Ich hatte langsam den Dreh raus und ballte ein Faust mit der ich eigentlich nur leicht gegen den Baum schlagen wollte doch dieser zerbrach in tausende von Teilen. Na ganz toll.
______________~Sasuke PoV~
Erst langsam realisierte ich, das y/n mir gerade einen neuen 2. Arm gebaut hatte, ganz alleine und das nur für mich! Ich begann unaufhörlich zu lächeln, drehte mich um und hob y/n mit beiden Händen an der Taille. Dabei verzog sie kurz ihr Gesicht. Ich hatte total vergessen das ich meinen linken ja noch gar nicht unter Kontrolle hatte! Erschrocken ließ ich sie wieder los und entschuldigte mich knapp. Sie lächelte und nahm mein Gesicht in ihre Hände, bevor sie mich runter zog und sie mich sanft küsste. Vorsichtig legte ich beide Arme auf ihre Taille. Und zog sie ganz vorsichtig zu mir, was auch relativ gut klappte. Ich schloss meine Augen und genoss den Kuss.,,Danke, y/n. Ich liebe dich", sagte ich nachdem wir uns lösten. ,,Ich dich a-", sie stoppte als ich mit zwei Fingern auf ihre Stirn tippte.
~y/n PoV~
Diese Geste... ich hab sie oft in seiner Vergangenheit gesehen... Sein Bruder Itachi hat dies oft gemacht, besonders als Sasuke klein war. Mit großen Augen starrte ich in Sasukes Onyx-farbenen.Meine Augen füllten sich mit kleinen Tränchen. ,,S-sasu-", ich schluchzte. Warum war ich plötzlich so emotional? Sasuke nahm meinen Hinterkopf und zog ihn an seine Brust. ,,Wir sollten Nachhause", kam es leise vom Sasuke ehe er meine Hand nahm und seine Finger mit meinen verschränkte.
Er zog mich leicht hinter sich her bis ich irgendwann neben ihm lief. Er schaute kurz zu mir, ich bemerkte dies und lächelte ihn an. Er schüttelte leicht grinsend seinen Kopf und lief dann weiter.
Zuhause angekommen sah ich unsere beiden Kinder. ,,Hallo ihr beiden", sagte ich lächelnd. Sarada sah auf unsere Hände. ,,Ehh- Seid ihr zusammen?", fragte sie. Sasuke nickte knapp und nachdem wir beide die Schuhe aus hatten kam er Nähe zu mir. ,,Freut mich für euch", kam es eher abweisend von Foxy, die gerade voll und ganz auf ihr Essen konzentriert war. ,,Papa, du wirkst glücklich", hörte ich es festellend von Sarada. Überrascht schauten wir beide zu der kleinen Uchiha. ,,Meinst du?", fragte ich sie. Sie nickte nur stark.
<little Timeskip>
》Gesponsert by meiner Lostheit, da ich irgendwie nicht weiter komme《,,Ich wusste nichtmal das es sowas gibt. Armprothese. Komisches Wort", murmelte Foxy. ,,Wusste ich auch nicht", gab ich von mir. Wir saßen gerade auf der Couch und hatten haufenweise Süßigkeiten auf dem Tisch vor uns. Sasuke und Sarada machten irgendwelche Vater-Tochter Sachen keine Ahnung. ,,Sagmal, du hast mir noch gar nichts erzählt von dir, also deiner Vergangenheit", stellte ich vorsichtig fest.
Foxy schaute mich an und seufzte, bevor sie anfing zu reden: ,,Als ich drei war, wurde ich in ein Heim abseits Kumogakure gesteckt. Nach einen Jahr adoptierte mich ein älteres Paar, gab mich aber zurück. So ging das immer weiter bis ich acht war, hab ich mit meinen Chakra, welches ich nicht kontrollieren konnte das Heim angezündet... Es gab keine Überlebenden. Ich lebte bis jetzt, also bis ich 13 war bei den Füchsen... a-aber jetzt... ich mach mir solche Vorwürfe. Immer und immer wieder sehe ich sie in meinne Träumen", Foxy fing an zu weinen, aber leise worauf ich sie in den Arm nahm und versuchte ihr die Schuldgefühle auszureden. Ich redete weiter aber merkte das sie mir plötzlich nicht mehr zuhörte. Sie war eingeschlafen.
Ich trug sie zu ihrem Zimmer und deckte sie zu.
~Sarada PoV~
Irgendwie... möchte ich zu Boruto... ich vermisse seine Umarmungen... Kâsan kam rein und sah mich an. ,,Sarada alles gut? Dir liegt doch etwas auf dem Herzen", fragte sie. Verdammt... ,,Kâsan, da is so ein Junge... ich vermisse ihn irgendwie und möchte zu ihm...", murmelte ich. ,,Ist es... Boruto", ich errötete und sah weg. ,,Dann geh zu ihm, sag das ich dich geschickt habe", grinste sie.Mit großen Augen starrte ich y/n an. Ich fiel ihr in die Arme und lächelte in mich rein.
Ich packte meine Sachen in einen kleinen Rucksack und ging mit einer schnellen Verabschiedung.
~Sasuke PoV~
,,Bis übermorgen, Kâsan und Tosân", hörte ich plötzlich Sarada's Stimme und eine zufallende Tür. Fragend schaute ich meine Freundin an. ,,Sie geht zu ihrem Lover", y/n wackelte mit ihren Augenbrauen.~Y/n PoV~
Sasuke's Auge verdunkelte sich. ,,Was?", fragte er. ,,Nun komm mal runter, du darfst ihm eigenhändig in Stücke reißen, okayy?", versuchte ich ihn zu beruhigen. Ich krabbelte auf Sasuke's Schoß und schaute ihn mit einen kleinen Hundeblick an. ,,Hn", kam es nur von ihm und er legte beide Arme um mich. ,,Was habt ihr beide eigentlich gemacht?", fragte Sasuke nach einer kleinen Stille. ,,Nun ich hab Foxy nach ihrer Vergangenheit gefragt", ich erzählte eine grobe Umschreibung von der Vergangenheit und fragte dann auch was Sarada und er gemacht haben. ,,Trainiert", kam es knapp von ihm. ,,Sie ist wirklich gut, für ihr Alter. Ich würde gerne einmal wissen was Foxcilla drauf hat", brummte Sasuke.Ich streckte mich etwas mehr nach oben zu Sasuke und küsste ihn auf seine Nasenspitze. Er knurrte kurz unzufrieden und drückte mich dann auf die Couch ehe er mich dominant küsste. Er zwickte mir kurz in die Seite und dadurch öffnete ich mein Mund etwas. Diese Gelegenheit nutze er und steckte mir seine Zunge in meinen Mund. Er erkundete meinen Mund und fing an mit meiner Zunge zu spielen. Wir lösten uns und uns verband ein Speichelfaden den. Sasuke ließ sich auf mich fallen. Sein Kopf lag nun auf meiner Oberweite. Ich fing an durch sein dunkles Haar zu kraulen und fand großen Gefallen daran. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und lächelte.
Ich vernahm auch einiger Zeit ein ganz leises Schnarchen. Ich schaute in das Gesicht meines Freundes an und sah seine entspanten Gesichtszüge an. Er war tatsächlich eingeschlafen. Ich lächelte und legte meine Arme auf ihn.
Ich dachte noch ein wenig über uns nach bis ich einschlief.
~Foxy PoV~
Ich wachte auf.______________
1003 Wörter
DU LIEST GERADE
𝒔𝒆𝒄𝒐𝒏𝒅 𝙻𝚘𝚟𝚎 || Sᴀsᴜᴋᴇ FF
Fanfiction𝚂𝚊𝚜𝚞𝚔𝚎 𝚄𝚌𝚑𝚒𝚑𝚊, 𝚊𝚞𝚏 𝚍𝚎𝚛 𝚂𝚞𝚌𝚑𝚎 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚊𝚗𝚝𝚠𝚘𝚛𝚝𝚎𝚗, 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎𝚝 𝚎𝚛 𝚎𝚜 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚖𝚎𝚑𝚛𝚎𝚛𝚎𝚗 𝙹𝚊𝚑𝚛𝚎𝚗. 𝚉𝚞 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝚄̈𝚋𝚎𝚛𝚛𝚊𝚜𝚌𝚑𝚞𝚗𝚐 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎𝚝 𝚎𝚛 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚗 𝚟𝚎𝚛𝚠𝚎𝚜𝚝𝚎𝚗 𝚅𝚎𝚛...