Weihnachtsspecial

450 12 3
                                    

Vorab: dies hat nichts mit der Story zu tun! Und der ein oder andere Uchiha wird hier wiederbelebt.
________
~Sarada PoV~
Leise schlich ich mich zu Papa, heute war der 24. Dezember also Weihnachten! Y/n war auf einer kurzen Mission der Hokage war so frei.

Ich weckte Papa und erzählte ihn von meinen Plan. Er konnte ihn mir nicht abschlagen und half mir.

~Y/n PoV~
Warum genau muss ich Kräuter suchen?? Im Winter! Grrrr. Heute war doch irgend so ein Tag. Weihnachten nannten dir Menschen es. Viele wünschten mir Frohe Weihnachten. WAS ZUM TEUFEL IST DES???

Bei dem kleinen Dorf in der Nähe sollte doch eine Bibliothek sein. Denke ich... die Kräuter hatte ich fast zusammen nur eins fand ich nicht. Axoralmohn. Keine Ahnung was das ist. *schmoll*

Ich teleportierte mich in die kleine Bibliothek. Sie war wirklich klein. Die alte Dame am Tresen schaute mich erschrocken an. Ich wünschte ihr einen guten Morgen. Sie wiederum sah mich doof an. Ich ignorierte sie und suchte nach einen Buch das mir vielleicht weiter helfen konnte.

Rudolf das Rentier mit der roten Nase.
Wer zum Teufel ist Rudolf???

Meike und der Weihnachtswunsch.
Was das den???

Arin im Weihnachtsfieber.
Ich dachte das ist eine Feier oder sowas...

Ich fand 2 Bücher die mich interessierten. Einmal Weihnachten und einmal ich zitiere: ,,Das allwissende Uchihabuch" Oh man.

Ich schlug das Weihnachtsbuch auf. Inhaltsverzeichnis.

1-4: Was ist Weihnachten?
5: Zusammenfassung

6-9: Warum feiern wir Weihnachten?
10: Zusammenfassung

11-19: Weihnachts-Ideen
20: Aufzählungen

21-34: Weihnachtslieder
35: Zusammenfassung

Und so ging das Weiter mit irgendwelchen Bäumen, Gedichten, Grüßen, Feierlichkeiten, was weiß ich.

Ich hatte keine Lust das alles zu lesen also Schlug ich Seite 5 auf:

Zusammenfassung
1-4
Weihnachten ist ein Fest an dem sich Familie, Freunde, Verwandte versammeln und sich beschenken lassen. Von dem Weihnachtsmann. Dieser fliegt mit seinen 16(?) Rentieren durch die Gegend und verteilt die Geschenke. Das wichtigste Rentier ist Rudolf mit seiner roten Nase leutet er sein Gefolge durch Wind und Wetter. An Weihnachten sollte man Spaß haben und glücklich mit seiner Familie Zeit verbringen. Mit der freundlichen Geste ,,Frohe Weihnachten" bringt man nicht nur Menschen zum Lachen!

Gut also ist es ein Fest an dem sich nahestehende Menschen beschenken? Hmm also Sasuke, Sarada, Hinata, Ino und... Urashiki. Hmmm.

Ich beschloss diesen Gedanke weiter hinten zu verstauen und Blätter in den anderen rum.
Inhaltsverzeichnis:
1-7: Die Geschichte der Uchiha

8-19: Die Geschichte des letzten Uchiha's

20-47: Entstehung und Entwicklung der Uchiha

48-53: The Gohst of the Uchiha

54-62: Das Schicksal

63-71: Gekkei-Kenkai

72-96: Steckbriefe

96-101: Zusammenfassung von 1-71

Dieses Buch... ich blätterte ein wenig durch und erfuhr aber nicht mehr. Ab Seite 38 blätterte ich zu den Steckbriefen.

Tajima Uchiha
...
Status: gestorben

Madara Uchiha

Name: Uchiha Madara
Alter: unbekannt

𝒔𝒆𝒄𝒐𝒏𝒅 𝙻𝚘𝚟𝚎 || Sᴀsᴜᴋᴇ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt