Kapitel 23 - 𝚂𝚌𝚑𝚘𝚌𝚔!

465 17 1
                                    

Ich erwiederte die Umarmung natürlich. Ich war mir nun sicher,

Ich liebe ihn!
____________

~Y/n PoV~
Der Rest des Tages verlief recht ruhig. Etwas zu ruhig für meinen Geschmack.

Gerade hatte ich Abendessen gemacht, bzw es ist gerade fertig geworden. Ich hab Curry gekocht. Ich rief alle zum Essen. Sasuke, der gerade mal wieder laß, Sarada, die ebenfalls laß und Foxy die gerade etwas malte. Zusammen aßen wir. ,,Es schmeckt soooo gut danke, Kâsan", sagte Sarada mit vollen Mund. Foxy stimmte ihr mit einen ,Hast recht!', zu und Sasuke nickte bloß.

Ich ging nachdem ich alles abgeräumt habe, ins Bett, natürlich nachdem ich mich umgezogen habe. Ich legte mich zu Sasuke.

<Timeskip>
》Gesponsert by meiner Vergossenen Träne bei Akame Ga Kill《

~Sasuke PoV~
Y/n schlief. Ich wollte nochmal in die Bibliothek also ging ich auch dahin. Ich suchte und suchte. Ich durchsuchte den ganzen Raum. Ich fand ein Buch mit den Namen ,,Das Licht der Ootsutsuki's", ich schlug das Inhaltsverzeichnis auf

1... Herkunft des Namen ,Ootsutsuki'

5... Herkunft des Chakras

13... Verat

18... Kaguya's Brut

23.. Kaguya's Zeit

34... Hagoromo's Zeit

63... Indra und Ashura

72... Entstehung zweier Clans

87... Reinkarnation

102... Kaguya's Auferstehung

162... Neuzeit

183... Licht der Ootsutsuki's

248... Mitschrift

Ich lass bei jeden Abschnitt die erste Seite, dort stand immer eine grobe Zusammenfassung, des Abschnitts.

Ich fing an den letzten Abschitt zu lesen.

Nachdem die neuen Ootsutsuki's entstanden, bemerkte man schnell eine neue Reinkarnation. Die Reinkarnation von Kaguya Ootsutsuki's, der erste Mensch der Chakra beherrscht. Die neue Reinkarnation hieß y/n Ootsutsuki's. Sie trägt jedes Chakra der bisher genannten* Ootsutsuki's in sich...

Ich laß weiter.

... sie trägt sowohl das Rinnegan, das Byakugan, das Sharingarn und das Mangekyou Sharingarn mit allen Fähigkeiten¤, allerdings trägt die ebenfalls ein Teil der neun Bijuus in sich, heißt ein kleiner Juubi, diesen man nicht unterschätzten sollen. Gerüchte behaupten das ein Teil ihrer Kraft sogar versiegelt ist...

*Indra Ootsutsuki, Ashura Ootsutsuki, Hagoromo Ootsutsuki, Kaguya Ootsutsuki, Hamura Ootsutsuki.

¤Amaterasu, Enton-Kagetsuchi (Kontrolle des Amaterasu's), Tsukoyomi, Kotoamatsukami, Kamui und natürlich ein Susanoo

Das reichte mir. Ich schloss das Buch, legte es aber auf den alten hölzernen Schreibtisch. Sicher das, das y/n sein soll. Aber allein das sogar ihr Bogen beschrieben wurde. Ebenfalls wurde ihr Aussehen beschrieben, welches perfekt auf y/n passte.

[Rückblick]

...Y/n hat genauso wie die meisten Ootsutsuki's, helle, blasse Haut und weiße lange Haare, die sie meistens offen trägt. Sie besitzt zwei Hörner die an den Seiten des Kopfes, schräg nach unten ragen. Ihr Gewand besteht aus einen weißen Kimono mit lilanen Band...

[Rückblick Ende]

Ebenfalls war ihr Charakter genauso perfekt geschrieben

[Rückblick]

...Ihr Charakter ist sehr vielseitige, sie ist offen, hinterfragt aber vieles in Gedanken, oft behält sie ihre Meinung für sich. Sie analysiert ihre Gegner nahezu perfekt in nur wenigen Sekunden. Für Personen die y/n wichtig sind würde sie alles tun. Y/n ist eine sehr aufmerksame Person und versucht sich den Menschen anzuschließen...

[Rückblick Ende]

Ich ging nachdenklich wieder ins Bett, es war 3:41. Ich schlief relativ schnell ein.

Am frühen Morgen wurde ich in Naruto's Büro bestellt. ,,Ich weiß Sasuke, sag nichts, aber du müsstest vielleicht mal kurz auf eine Mission", genervt rollte ich mit den Augen und nickte. ,,Eine Gruppe Abtrünniger verbreitet Unheil in kleinen anschließendem Dörfern den 5 Reichen. Als erstes wirst du nach Iwagakure gehen und Kurotsuchi fragen wo der letzte Vorfall sich ereignete", ich nickte. Na ganz toll. ,,Achja schon deine Kräfte, kein Rinnegan", sagte Naruto noch und gab mir eine Schriftrolle. Ich ging Nachhause wo ich alle drei im Wohnzimmer auffand.

Nach der Begrüßung setzte ich mich neben y/n auf die Couch. ,,Ich muss auf eine Mission, sie wird wahrscheinlich um die 4 Tage dauern. Ich werde mich beeilen", sagte ich und stand wieder auf. ,,Im Kühlschrank sind noch Onigiris, du kannst sie gerne mitnehmen", sagte y/n sanft. Ich nickte und packte eine kurze, kleine Tasche. Ich stand schon an der Tür. Y/n stellte sich vor mich und legte ihre Arme um meinen Hals. Da sie kleine war als ich bückte ich mich ein wenig zu ihr runter. ,,Pass auf dich auf, Sasuke", flüsterte sie mir sanft ins Ohr. Mit meinen Arm drückte ich sie näher an meinen Körper. Dieses Mädchen, lächelte ich in Gedanken.

Ich ging los.

~Y/n PoV~
Etwas traurig blickte ich ihm nach. ,,Mädels, ich geh noch schnell einkaufen, passt auf euch auf", rief ich und verschwand ebenfalls. Ich ging in einen nahegelegenen Laden und kaufte das was wir brachte. Auf dem Weg nach Hause, traf ich Hinata die mit Himawari unterwegs zum Spielplatz war. Wir redeten noch ein wenig, bis mir Sarada plötzlich Tränen überstromt nach mir rief. ,,Sarada! Was ist los??", fragte ich sie und empfing sie mit offenen Armen. ,,Foxy s-sie s-sie wurde entführt!!", weinte sie. Sofort weiteten sich meine Augen und ich sah zu Hinata, welche ihr Byakugan schon aktiviert hatte. ,,Im Wald, 83° Nordwest, es sind 4 Männer und 1 Kind, sie laufen in eine Art Lichtung", gab mir Hinata Bescheid. ,,Geh, ich pass auf Sarada auf", fügte sie hinzu. Ich nickte und sah beide entschlossen an. Ich teleportierte mich auf diese Lichtung. Allerdings war bei dem 4 Männern eine Barriere drum, wahrscheinlich eine die mein Chakra blockieren wird sobald ich dort rein gehe. Es war eine 360° Kuppel. Na toll. Eigentlich könnte ich diese ganz einfach durchbrechen, doch ich hab Angst wegen Foxy. Ich biss mir auf die Lippen. ,,Komm in den Bankreis und ihr wird nichts passieren", ich lief in den Bankreis, wie befohlen. ,,Nun komm her, du wirst mit uns kommen, solltest du doch weigern oder faxen anstellen ist sie Tot", erklärten mir einer der Männer, er war breit gebaut und hatte struppeliges, schwarzes, kurzes Haar. Ich nickte und lief auf sie zu. Einer der Männer lief mir entgegen. Ich sollte abwarten. Grob packte mich der eine. Er hatte langes braun-blondes Haar und eine Narbe an der rechten Schläfe. Foxy wurde von einen Mann mit dunkelroten glatten Haar Richtung Konoha geführt. ,,Wehr dich nicht verstanden?". Ich nickte. Kurz darauf wurde mir schwarz.

~Naruto PoV~
Foxcilla erklärt mir den Ernst der Lage. Verdammt. ,,Was sollen wir tun Naruto?", fragte mich Shikamaru. ,,Gar nichts, wir müssen warten, wenn wie versuchen y/n zu befreien werden sie Foxy wehtun, allerdings wenn wir Foxy beschatten lassen könnten sie y/n etwas antun", verzweifelte ich. ,,Wie will man einer Ootsutsuki etwas antun?", fragte er nun. ,,Inden man die Schwachstelle kennt",

_________________
1077 Wörter

Uuuuund Cut! Ich fühle mich heute echt produktiv hab an dem Tag (28.01.22) 2 Kapitel geschrieben 🥲

2 Kapitel des heutigen Tages. Vielleicht auch 3?👀

𝒔𝒆𝒄𝒐𝒏𝒅 𝙻𝚘𝚟𝚎 || Sᴀsᴜᴋᴇ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt