Kapitel 33 - 𝚂𝚊𝚜𝚞𝚔𝚎'𝚜 𝙴𝚗𝚝𝚏𝚞̈𝚑𝚛𝚞𝚗𝚐

398 14 0
                                    

,Gut, zieh dir was schönes an, bin dann gegen 17:30 da und hole dich ab", meinte er und verschwand nachdem er mir einen flüchtigen Kuss auf die Stirn gab. Wow.
_

____________

Ich werde euch beib eurem Outift selbst die Wahl lassen deswegen

Reminder: ☆ = etwas eurer Wahl einsetzen

Bsp: ich machte ☆ (Curry) zum Mittagessen

Bsp: Es hatte eine ☆(herz)form

________________

~Sasuke PoV~

<Timeskip>
》Gesponsert by meiner Faulheit《

Es war 17:23 und ich stand vor meinem jetzigen Wohnort. Die Vorbereitungen waren getroffen. Ich hoffe ihre Antwort ist ja. Ich öffnete die Tür wo eine noch hübscher y/n vor mir stand. Sie hatte einen leichten rotschimmer und sah nervös nach unten. Ihre Haare waren ☆ frisiert, während sie leichtes Augen Make-up in einem hellen-☆ trug und ein zart☆ farbener Lippenstift ihre Lippen hervorhob. Ihr Kleid war bis zu ihrem ☆ lang/kurz und hatte einen leichten farbverlauf von einem hellen ☆ zu einem eher dunklerem ☆. Sie trug eine kleine ☆farbene Hängetasche die perfekte zu dem Outfit passte. Ich war sicherlich etwas rot, so etwas, hätte ich nicht geahnt. ,,D-Du siehst wunderschön aus", gestand ich ihr. Sie wurde noch röter und bedanke sich leicht. Ich hielt ihr meine Hand hin welche sie etwas unsicher annahm. Leicht hinter mir her ziehend, liefen wir los. Auf vierteln Weg merkte ich wie sich ihre kleinen Finger mit meinen verschränkten. Ich schaute leicht lächelnd zu ihr und sie schaute mich mit roten Wangen unschuldig an.

Nach einiger Zeit waren wie endlich an dem Restaurant angekommen, bei dem ich auch reserviert hab. ,,Entschuldigen sie, haben sie reserviert?", fragte ein junger Mann nett lächelnd. Ich bejahte dies und nannte ihm den Namen auf den bestellt war. Er verbeugte sich kurz und führte uns zu unserem Platz. Er war etwas abgelegen und wir waren in diesen Abteil fast alleine. Es saß noch eine Famile 2 Tische weiter. Eine Blonde Frau Ende 20, ein rothaariger Mann so Mitte 30, ein blonder Junge so 17. Gegenüber saß ein schwarzhaariges Mädchen welches die ganze Situation unwohl betrachtete, so um die 14/15. Wir setzten uns hin und der Mann, der uns her führte, verschwand. ,,S-Sasuke", hörte ich eine leise Stimme vor mir und ich sah zu y/n. ,,D-danke", murmelte sie und sah etwas zu Boden. Ich lächelte leicht und nickte. Der Kellner fragte uns was wir trinken wollen und ich bestellte mir nur ein Glaswasser, während y/n sich ein Glas mit ☆ bestellte.

Keine 5min später kam unser trinken. Y/n war nervös, das sah man ihr an. Sie spielte mit ihren Fingern während sie in die Speisekarte schaute.

,,Was möchten Sie bestellen?", fragte eine Frau uns, naja eher mich, nett. ,,Ich möchte Curry, was möchtest du?", fragte ich und sah zu y/n. ,,☆", kam es von ihr schüchtern. Die Frau nickte und ging.

~y/n PoV~
Ich war so unglaublich nervös. Wir redeten nicht wirklich viel, was nicht schlimm war. Mir kam eine Idee! Nachdem Sasuke so viel getan hat, könnte ich ihm doch eine Armprothese aus Titanenerz und Agrophit machen. Titanenerz entzieht mit der richtigen Verwendung Chakra und absorbiert es. Agrophit ist fast unzerstörbar. Wenn ich da noch ein bisschen mit meinen Chakra rum hantiere, sollte es fast genauso sein wie ein 2ter Arm-. ,,Was überlegst du so aufgeregt?", fragte Sasuke. ,,Nichts was die angeht, jedenfalls noch nicht", den letzten murmelte ich. Sasuke seuftze, fragte aber nicht weiter nach. Titanenerz find ich in dieser Höhle und Agrophit bei Toneri im Schloss.

Unser Essen kam und selbst das Essen verlief stumm. Sasuke schien aber auch nervös. Warum bloß?

<kleiner Timeskip>
》Gesponsert by meiner fetten Erkältung in dem Ferien《

Es war beim essen nichts aufregendes passiert und nun sind wir Hand in Hand ,spazieren' so meinte es Sasuke. Doch er will wo bestimmtes hin, das merkt man. Es war dunkel aber es störte mich nicht.

Nach endlichen nervösen Fußschritten kamen wir an einer Lichtung an. Rechts von uns sah man Konoha in seiner vollen Bracht. Die ganzen Lichter, wo hier und da eins flackerte sah wunderschön aus. Gerade aus war eine Bank wo man perfekt auf Konoha sehen kann. Wir setzten uns während ich das ganze betrachte. Überall war schönes Gras und nun, da Konoha gerade aus war, beobachtete ich es einwenig. Die blühenden Kirschbäume um uns herum, ignorierte ich natürlich auch nicht. Ich war fasziniert, so sehr das ich total darin versank. Sasuke stand plötzlich auf und nahm meine Hand, worauf ich auch aufstand. ,,Y/n i-ich- Eigentlich war das ganze schon länger geplant, es war geplant das ich dir hier meine Liebe gestehe, was ich ja allerdings schon getan habe und deswegen frage ich dich jetzt. Willst du meine Freundin sein? Mit mir Seite an Seite durchs Leben leben?", fragte er. Meine Augen weiteten sich und bevor ich was sagen konnte bewegte sich mein Körper von alleine auf ihn zu. Ich zog ihn zu mir runter und berührte seine Lippen. Dieses Gefühl, ich liebe es! Sasuke erwiederte das ganze und zog mich an der Hüfte noch ein Stück näher.

Als wie uns lösten antwortete ich ihm mit: ,,Nichts lieber als das, Sasuke"

ENDE

ES HAT MIR MEGA SPAß GEMACHT ABER LEIDER IST DIE GESCHICHTE ZU ENDE, DANKE WIRKLICH DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG UND NETTIGKEIT. I- ach komm ich halt die Fresse

____________

Sasuke lächelte und küsste mich erneut intensiv. ,,Von nun an, bist du meins", stellte er fest und zog mich in seine Arme. Darf ich mal erwähnen wie fucking Hot Sasuke in seinen Anzug aussah? Und das trotz dessen er sein Cape trägt? ,,Du bist ganz kalt", murmelte er. Es stimmte mir war etwas kalt. Hauptsache ich kann im tief Schnee mit extrem Temperaturen halbnackt rumlaufen aber bei einer kühlen Priese- wow danke wirklich danke. Er öffnete sein Cape hing es mir um. Der Fakt das es bei mir fast den Boden Strich, brachte mich zum genervten ausatmen. Sasuke lachte leise und nahm dann, meine Hand. Er führte uns nach Hause.

Als wie Zuhause waren ging ich gleich hoch zu den Kindern. In beiden Zimmer lag ein Zettel.

Sarada:

Hey Kâsan und Tosân
Bin bei Boruto und übernachte dort

LG: Sarada

Foxy:

Bin bei Mitsuki und Oro? Orosima? Ach keine Ahnung. Bis übermorgen.

Foxy

Wow, einfach so? Ich sah Sasuke an, welcher mit den Schultern zuckte. Etwas verwirrt ging ich in unser Schlafzimmer und zog mich vor Sasuke um. Als ich in Unterwäsche stand sah er weg, das bemerkte ich. Ich öffnete vorsichtig mein Haare. ,,Seit wann sind deine Haare so?", fragte Sasuke und betatschte sie. ,,Die Spitzen waren abgebrochen und sie waren etwas zu dick also hab ich sie... Etwas umgeformt. Gefällt es dir nicht?", fragte ich am Ende etwas traurig, was Sasuke bemerkte. ,,Nicht doch, sie sind immernoch perfekt, wobei das dir ein wenig mehr steht als das andere", beschwichtigte er mich. Ich lächelte leicht. Meine Haare gingen mir nun nicht mehr zu den Waden, sonder zu meinen Oberschenkeln. Ich nahm mir schnell ein T-Shirt von Sasuke. Vorne auf der rechten Seite, war ein Uchihawappen, genauso wie auf meiner linken Schulter. Sasuke biss sich leicht auf die Lippe. ,,Steht ihr", sagte er. Er zog sich nun auch um und zusammen legten wir uns ins Bett. Er zog mich halb auf sich, so das mein Kopf auf seiner Brust lag und ich dadurch seinen Herzschlag hörte. Welcher mich beruhigte, bevor ich abdriftete hörte ich noch ein leises: ,,Danke für den schönen Abend"

________________
1230 Wörter

𝒔𝒆𝒄𝒐𝒏𝒅 𝙻𝚘𝚟𝚎 || Sᴀsᴜᴋᴇ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt