Kapitel 36 - 𝙰𝚞𝚜𝚏𝚕𝚞𝚐

515 12 2
                                    

Ich dachte noch ein wenig über uns nach bis ich einschlief.

~Foxy PoV~
Ich wachte auf.
_________________

~Foxy PoV~
Ich hatte leichte Kopfschmerzen und meine Augen fühlen sich irgendwie Taub an, ebenfalls fühlte ich mich komplett ausgelaugt und immernoch müde. Vorsichtig stand ich auf und tapste runter. Im Wohnzimmer fand ich meine Adoptiveltern, schlafend auf der Couch, vor. Ich gähnte und tapste leise weiter in die Küche, im Kühlschrank waren noch Onigiris und ☆Salat, an fertig essen. Ich machte mir den ☆Salat auf einen Teller und tapste leise wieder hoch. Ich aß meinen Salat und stellte den leeren Teller auf meinen Schreibtisch. Da ich nun durchs leckere Essen müde geworden war, legte ich mich hin und wollte einschlafen.

Nun, ich war ja seit einigen Wochen nun in Team 7 und in Konoha. Ich liebte es hier und möchte nie wieder weg. Manchmal hab ich Angst dass das alles nur ein Traum ist. (PoV: am Ende ist alles nur ein Traum von y/n welche in der realen Welt in Koma liegt) Meine Einschätzung zu meinen Mitmenschen sah ungefähr so aus:

Y/n: Wie eine Mutter, liebevoll und sanft

Sasuke: nun so genau weiß ich ihn nicht einzuschätzen, er ist halt einfach da

Sarada: sie ist wie eine Schwester aber manchmal nervt es mich wenn sie sagt das sie Boruto nicht mag. Sie liebt ihn!

Boruto: er ist übermütig und hat definitiv kein gesundes Selbstbewusstsein.

Mitsuki: Nun... Er ist zwar der Sohn einer Schlange und eigentlich ja nichtmal wirklich ein Mensch... Doch irgendwie mag ich ihn mehr als ich vermutlich sollte...

Konohamaru: Mein Sensei halt, er nervt manchmal echt mit seinen Training

Naruto: ich weiß nicht, er scheint freundlich doch er ist ein Kage...

Ich dachte komischerweise noch mehr über Mitsuki nach. Nach genug Gedanken schlief ich endlich ein.

~y/n PoV~
Müde öffnete ich die Augen. Ich lag komplett auf Sasuke, welcher noch schlief. Hmm Was könnten ich heute machen...

Zusammen mit Sasuke durch Konoha laufen und ganz zufällig an dem Krankenhaus in dem sakura arbeitet vorbeigelaufen um sie vielleicht ganz ausversehen zu reitzen?

Oder doch lieber mit Sasuke, dem neuen Team 7 und deren Eltern, außer natürlich Sakura, zum See gehen?

,,Über was denkst du so angestrengt nach, meine Liebe?", fragte Sasuke plötzlich. Blinzelnt schaute ich ihn an. Seid wann war er bitte wach? ,,Wie wäre wenn wir heute zusammen durch Konoha laufen und die Eltern von ganz Team 7 und natürlich den Teamführer fragen ob sie mit zum See wollen? Dann wären wir.

Boruto, Himawari und Hinata.

Mitsuki und Oroshimaru.

Sarada, Foxy, du und ich.

Und Konohamaru", fragte ich ihn mit meinen süßesten Grinsen. Sasuke seuftze. ,,Na von mir aus". Jayyyy.

Ich sprang auf und ging mich als erstes umziehen.

umziehen: ✔︎

Essen vorbereiten:

In der Küche sammelte ich dann alles zusammen für Sandwiches und Knabbereien welche ich in einen großen Rucksack und einen großen Korb.

Essen vorbereiten: ✔︎

Fragen:

Ich seuftze, ich sollte vielleicht erst einmal Foxy wecken damit sie sich fertig macht. Nachdem saß dann erledigt war schnappt ich mir Sasuke und wir gingen zu den einzelnen Leuten. Zuerst schauten wir bei Mitsuki und Oroshimaru vorbei. ,,Hallo~", säuselte ich durch die Gänge. Sasuke seuftze neben mir. ,,Was verschafft mir die Ehre Sasuke und eine Ootsutsuki zu treffen?", kam es aus dem dunklen. ,,Wir wollten zu nem See den ich mal entdeckt hatte und fragen nun Team 7 und deren Eltern", antwortete ich. ,,Mitsuki kann gerne mit, ich hab aber leider zu tun". Mitsuki kam dann schon zum Vorschein und nickte uns zu. ,,Wir lassen dich fürs erste bei uns Zuhause, Foxy ist noch da", bestimmte ich und teleportierte uns wieder zum Haus. Ich öffnete die Haustür und Mitsuki trat ein. ,,Na dann, viel Spaß", damit verschwanden sasuke und ich wieder. ,,Hast du nh schimmer wo Konohamaru lebt?", fragte ich Sasuke. ,,Woher soll ich das den wissen?", fragte er zurück. Ich seuftze. Ich schnappte seine Hand und verschränkte unsere Finger miteinander. Ich zog ihn zu den Uzumaki's und klingelte dort. Hinata öffnete mir die Tür und fragte was los sei. ,,Nun wir wollen zum Strand mit Team 7 und deren Eltern bzw Familie", erklärte ich mein Auftreten. Hinata nickte und rief Boruto und Sarada. Beide waren rot um Gesicht. ,,Warum so rot?", fragte ich Sarada grinsend. ,,Ehhh- alsooo-", ,,Wir haben uns geküsst", murmelte Boruto. Ich bemerkte das Sasuke es überhaupt nicht passt doch ich sah ihn drohend an. Nachdem ich nun auch den beiden die Idee erzählt hatte ging boruto Sachen packen und wegen Sarada gingen wir nochmal Nachhause.

Alle warteten schon am Teich und waren bereit ins Wasser zu springen. Leider war Naruto nicht da doch das war okay und verständlich. Aber trotzdem schade.

Die Kinder waren die ersten die im Wasser waren und Himawari wollte auch rein also musste Hinata mit ins Wasser. Konohamaru ging sich ebenfalls im Wasser abkühlen und auf die ,Kinder' aufpassen. Nun waren nur noch ich und Sasuke außerhalb des Wassers. Ich setzte mich auf seinen Schoß und zog ihn zu mir. Wir küssten uns. Was wir beide nicht bemerkten das Sarada und Boruto sich ebenfalls zeitgleich küssten. ,,Ich liebe dich", unterbrach Sasuke den Kuss und sah mir tief in die Augen. ,,Ich dich auch, Sasuke",

Ich war glücklich, endlich hatte ich gelernt was es bedeutet geliebt zu werden, freunde zu haben und auch mit anderen mitzufühlen. Ich hatte eine Familie. Es sollte alles so bleiben. Selbst wenn dies alles nur ein Traum wäre. Es wäre mir egal, ich würde für immer in diesem bleiben wollen. 🔚🔚🔚

__________
916 Wörter.

Ich werde dem ganzen ein Ende bereiten. Also dies ist das Ende es tut mir echt leid das so viele fragen offen bleiben, doch mir fehlt die Motivation und Zeit dazu. Vielleicht werde ich mich einen kurzen Teil in dem Foxy und Mitsuki zusammen kommen machen, aber das wird wahrscheinlich echt random sein. Tut mir echt leid aber here we Go.

Danke an alle die trotz des ganzen durcheinander die Geschichte gelesen haben und ich hoffe das es nicht allzu langweilig war.

Man ließt sich vielleicht irgendwann wieder. Aber dann nur in OS. ❤️

🎉 Du hast 𝒔𝒆𝒄𝒐𝒏𝒅 𝙻𝚘𝚟𝚎 || Sᴀsᴜᴋᴇ FF fertig gelesen 🎉
𝒔𝒆𝒄𝒐𝒏𝒅 𝙻𝚘𝚟𝚎 || Sᴀsᴜᴋᴇ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt