Wie will man einer Ootsutsuki etwas antun?", fragte er nun. ,,Inden man die Schwachstelle kennt",
_______________~Naruto PoV~
Shikamaru's Augen weiteten sich. ,,Schwachstelle???", fragte er nach. ,,Titanenerz", murmelte ich etwas unverständlich. ,,Titanenerz?", wiederholte er mich. ,,Es ist uraltes Erz, es ist sehr wertvoll und selten. Bis auf in 2-3 Verstecken von Oroshimaru hab ich es noch nie gesehen, als Zelle. Wenn sie y/n in so eine Zelle die aus Vollem Titanenerz besteht, ist es fast unmöglich für uns an sie ran zu kommen", erklärte ich und raufte mir die Haare. ,,Vielleicht liegt etwas am ,Tatort', y/n ist nicht dumm", vermutete Foxcilla etwas mürrisch aber auch niedergeschlagen. Ich nickte und holte sogleich ein paar Jonin und gab ihm die Mission den Ort des Geschehens zu untersuchen. ,,Y/n wurde entführt? Die Ootsutsuki?", hörte ich plötzlich Kakashi's Stimme an der Wand gelehnt neben der Tür. ,,Naja, sie hat sich für Foxcilla eingesetzt", kam es knapp von mir. ,,Ich werde mithelfen", sagte er und verschwand.~y/n PoV~
Ich wachte auf. Ich war in einer Zelle. Komischerweise waren die Wände verdammt dunkel und sehr matt. Nein oder? Das ist doch nicht Titanenerz????, ich schaute mich um ich saß auf einen Bett aus Stein, mit einer lapprigen Decke, vor dem Bett war eine Toilette, allgemein gerade aus waren Gitter die aber ebenfalls aus Titanenerz bestanden, hinter mir war noch ein kleines Fenster mit Gitterstäben, dies zeigte mir das es bereits dunkel wurde. ,,Guten Morgen Prinzesschen", sprach ein Mann mit einen schelmischen Grinsen. ,,Was wollt ihr von mir", fragte ich kalt. ,,Deine Macht! Wir werden dich brechen und dann ! Und dann wirst du mit uns die Chakrafrucht neu beleben und wenn Joenen-sama wieder bei vollen Kräften ist wirst du seine Brut in die Welt setzten!", schrie er. Die sind doch krank. Aber warte mal Joenen-sama? So wie Joenen Ootsutsuki??? Meine Augen weiteten sich. Die Tür ging auf und ehe ich mein versah waren bereits Titanenerz-Ketten um meine Handgelenke. Ich wurde in einen dunklen Raum mit einen ,Thron' geführt. Auf diesen saß niemand anderes außer Joenen. ,,Y/n, freut mich dich wiederzusehen, es ist mir einen Ehre", grinste Joenen. Dieses Grinsen... mit diesem hat er Shaia, meine damalige beste Freundin, umgebracht. Er hat Shaia auf den Gewissen! Sie war wie eine Schwester für mich. Sie verstand mich...[Rückblick]
,,Sag mal y/n, was würdest du machen wenn du in der Menschen Welt leben könntest?", fragte sie mich. ,,Weißt du Shaia, ich hab darüber nie wirklich nachgedacht so unwahrscheinlich wie es ist", kam es aus meinen Mund. Wir saßen an einer Kante des Mondes und sahen auf die Erde. Sie stimmte mir zu. ,,Wie stehst du eigentlich zu Joenen-san", fragte sie mich. ,,Ich kann ihn nicht austehen, er ist so arrogant", sprach ich etwas angeekelt. ,,Findest du? Also ich finde ihn ja ganz süß", murmelte sie. Ich grinste sie an.Ich war früher nie wirklich stark, ich wusste nicht was ich alles kann, da niemand es mir zeigte.
,,Du bist mir im Weg", sagte plötzlich jemand hinter Shaia. Ich sah schnell hin. Es war Joenen-san! Mit einen Katana! Es ging so schnell, das Blut spritzte in mein Gesicht. Ich war in einer Schockstarre. ,,So y/n! Das alles hätte nicht passieren müssen wenn du Brav wärst und mich lieben würdest!", sagte er, grinste aber dabei, und stoß Shaia vom Mond. ,,SHAIA!"
[Rückblick Ende]
,,Ich werde niemals tun, was du willst du widerlichen Dreckskerl!", schrie ich ihn an. ,,Tja, irgendwann musst du es tun meine süße. Du wirst nämlich für immer hierbleiben, niemand wird dich finden", lachte Joenen. ,,Oh doch, man wird mich schneller finden als du denkst", grinste ich hinterhältig. So dumm bin ich nicht.
