________
998 Wörter
DU LIEST GERADE
𝒔𝒆𝒄𝒐𝒏𝒅 𝙻𝚘𝚟𝚎 || Sᴀsᴜᴋᴇ FF
Fanfiction𝚂𝚊𝚜𝚞𝚔𝚎 𝚄𝚌𝚑𝚒𝚑𝚊, 𝚊𝚞𝚏 𝚍𝚎𝚛 𝚂𝚞𝚌𝚑𝚎 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚊𝚗𝚝𝚠𝚘𝚛𝚝𝚎𝚗, 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎𝚝 𝚎𝚛 𝚎𝚜 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚖𝚎𝚑𝚛𝚎𝚛𝚎𝚗 𝙹𝚊𝚑𝚛𝚎𝚗. 𝚉𝚞 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝚄̈𝚋𝚎𝚛𝚛𝚊𝚜𝚌𝚑𝚞𝚗𝚐 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎𝚝 𝚎𝚛 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚗 𝚟𝚎𝚛𝚠𝚎𝚜𝚝𝚎𝚗 𝚅𝚎𝚛...