Bemerkung! Absofort habt ihr die Hörner von Kaguya da ich sonst keine Bilder finde und mich das nervt
______________
Ich bemerkte nicht das bereits unter mir jemand war der aus seinen Versteck sprang und meinen rechten Arm und meine Beine vorher schon berührt hatte, packte, ich schüttelte ihn ab.
____________~y/n PoV~
Sowohl meine Beine als auch mein rechter Arm gab nach. ,,So einfach geht das", triumphierente der, der mir diesen Schaden hinzugefügt haben. Hoffen wir das die noch ein wenig reden. Ich schloss meine Augen.Bijuus? Ihr könnt euch doch sicherlich zum Juubi verwandeln?
Ku: Dieser wird aber nicht so groß sein
Ma: und nicht so stark
Das ist nicht weiter schlimm. Ich brach lediglich nur eine kleine Ablenkung damit ich mich zu Sasuke schweben lassen kann. Ich brauch hier gar nicht zu versuchen mich zu teleportieren, ich bin in einer Barriere. Man kann zwar Nin-Justsu benutzen doch nichts dringt nach außen oder nach innen.
Ha: nun gut mach dich bereit. Vergiss nicht, du musst das Jutsu des Vertrauten Geistes anwenden.
Ich nickte und sagte, während ich meine Hand auf den Boden schlug, ,,Justsu des vertrauten Geistes".
Etwas oder besser gesagt Juubi aka Ju, hob sich in die Höhe. Ich saß auf seinen Kopf. ,,Wie darf ich das jetzt verstehen, bist du jetzt Ju oder seid ihr alle in einem", fragte ich.
Zweiteres trift Es eher, wir steuern den ganzen Juubi wenn wir uns mal nicht einig sind, dann könnte das zum Problem werden aber keine sorge, solange wie wir hier drinnen schon eingesperrt sind, sind wir uns einige
Sprach Ju, da ich keine Ahnung hab wer von den acht da spricht, ich bezweilfel sehr das Saiken sprechen würde.
Nun fing der Juubi an im Dorf zu wüten. Ich flog in die Höhe und beeilte mich raus zu kommen.
Kurz bevor ich die Barriere durchbrach, holte ich meinen vertrauten Geist zurück und durchbrach die Barriere.
Danke
Ni: kein Problem
Als ich die Barriere durchbrochen hatte, merkte ich wie langsam das Gefühl in meine Beine und meinen rechten Arm zurück kam. Na endlich. ,,Byakugan", flüsterte ich und durchsuchte die Umgebung. Ich bemerkte zwei Chakren, einmal das von Sasuke und das von Aran. Beide waren wohlauf. Als ich bemerkt hatte das Sasuke wohlauf war lächelte ich und mein Bauch kribbelte. Schnell flog ich zu den beiden. Sasuke lehnte an einen Baum. Er zuckte kurz zusammen als ich mitten in seine Arme flog. ,,Sasuke", flüsterte ich und umarmte ihn. Er erwiederte die Umarmung. ,,Was war das, warum hat der Juubi gewütet?", flüsterte er. Ich erklärte ihm was passiert sei. Nach der Erklärung knurrte Sasuke leise. Sein Kopf war direkt neben meinem, also knurrte er in mein Ohr. Omj. Das war Hot. Ich wurde knallrot und vergrub mein Gesicht in Sasukes Schulter. ,,Aran? Geht es dir gut?", fragte ich ihn. Er antwortete mit einen kleinen ,Ja danke'. ,,Wir sollten uns ausruhen, besonders du... y/n", sagte Sasuke während er den letzten Teil in mein Ohr flüsterte. Allerdings hatte er gezögert bei meinen Namen, wie wollte er mich nennen?
Ich schlief auf seinen Schoß ein und wachte erst wieder auf als ich merkte das wir in Bewegung waren. Sasuke trug mich auf seinen Rücken. Schläfrig hob ich meinen Kopf, vor uns war ein kleines Dorf. ,,Wir gehen etwas Essen", sprach Sasuke zu mir. Ich nickte und bedankte mich fürs tragen. Allerdings ließ er mich nicht runter, also legte ich meinen Kopf auf seinen.
Kurz vor dem Dorf, ließ er mich runter.
Wir gingen in das kleine Dorf und suchten nach einem Restaurant, welches wir nach kurzer Zeit fanden. Wir setzten und an einen dreier Tisch. Sasuke saß gegenüber von mir und rechts war Aran. Kurze Zeit später kam eine Dame zu uns. Es war eine Blondine, (No Front an blonde ich bin selber blonz) man sah ganz deutlich das sie ihre Haare gefärbt hatte und haufenweise Make-up im Gesicht hatte, aber trotzdem war sie nicht hässlich. Sie trug ein T-shirt mit einen weiten V Ausschnitt und einen kurzen Rock, über das ziemlich wenige Stoff trug sie eine lockere Schürze. Sie legte uns die Speisekarte hin. ,,Was möchtet ihr zu trinken", fragte sie während der Blick der aufgeputschten Frau starrend auf Sasuke lag. Sasuke setzte ein unehrliches Grinsen auf und sagte: ,,Ich hätte gerne eine Glaswasser, genauso wie meine Halbschwester und mein kleiner Stiefbruder", Sasuke sah zu Aran, dieser murmelte leisen ,,Apfelsaft", dir Dame nickte und verschwand. Es versetzte mir eine Stich. ,,Y/n, keine Sorge, am Ende ergibt alles einen Sinn", wie aufleuchtend, danke Sasuke, wirklich. Danke. Nachdem wir uns etwas zu essen rausgesucht hatten kam unser trinken und wir gaben die Bestellung auf. Sasuke sagte davor noch das ich auf schüchtern machen soll. Wow. ,,Und du?", fragte die Blonde mich, die sich bei Sasuke als Irina vorgestellt hatte. ,,Ich h-hätte gern ☆", sagte ich gespielt schüchtern. Sie lächelte mich an. Aran bestellte sich ein Kindermenü mit Pommes und Schnitzel, während Sasuke sich Curry bestellte. Während wir warten versank ich in Gedanken.
Meine Erinnerungen, die ich seit dem Kuss zurück bekommen habe machten mir zuschaffen. Ich hatte sowohl meine Eltern als auch meine Zieheltern umgebracht. Ich hab mit dem Schwert meiner Besten Freundin, die von Joenen umgebracht wurde, Joenen umgebracht. Toneri wurde von Urashiki versteinert da er Angst hatte das wegen Toneri meine Erinnerungen zurück bekommen. Momoshiki und Urashiki haben sich ebenfalls deswegen so verhalten. Ich wurde mehr oder weniger gemobbt und habe diese dann ohne Schuldgefühle getötet. Genauso wie die aus dem Dorf Orja oder wie das hieß. Mich stört es nichtmal das sie tot sind. Es interessiert mich nicht. ,,... y/n??", Sasuke's Stimme drang durch meine Gedankengänge. Ich schreckte auf. ,,y/n ist alles gut?", fragte er vorsichtig. Er stand auf und nahm meine Hand, dann führte er mich raus. Er führte mich in eine leere Gasse und drückte mich leicht an dir Wand. ,,Also was ist los?", flüsterte er und sah in meine Augen. Mit seinen Arm, (OMJ WIE LOST WAR DAS MIT DEM HUCKEPACK) stützte er sich an der Wand ab. ,,I-Ich bin ein Monster", flüsterte ich. Sasuke's Augen weiteten sich leicht bevor er fragte: ,,Warum denkst du das?", ,,I-Ich hab so viele Menschen getötet, meine Eltern, meine Zieheltern, i-ich", ich bekam Tränen in die Augen. ,,Y/n-", ,,Nein! Ich verstehe nicht wie ich so herzlos sein kann i-", ich wurde unterbrochen. ,,Y/n..."
________________
1043 WörterBisschen Kitschig aber es tut mir leid. Ihr bekommt dafür im nächsten Kapitel eine... Belohnung *grins*
DU LIEST GERADE
𝒔𝒆𝒄𝒐𝒏𝒅 𝙻𝚘𝚟𝚎 || Sᴀsᴜᴋᴇ FF
Fanfiction𝚂𝚊𝚜𝚞𝚔𝚎 𝚄𝚌𝚑𝚒𝚑𝚊, 𝚊𝚞𝚏 𝚍𝚎𝚛 𝚂𝚞𝚌𝚑𝚎 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚊𝚗𝚝𝚠𝚘𝚛𝚝𝚎𝚗, 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎𝚝 𝚎𝚛 𝚎𝚜 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚖𝚎𝚑𝚛𝚎𝚛𝚎𝚗 𝙹𝚊𝚑𝚛𝚎𝚗. 𝚉𝚞 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝚄̈𝚋𝚎𝚛𝚛𝚊𝚜𝚌𝚑𝚞𝚗𝚐 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎𝚝 𝚎𝚛 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚗 𝚟𝚎𝚛𝚠𝚎𝚜𝚝𝚎𝚗 𝚅𝚎𝚛...