[Rückblick]
Während ich langsam zu Foxy Schritt, schrieb ich schnell noch auf die Rückseite des Zettels, mit dem Stift den ich eigentlich zu abhaken von meiner Einkaufsliste mitgenommen hatte. Ich ließ den Zettel fallen und nahm den Ring, den mir Toneri als Zeichen unserer Freundschaft gegeben hat ab.
[Rückblick Ende]
~Naruto PoV~
,,Siebter! Wir haben was gefunden!", kam Ein Jonin reingestürmt. Ich stand von meinen Platz auf und sah ihn auffordernd an. ,,In der Wiese lag ein Zettel mit einen Ring", der Jonin gab mir beides. Es stand eine Einkaufsliste auf der Vorderseite, aber auf der Rückseite stand ein etwas, Nun ja... schwierig zu lesener Text. Aber ich konnte es Lesen.Wartet auf Sasuke
Und holte
Toneri
Er wird euch helfenY/n
Ich laß den Zettel vor. Der Ring diente wohl als Beweisstück. ,,Ich werde Persönlich gehen, Shikamaru halt dir Stellung", sagte ich, zog mir mein Hokagegewand an und bevor noch jemand etwas sagen konnte war ich Weg. Das hat jetzt oberste Priorität.
~Y/n PoV~
,,Das neben dir ist Bolt, der mit den struppigen schwarzen Haar. Der Hinter dir ist Arako mit dem dunkelroten Haar. Und der Braun-blonde heißt Ren", stellte Joenen mir seine 3 Handlanger vor. ,,Arako, bring sie Weg, du kennst deine Aufgabe", sprach er amüsiert und ich wurde von desen Arako weggebracht. Natürlich in meine ach so tolle Zelle. Hinata soll sich bloß keine Vorwürfe machen.~Hinata PoV~
,,Mama warum bist du heute so neben der Spur", fragte mich Boruto. ,,Y/n... sie wurde entführt, ich hatte sie allein gelassen um Foxy zu retten", sagte ich niedergeschlagen. Ich erzählte Boruto das, was ich auch weiß. ,,Dann müssen wir sie finden!", rief Boruto. ,,Du solltest erstmal zu Sarada sie ist in deinen Zimmer", sagte ich leicht lächelnd. Er machte große Augen und sprang in sein Zimmer. Himawari war mit Foxy in ihren Zimmer. Ich hatte beschlossen die beiden Vorerst hier zu behalten. Es tut mir so Leid, y/n.~y/n PoV~
Arako, stand nun mit einer modifizieren Peitsche, so wie er sie nannte, vor mir. Diese Peitsche hatte Haken. Das einzige was ich noch anhatte war mein BH und mein Slip. Mir war das unangenehm, halb nackt vor so jemanden zu stehen, der mich die ganze Zeit so anstarrt. ,,So gerne ich dich auch Beglückwünschen würde, ich habe noch keine Lust zu sterben", redete er gespielt traurig. Aber dies Verwandelte sich schnell in ein bösartiges Grinsen und er holte aus.
______________
1022 WörterKennt irgendjemand noch den Film Bolt? Dieser mit dem Super Hund?
Hoffen wir das die Kapitel absofort in Reinfolge bleiben
Wie nervig
Weil ich so knädig bin bekommt ihr heute 3 Kapitel :>
DU LIEST GERADE
𝒔𝒆𝒄𝒐𝒏𝒅 𝙻𝚘𝚟𝚎 || Sᴀsᴜᴋᴇ FF
Fanfiction𝚂𝚊𝚜𝚞𝚔𝚎 𝚄𝚌𝚑𝚒𝚑𝚊, 𝚊𝚞𝚏 𝚍𝚎𝚛 𝚂𝚞𝚌𝚑𝚎 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚊𝚗𝚝𝚠𝚘𝚛𝚝𝚎𝚗, 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎𝚝 𝚎𝚛 𝚎𝚜 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚖𝚎𝚑𝚛𝚎𝚛𝚎𝚗 𝙹𝚊𝚑𝚛𝚎𝚗. 𝚉𝚞 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝚄̈𝚋𝚎𝚛𝚛𝚊𝚜𝚌𝚑𝚞𝚗𝚐 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎𝚝 𝚎𝚛 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚗 𝚟𝚎𝚛𝚠𝚎𝚜𝚝𝚎𝚗 𝚅𝚎𝚛...