Kapitel 17 - 𝙵𝚊𝚖𝚒𝚕𝚒𝚎𝚗 𝚉𝚞𝚠𝚊𝚌𝚑𝚜

531 17 0
                                    

Vorab: kleine TW
______________
,,Hn", kam es bloß von sich. ,,Kannst du mir die Stelle zeigen?", fragte er. Ich nickte.

,,Ich will mitkommen"
____________
Sarada stand an der Treppe. ,,S-Sarada das war nicht für deine Ohren" belerte ich sie.

Entschuldigend sah sie mich an. ,,Darf ich trotzdem?", fragte sie.

,,Na gut, ich schicke euch beide dorthin, seht es als Vater-Tochter ding", zwinkerte ich.

Beide teleportierte ich zu dem ,Tatort'. Das Wasser aus dem Bad hörte ich breits laufen, also nahm ich das gerade halbwache Mädchen im typischen Brautstyle hoch und trug sie ins Bad. Dort lagen schon 2 rote Handtücher, Unterwäsche und ein Schlafanzug von Sarada für Foxy. Vorsichtig weckte ich das schlafenden Mädchen. Sie öffnete die Augen und sah mich verwirrt an. Ich deutete auf das Bad neben mir. ,,Geh baden, wenn du fertig bist, gehe einfach die Treppenrunter und dann in die 2. Tür links", sagte ich sanft und verschwand aus dem Zimmer.

~Sasuke PoV~
Vielleicht sollten wir es Naruto melden. Die Füchse sahen sehr unterscheiden im Sinne von Totesursache aus. Insgesamt lagen dort 8 Füchse. Der erste lag vor einen Baum, am Baum klebte eine Blutspur die sich bis zum Fuchs zog. Der 2. hing an einen Baum, ein Kunai war durch seine Brust durchgebohrt. Der 3. hing an einen Baum weiter hinten, er hing durch ein Shuriken in seinen Kopf. Der 4. lag in 2 Hälften auf dem Boden. Beim 5. fehlten die Beine. Er starb anscheinend an Blutverlust. Beim 6. klaffte ein riesiges Loch im Bauch. Der 7. War durchlöchert von Shuriken und Kunais. Beim 8ten sah man nur noch dem Kopf. Ich hörte plötzlich würde Geräusche und sah in die Richtung. Sarada lehrte ihren Mageninhalt, während ich ihre Haare oben hielt und ihr über den Rücken Strich. ,,Tut mir leid, hier riecht es so...", sie brach ab und übergab sich erneut. Sie hatte recht dieses erinnerte stark an die Nacht in der mein Clan ausgerottet wurde. Sarada erinnerte mich an mein kleines Ich in dieser Nacht. Mir selber schossen bei dem Anblick Bilder durch den Kopf. Eigentlich passierte mir soetwas nie, es lag anscheinend an Sarada. Ich nahm Sarada hoch und lief zu uns Nachhause, zum Glück waren wir nah am Wald und mussten nur wenige abgelegene Straßen durchqueren.

Ich schloss die Tür auf und trat in den Flur. Y/n kam uns entgegen und nahm mir Sarada aus den Armen. Ich erzählte ihr flüchtig was passiert war und sie schaute das Mädchen in ihren Armen mitleidig an.

~Foxilla Sicht~
Ich ging nach dem langen, angenehmen Bad wie gesagt die Treppen runter, ging aber gerade aus und öffnete die Tür vor mir.

Ich sah 3 Menschen. Einmal die Ootsutsuki mit den weißen sehr langen Haaren und ihren hellilanen Kimono. Das kleine schwarzhaarige Mädchen mit der Brille. Komischerweise war sie diesmal sehr Blas und ihre zarten rosa Wangen waren ebenfalls Blas. Neben den Beiden kniete vor der Couch, auf der das Mädchen lag, ein Mann, schätzungsweise um die 30, er trug einen Umgang und hatte nur einen Arm. Sein Haar hing ihm über sein rechtes(oder linkes?) Auge. Sie sahen aus wie eine Familie. Dies schmerzte mich. Wie gerne ich doch bei, Tryes, den meist schlechtgelaunten Fuchs, Laysa, die immer motivierte hellrote Fuchsdame oder Pyeach dem jungen, faulen aber dennoch motivierten Jungfuchs, sein... ich vermisse sie!

Die Frau entdeckte mich als erstes und lächelte mich an. ,,Hallo, wie ich sehe geht es dir besser", sie kam auf mich zu und streichelte mir über den Kopf. ,,Ich schau kurz nach ob im Keller noch ein Futon (Art Klappbett/ Campingbett)", sagte sie und verschwand aus dem Raum, den ich als Wohnzimmer identifizierte.

~Y/n PoV~
Ich selber fragte mich bestimmt schon etliche Male warum ich nie im Keller geschaut habe aber nunja. Jedenfalls stand dort sogar in einer Art Plastiktüte verpacktes Futon. Ich zog dieses raus und es sah wie neu aus. Bettenzubehör fand ich ebenfalls frisch und eingepackt in der Nähe. Ich schleppte alles mit hoch ins Schlafzimmer von Sarada. Ich hoffe es ist fürs erste Okay für sie. Ich muss dringend die Wohnung wechseln...

Es war spät darum errichtete ich das Futon und machte Essen. Ich machte (Gericht eurer Wahl) und stellte es auf den Esstisch, gedeckt hatte ich ebenfalls. Ich rief das, das Essen fertig sei. Zusammen kamen sie angetrotet und setzten sich.

Nach dem Essen wünschte ich allen eine Gut Nacht und ging schon mal schalfen...

Mitten in der Nacht bemerkte ich unruhige Bewegungen neben mir. Ich öffnete die Augen und setzte mich auf. Sasuke lag total panisch und durchgeschwitzt neben mir. Er krallte sich in das Bettlaken und schüttelte energisch den Kopf. Er träumte anscheinend schlecht.

<Sasuke's Traum(TW)>
~Sasuke PoV~
Ich wachte wie jeden Morgen in meinen Bett auf, doch etwas schien anders. Ich dachte mir nichts dabei, machte mich Alltagsfertig und ging runter. Das Haus war leer und die Tür stand öffen. Alles was ich spüren konnte war die leichte Präsens von y/n, im Wald. Ich lief zu ihr. Ich hatte ein sehr maues und flaues Gefühl bei der ganzen Sache. Schon nach ein Paar Metern im Wald erkannte ich Blut, der Geruch von Blut lag ebenfalls in der Luft. Ich beschleunigte meine Schritte und was ich sah raubte mir den Atem. Y/n saß mit leeren, glanzlosen und offenen Augen an einen Baum gelehnt, sie rührte sich kein Stück. Nicht weit von ihr entfernt lag Sarada! Überall waren Stichwunden an ihren Körper. Ihr Mund war voller Blut und ihre Augen waren leer. Ich sah mich um. Naruto, Itachi, Sakura und noch weitere mir etwas Nahstehenede - sehr Nahestehenden Menschen lagen tut um mich herum. Plötzlich wurde es schwarz. Als ich die Augen wieder öffnete war ich noch genau an der gleichen Stelle, alles war gleich, bis auf der Unterschied das ich nun ihre Seelen neben ihren Körper stehen konnte.

,,Wie konntest du nur! Du hast uns in Stich gelassen"
Sakura...

,,Papa! Hilfe es tut weh, bitte lass es aufhören!"
Sarada...

,,Mein egoistischer kleiner Bruder...",
Itachi...

,,Sasuke! Ich dachte wir wären freunde! Warum???"
Naruto...

Plötzlich begann sich alles zu drehen.

[Ende des Traumes]

~Y/n PoV~
Ich hatte mich über Sasuke gebeugt und legte vorsichtig meine Hand an seine Wange und gerade als ich eine kleine Träne wegwischen wollte, ergriff Sasuke blitzschnell meine Hand. Sasuke presste seine Hand so sehr zusammen, dass mein Handgelenk anfing zu schmerzen. Er hatte sein Mangekyou aktiviert und sah mir kalt und tief in die Augen. ,,S-sasuke", flüsterte ich erschrocken. Er löste sich aus seiner Starre und zog mich plötzlich zu sich.

~Sasuke PoV~
Als ich realisierte das ich nur geträumt hatte, zog ich y/n zu mir, ich brauchte gerade einfach kurz ihre Nähe. Ich blinzelte öfters und versuchte mein Atem zu kontrollieren, was mir langsam gelang. Weder tat y/n was, noch sagte sie was. Sie erwiederte einfach nur ganz leicht und vorsichtig meine Umarmung. Wofür ich ihr dankbar war...

_________
1151 Wörter

Yasss einfach schon das 17 Kapitel!

Wollen wir darüber reden das in dem Satz.

,,...Ich hatte sofort bemerkt dass, das das endlose Tsukoyomi war..."

Einfach 3 mal das Wort ,das' drin steckt wenn auch 1 mal mit doppel s?

𝒔𝒆𝒄𝒐𝒏𝒅 𝙻𝚘𝚟𝚎 || Sᴀsᴜᴋᴇ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt