Kapitel 25 - 𝙹𝚘𝚎𝚗𝚎𝚗 𝙾𝚘𝚝𝚜𝚞𝚝𝚜𝚞𝚔𝚒

415 15 3
                                    

So gerne ich dich auch Beglückwünschen würde, ich habe noch keine Lust zu sterben", redete er gespielt traurig.  Aber dies Verwandelte sich schnell in ein bösartiges Grinsen und er holte aus.

_____________
~y/n PoV~
Mal davon abgesehen das ich hier an einer Wand gekettet bin. Ich hab keine Lust mehr. Ich wurde mitten am Bauch getroffen. Ich schaute runter und sah einen rote Stelle bei denen aus manchen stellen Blutrauslief. Dieses lief meinen Kompletten Körper entlang. Ich schrie nicht, biss mir nur einwenig auf die Lippe. Dies wiederholte er noch 6-7 mal verschwand dann aber. Als die Tür wieder aufging sah ich Ren. Dieser hatte eine blaue Sprühfalsche dabei und grinste. ,,Keine Sorge wird nur kurz wehtun", sagte er und sprühte massenweise dieses Zeig was ich als Alkohol indentifiezierte auf die blutenden Wunden. Ich zischte kurz auf. ,,Brennt es etwa Prinzessin?", fragte er grinsend. Im Gegensatz zu ihm ist selbst die Grinsekatze weniger am Grinsen. Ich spuckte ihm einfach ins Gesicht. ,,Du miese-", ,,Ren komm jetzt", wurde er unterbrochen. Bolt kam rein und gab mir ein Glas Wasser und ein trockenes Stück Brot. Bevor Bolt verschwand kettete er mich noch los. Als ob ich den Fraß esse. Eww.

~Naruto PoV~
Endlich, ich war auf den Mond angekommen, ich suchte Toneri. Ich fand ihn, er blickte gerade zum Saturn. ,,Naruto Uzumaki, was verschafft mir die Ehre", fragte er und drehte sich um. Seit wann konnte er wieder sehen??

~Toneri PoV~
,,Y/n, sie wurde entführt!", sagte der Uzumaki. Ich lachte. ,,Entführt? Wer sollte den eine so starke Ootsutsuki entführen", lachte ich. Plötzlich streckte er mir seine Faust entgegen. Ich hielt meine Hand drunter und etwas fiel in meine Hand. Es war der Freundschafts Ring. Niemals wurde sie diesen ablegen. Meine Augen weiteten sich. ,,Sie hatte noch einen Zettel dabei, in diesem stand wir sollen dich holen", fügte er hinzu. Y/n musste gewusst haben das sie die Schwachstelle der Ootsutsuki's kennen. Aber wer kennt diese. Ich fragte Naruto wer vom der Schwachstelle weiß. Er sagte: ,,Eigentlich nur Sasuke, Foxcilla, Shikamaru und ich". ,,Foxcilla ist ihre Adoptivtochter allerdings hat sie es erst heute erfahren genauso wie Shikamaru. Und Sasuke ist mein Bester Freund und ich bin mir sicher das er sie liebt, dattebayo!", erklärte er noch. Ich überlegte. ,,Ich hatte erst neulich mein Planet verlassen um nach den andern Ootsutsuki's zu schauen. Als ich auf dem Mars war sah ich Joenen nicht.  Er liebt y/n und würde alles tun", erklärte ich. Also muss es Joenen gewesen sein. ,,Ich komme mit euch", sagte ich entschlossen. Joenen kann was erleben.

~Sasuke PoV~
In einen Dorf Namens Orja wurden diese Banditen zuletzt gesehen. Das ganze Dorf lag in Trümmern. Ich sah haufenweise Tote. Von jungen Kindern bis zu alten Leuten. Sie alle lagen entweder aufgeschlitzt oder zerquetscht da. ,,Na sieh mal einer an, Ibaku! Du hast jemanden übrig gelassen", schrie jemand hinter mir gehässig. ,,A-aber Ajaku, d-das ist einer aus Konoha!", schrie anscheinend dieser Ibaku. ,, Er trägt ein Clanzeichen, es ist das Zeichen der Uchiha", sprach ein weiterer. ,,U-Uchiha? Sajako Mein Zwilling, das meinst du dich nicht ernst", lachte dieser Ajako. ,,Ob Uchiha oder nicht, wir töten ihn einfach", zuckte ein weiterer mit den Schultern. ,,Ist gut, Chef", sagten die drei gleichzeitig und alle vier fingen an mich zu umkreisen. Alle rannten gleichzeitig auf mich zu. Ich nahm mein Schwert und machte kurzen Prozess. Mit einen Schnitt waren alle zwiegespalten. ,,Tzz, wie töricht", gab ich von mir und wischte mein Schwert sauber. Ich machte mich sofort auf den Rückweg. Ob alles gut ist? Ich hab ein flaues Gefühl im Magen... und im Herz. Ich muss mich beeilen.

~Toneri PoV~
,,Mit dem Ring, den sie mitliegen lassen haben, können wir ihr Chakra verfolgen im Umkreis von 1km", erklärte ich. ,,Am besten wie warten auf Sasuke, vielleicht hat er eine Idee", sprach Naruto unruhig. Ich nickte.

~y/n PoV~
Es ging wieder los, Arako kam mit seiner Peitsche und schlug immerwieder zu. Mittlerweile war meine ,Rückseite' dran. Nach den ganzen Hieben kam Ren und ließ diesmal einfach den Alkohol über meinen Rücken laufen. Es brannte aber ich akzeptierte den Schmerz. Solange es Foxy, Sarada, Sasuke und auch irgendwo Toneri und Urashiki gut geht. Geht es mir auch gut. Ich lächelte. ,,Wie kannst du immernoch lächeln??", fragte mich Ren und schlug die Glasflasche an meine Rücken kapput. Als nächstes kam Bolt und sah mich erschrocken an. Er band mich stumm ab und gab mir mein Essen und mein Glaswasser.

Ich trank etwas und nahm einen kleinen bissen von dem Brot legte mich dann aber auf das steinerne Bett. Wenn sie es geschafft haben Toneri zu holen, sollte Sasuke auch bald zurück sein. Ich hoffe es einfach. Ich riss ein Stückchen von der Decke ab und legte es vor das Fenster. Ich tat meinen Arm aus dem Fenster und gab das letzte bisschen Chakra welches ich aufgeben konnte in dieses Stückstoff. Ich fiel auf das Bett. Ich brauch jetzt echt eine Mützeschlaf.

~Toneri PoV~
D

ie Tür wurde aufgemacht und ein schwarzhaariger mit mittellangen Haar, welche er mit einen Auge verdeckt hielt, kam rein. Er hatte schwarze Augen. Seine ganze Mimik schrie nach Uchiha. ,,Sasuke, das ist Toneri, Toneri, Sasuke", stellte Naruto uns vor. ,,Was hab ich verpasst?", fragte Sasuke monoton. ,,Y/n wurde entführt", sagte Naruto vorsichtig. Seine Augen weiteten sich ,,Von wem??", fragte er sofort. ,,Wir, bzw, ich vermute das es Joenen Ootsutsuki war, er hat seinen ursprünglichen Platz auf dem Mars auf dem er nicht war und er ist bessesen von Y/n und der Chakrafrucht.", gab ich nun von mir. In Sasukes Augen blitzte kurz Hass und Wut auf, aber er versteckte sie beinahe perfekt. Leider musste ich y/n's Gefühle immer lesen und das war schwerer als die von dem Uchiha. ,,Sasuke, du kennst y/n's Schwachstelle, weißt du wo genau sich dieses Erz befinden könnte?", fragte nun Naruto nach. Sasuke atmete durch. ,,Durchaus, ich war 3 Jahre in den verschiedensten Verstecken von Oroshimaru, in 4 von den 9 in den ich war gab es jeweils 2 Zellen außer in einer dort gab es nur eine.", sprach er. ,,Weißt du wo diese waren?", ,,Ja, ungefähr", antwortete Sasuke Shikamaru. ,,Eines befindet sich nordwestlich von Konoha, ein weiteres in der Nähe vor Kirigakure, das nächste östlich von Tsukigakure. Das letzte liegt in Moyagakure", erklärte er und zeichnete es in eine Karte. ,,Dann werden wir sie in den 4 suchen, wir müssen nicht rein, Toneri hat einen Ring der in 1km nähe das Chakra aufspüren kann von ihr. Außerdem ist y/n nicht dumm, sie wird außerhalb des Versteckts ein Stückstoff oder sowas mit Chakra gefüllt haben", beschloss Naruto.
_______________
1111 Wörter

Hier nochmal die Karte:

Hier nochmal die Karte:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝒔𝒆𝒄𝒐𝒏𝒅 𝙻𝚘𝚟𝚎 || Sᴀsᴜᴋᴇ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt