Kapitel 12 - 𝚃𝚘𝚗𝚎𝚛𝚒

539 17 0
                                    

Dafür das sie keine Ahnung hat kann sie ganz schön gut mit ihnen (Gefühlen) umgehen.
_______________

~A/n-chan PoV~
2 Tage später machte sich die Ootsutsuki auf ihren Weg. Die Kage waren bereits eingetroffen morgen sollen also die Prüfungen beginnen.

~y/n PoV~
Warte mal. Was ist wenn er mich hasst und dadurch keinen Kontakt mehr mit mir will.

Ich blieb stehen.

Nein keine Zeit zum nachdenken los jetzt.

Von weiten sah ich schon den grau-weißen Mond.

Ein kleines Lächeln zierte meine Lippen.

Mir egal ob du mich hasst, Toneri. Ich komme.

Dort angekommen lief ich mindestens 1 mal um den Mond. Fand ihn aber nicht. Ich versuchte sein Chakra aufzuspüren doch fand es nicht.

Panisch kontrolliert ich es immer wieder. Und wieder.

Noch einmal suchte ich den Mond ab. Und bleib bei einer steinigen Statur hängen. Dies passte exakt zu Toneri.

Immer wieder rieb ich mir die Augen. Toneri!

Meine Atmung ging schneller.

Waren dies Momoshiki und Urashiki? Oder doch nur Momoshiki. Zittrig berührte ich seine steinige Wange.

Langsam bahnten sich Tränen über meine Wangen.

Es ist eine Art Zeit-freeze.

Vielleicht bekomme ich es hin dies aufzulösen. Vielleicht mit meinen 3. Auge und beiden Sharingarn's?

Ok. Ich versuche es.

Ich konzentrierte mich auf mein 3. Auge und unter kurzzeitig starken Schmerzen, öffnete sich dies. Mein Sharingarn erweckte ich ebenfalls. Doch etwas war anders. Als ich in die spiegelnte Statur Toneri's blickte sah ich das Mangekyou Sharingarn und nicht mein normales. Es hatte 2 Blüten, eine große und eine kleine. Insgesamt waren es 8. Blütenblätter in der oberstanden war ein Tomoe danach waren 2 Blüten jeweils rechts und lechts leer bis dann 2 weitere Tomoe zum Vorschein kamen. Zwischen den unteren war nur eine leere Blüte Abstand. Also das Sharingarn nur mit 2 Blüten.

Ich konzentrierte die neu gewonnene Kraft des 3. Auges und die Kräfte des Mangekyou auf die Statur Toneris.

Tatsächlich nach einiger Zeit die sich anfühlt wie mehrere Tagen. Begann das Gestein sich abzublättern.

Toneri ,taute' nach und nach wieder auf. Seine Augen hielt er geschlossen. ,,Y/n? Bist du es?", fragte seine Stimme mich.

Freudentränen begannen über meine Wangen zu laufen und ich umarmte ihn stürmisch.

Er umarmte mich zurück und vergrub sein Gesicht in meinen Haaren.

Nachdem er sich löste, fragte ich was mit seinen Augen los sei. Er meinte nur: ,,Keine Sorge", und lächelte mich an. Ich hielt meine Hand über seine Augen und konzentrierte mein Chakra darauf.

Kurze Zeit später leuchtete meine Hand grün auf. Kurz darauf nahm ich meine Hand weg und befahl ihn die Augen zu öffnen. Dies Tat er und nun hatte er seine Augen zurück.

,,Danke", flüsterte Toneri. Zumindest hörte es sich so für mich an. Es hörte sich alles so gedämpft an und meine Augen wurden schwer.

,,y/n?"

Meine Sicht taumelte immer mehr und ich hörte nur noch ein piepen.

,,y/n!",

Jemand schrie. Dies war das letztes was ich wahr nahm.

~Naruto PoV~
Mittlerweile war der Endkampf. Der letzte entscheidende Kampf in der Chuninprüfung.

~y/n PoV~
Langsam öffnete ich meine Augen. Ich fühlte mich tatsächlich gut. Ich lag auf etwas weichem. Als ich mich umsah sah ich ein Zimmer. Das ist doch...

Toneri!

Ausversehen rief ich seinen Namen. Toneri kam panisch hereingetspürmt. Als er mich sah umarmte er mich. Ich umarmte ihn zurück. ,,Toneri? Wie lange hab ich geschlafen?", fragte ich nach. ,,1 Woche und 3 Tage", antwortete er etwas leise. ,,Nani?", rief ich. ,,Toneri! Ich muss zurück auf die Erde!", erklärte ich ihm. Etwas traurig nickte er. ,,Ahhhh Toni ich komm dich bald wieder besuchen ja?", beschwichtigte ich ihn. Dieser nickte etwas niedergeschlagen und brachte mich noch zum Augang.

Dort umarmte ich ihn mit einen kräftigen Umarmung.

Nach diesen tragischen Anschied, machte ich mich auf den Weg nach Hause.

Es dauerte eine ganze Weile doch kam ich an. Sobald ich die Grenze der Erde durchflog wendete ich mein Portal-Justu an. Über konoha kam ich raus. Sofort merkte ich das etwas nicht stimmte. Der Himmel war erstaunlich dunkel und die Prüfungshalle war in Schutt und Asche.

Moment Sarada! Sie hatte doch meine Glocke. Schnell spürte ich die Glocke auf und teleportierte mich dort hin. ,,Sarada!", rief ich nach ihr. Eine Hyuuga stand mit ihrem Kind dort, Sakura stand dort ebenfalls und noch ein paar weitere. Sarada kam auf mich zu.

,,Was ist hier los?", fragte ich sie und kniete mich runter. Ihr atmen ging schnell. ,,Der Hokage wurde e-entführt von 2 Ootsutsuki's! Papa, die anderen Hokage und Boruto sind ihnen durch Papa's Portal zum Hokage", berichtete sie. ,,Wo genau sind sie hin?", fragte ich sie ruhig. Sie zuckte nur beunruhigt mit den Schultern.

,,Es ist deine Schuld!", schrie mich jemand an. Ich schaute nach oben. Sakura. *seuftze*. ,,Sakura lass das! Sie kann doch nichts dafür!", verteidigte mich jemand. Ich schaute nach oben und sah Junge Frau mit lilanen Haaren und dem Byakugan.

Ich stand auf und stellte mich neben sie. Dankend lächelte ich sie an. ,,Ich weiß ja nicht mal was los ist und wo die sind", richtete ich an. ,,Also soweit ich weiß hieß der Ort ,,Götterbaum", oder so...", kam es von der lilahaarigen.

Ich stockte. Der Götterbaum. Ein für mich unerreichbares Ziel. Diese Maßnahme ergriff Kaguya.

Sobald ich dort sein würde, wäre ich sofort am schlafen.

Kann man nichts ändern. Ist halt ein Versichglungsjustu auf Götterniveau.

Ich teilelte mein Problem mit den anderen beiden. ,,Jaja du hast ja nur angst", war Sakura's Aussage.

Mal davon abgesehen das meine Brüder meine Arme nur nach hinten ,binden' müssen und ich wäre gelähmt. Eine weitere Vorsichtsmaßnahmen aber nur weil die 3 betteln mussten wie kaputte Giraffen.

Ich seuftze. Ich hab schon ein wenig Angst.

,,Dann schick uns los!", kam es von Sakura.

,,Sakura das ist reiner Selbstmord! Meine Brüder arbeiten hauptsächlich mit Justus und wir Ootsutsuki haben mehr als genug Chakra. Ebenfalls können meine Brüder Chakra absorbieren, mit ihren Handflächen", teilte ich meine Besorgnis mit. Allerdings galt diese am wenigsten Sakura. Nur ein bisschen da ich, sollte ich Sakura wirklich zum Götterbaum schicken, Sarada nicht mitteilen will das ihre Mutter gestorben ist oder so.

_______________
1014 Wörter

Ideen?

Leider hab ich keine Ahnung wie genau ich die Situation weiter ausgestalten soll deswegen wird es wahrscheinlich im nächsten Kapi ein wenig Öde.

𝒔𝒆𝒄𝒐𝒏𝒅 𝙻𝚘𝚟𝚎 || Sᴀsᴜᴋᴇ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt