Kapitel 4 - 𝙺𝚛𝚊𝚗𝚔𝚎𝚗𝚜𝚌𝚑𝚠𝚎𝚜𝚝𝚎𝚛 𝚈/𝚗

768 21 5
                                    

Aber leider stütze ich mich zu sehr auf ihn, da ich ihn irgendwie nicht runter bekam, rutschte mit meinen Füßen über den Boden und fiel so auf ihn.~
____________________

~Y/n PoV~
Ich landete direkt auf seiner Brust (Nein ihr kleinen Schlingel nicht auf den Lippen ;) )
Genervt seuftze ich und blieb kurz auf ihn liegen. Diese Wärme die von ihm ausging und der Geruch benebelden mich total. Er war auch total bequem. ,,Y-y/n?", hörte ich Sasukes schwache Stimme fragen. Sofort stand ich auf, entschuldigte mich und lief ins Bad dass, neben an war. Dort holte ich schnell einen Waschlappen, machte diesen mit kalten Wasser nass und ging wieder ins Schlafzimmer.

Dort lag Sasuke dann auch schon, total rot, schnelle Atmung, gläsernen Augen ( Wusstet ihr das wenn es euch nicht gut geht eure augen glänzen bzw gläsrig werden?) Und auch total verschwitzt. Schnell ging ich zu ihm, Strich ihm vorsichtig die vor Schweiß genässten Haare aus dem Gesicht und legte den Lappen auf seine Stirn. Ich drehte mich nachdem ich ihn genau musterte um und setzte zum gehen an. Jedoch hinderte mich die schwache Hand des Uchiha's an meinen Kimimoärmel. Ich drehte mich um und sah ihn fragend aber auch sanft an. ,,Danke", kräzte er schwach. Kurz darauf musste er stark Husten. ,,Das war wohl zu viel Kalt für dich", murmelte ich, nickte ihm sanft zu und ging. ,,Deine Frau... war doch Ärztin... soll ich.... sie holen?", fragte ich ihn als ich in der Tür stand. Ich sah zu ihm. Er schüttelte mit dem Kopf und sah mich bittend an. Ich nickte und ging diesmal wirklich runter.

Dort sah ich Sarada nervös im Flur stehen. Als sie mich sah, sah sie mich erwartend und auffordernd an. ,,Also... ich bin keine Ärztin oder so aber... Er hat wahrscheinlich eine starke Grippe und möchte auf keinen Fall das deine Mutter etwas erfährt. Kenn mich mit sowas echt nicht aus", gestand ich ihr.

~Sasuke's PoV~
Ich wollte auf keinen Fall, das mich Sakura so sieht. So schwach. Reicht schon das y/n mich so sieht obwohl wir uns gerade mal nach 1 Tag kennen. Und trotzdem vertrau ich ihr irgendwo. Naja spätestens jetzt musste ich ihr vertrauen.

Ich schloss meine Augen. Mann fühl ich mich beschissen. Ich legte meinen Arm auf meine Augen und konzentrierte mich auf meine Atmung.

Nach einiger Zeit ging die Tür wieder auf. ,,Sasuke?", flüsterte eine weibliche Stimme. Ich ließ meine Augen einfach zu. Ich vermutete das es y/n war. Die Schritte wurden lauter und ich höre das etwas auf die kleinen Tisch neben mir gelegt und gestellt wurde. Das mittlerweile fast schon heiße Tuch auf meiner Stirn wurde entfernt und kurz darauf liefen die Schritte Richtung Badezimmer. Ich hob meinen Arm ein wenig und blickte auf den kleinen Tisch neben mir. Neben mir lag eine Tablette, ein Glas Wasser und ein kleiner Zettel. Ich hörte die Tür und legte meinem Arm wieder auf die Augen. Die Schritte wurden lauter und verstummten vor dem Bett. Mein Arm wurde vorsichtig an der Hand genommen und hoch gehoben. Danach wurde meine ganzer Arm neben dem Bett gelegt, meine an der Stirn liebenden Haare, sanft weggestrichen und kurz darauf spürte ich erneut etwas kaltes auf meiner heißen Stirn.

Die Vorhänge vom Schalfzimmer wurden zu gezogen, zumindest vermutete ich dies, da es auf einmal dunkler wurde. Leise Schloss sich die Tür. Nun nahm ich meinen blei schweren Arm runter, schaute auf die Umrisse des Glases und der Tablette und nahm diese ein. Ein wenig konnte ich noch sehen, da die Vorhänge einen kleinen Spalt noch offen standen. Also nahm ich den Zettel, drehte mich mit großer Mühe so dass, man es lesen konnte und fing an zu lesen.

Hallo, Sasuke
Da du ja geschlafen hast und ich dich nicht wecken wollte, habe ich einfach die Tablette die mir Sarada geholt hat, mit einen Glas Wasser auf die Tisch gestellt. Nehm sie bitte und gute Besserung.

Sarada und ich werden unten auf der Couch schlafen, mehr oder weniger.

Y/n

Was meinte sie mit mehr oder weniger? Naja egal.
Ich legte den kleinen Zettel zurück, legte mich wieder einigermaßen bequem hin und kurz danach viel ich in einen unruhigen Schlaf.

Und so, ging dies einige Tage. Wirklich besser ging es mir nicht. Selbst nach 6 Tagen hatte ich immernoch hoches Fieber. Y/n lief gerade wild um her und fluchte: ,,Das kann doch nicht nur eine normale Grippe sein!", oder ,,Was zum Teufel??? Wie kann es sein das du soooo krank bist von dem bisschen Schnee!". Sie schlief so gut wie gar nicht. Auch wenn sie keinen Schlaf brauchte, ließ ihr Chakra mit der Zeit zu wünschen übrig.

~Y/n PoV~
Wie die letzten Tage auch, hörte ich das die Haustür auf ging. Ich stand vom Bett auf in dem ein schlafenden Sasuke und ging runter in den Flur. Sarada zog gerade die Schuhe aus als sie mich sah. Ich ging zu ihr und streichelte kurz ihren Kopf. ,,Und? Wie wars?", fragte ich sanft. ,,Naja, Boruto halt mal wieder", seuftze sie und stellte ihre Schuhe ins Regal.

,,Wir haben in 1 Monat und 10 Tagen Chuninauswahlprüfungen", erzählte sie mir.

,,Hmm. Wie wäre es wenn wir sobald es deinen Vater besser geht, gehen wir trainieren! Aber halt woanders", sprach ich meine Idee, die kam wie ein Blitz, aus.

,,Gerne", lächelte Sarada.

,,Hast du schonmal mit einen Schwert gekämpft?", fragte ich sie.

Sarada schüttelte den Kopf und antwortet: ,,Mama hatte gesagt das meine Fäuste reichen".

,,Sie würden auch bestimmt reichen, aber ich denke das du auch mit dem Schwert umgehen solltest", erklärte ich nachdenklich.

Sie nickte und lächelte ein wenig. ,,Hast du Hunger?", fragte ich sie. Sie schüttelte mit die Kopf und sagte: ,,Nein danke, schau du lieber das Papa wieder gesund wird". Ich lächelte, nickte und ging nach oben.

Dort angekommen sah ich auch schon Sasuke, der munter, mit offenen Mund und schwacher Miene da lag, wie ein Trofen auf Plastikfolie. Er atmete immernoch schwer und war rot. Ich vermutete das seine Kleidung erneut verschmitzt war. Genauso wie die Bettwäsche und das Bettlaken. Ich ging zu ihm hin und fragte ihn, wie es ihm wohl gehte. Er antwortete mit einen schwachen: ,,etwas besser". Ich runzelte die Stirn und lief zu ihm hin. Ich nahm den warmen Lappen von seiner Stirn und legte sanft meinen Handrücken auf seine Stirn.

______________________
1056 Wörter

Habt ihr Ideen oder Verbesserungsvorschläge?

Man ließt sich :)

𝒔𝒆𝒄𝒐𝒏𝒅 𝙻𝚘𝚟𝚎 || Sᴀsᴜᴋᴇ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt