Morgen werde ich mir von Naruto das Scheidungsformular geben, es unterschrieben und dann werde ich nachdenken, was ich für y/n fühle.
Ich lag noch ein bisschen wach, schlief dann aber ein.
_______________[Vor ein Paar Jahren]
~Urashiki PoV~
,,Wir sollten diese Erinnerung verbannen", sagte Momoshiki. ,,Wieso?", fragte ich nach. Wir standen gerade in einer Höhle des Mondes und schauten auf die anderem Planeten. Momoshiki und ich waren gerade 16, y/n war gerade 13. Wahrscheinlich war sie wieder trainieren. ,,Weißt du, so sehr wie sie leidet... ich will das nicht mehr sehen", sprach Momoshiki mit dem Blick zur Sonne. ,,Aber wie willst du das anstellen? Wir beide wissen das sie Verschlüsselungen am einfachsten von uns aufheben kann", stellte ich Momoshiki's Vorhaben in Frage. ,,Ganz einfach, wir versiegeln die Erinnerung mit einer Emotion, die wir ihr nie gegeben haben und nie geben durften und absofort dann dürfen", klärte er mich auf und lächelte leicht. ,,Mit welcher Emotion den?", fragte ich meinen Bruder.,,Mit Liebe"
Meine Augen weiteten sich. ,,Wir dürfen ihr nie wieder das Gefühl geben das sie geliebt wird, oder jemanden übermemschlich liebt", fügte Momoshiki mach kurzer Stille hinzu. ,,Bist du dir sicher?", fragte ich nochmal nach. ,,Ja, ich will sie nicht mehr jeden Tag leiden sehen, jeden Tag das gleiche, ihre Augen, es tut weh, Urashiki", sprach der Ootsutsuki neben mir etwas traurig und sah mich mit seinen Fliederfarbenen, deaktivierten Byakugan an. ,,Ich werde noch ein Teil meines Chakra's mit Lebensenergie mischen und es in ihr versiegeln. Sollte ich sterben, kann ich sie in Gefahren Situationen oder in übermäßig schwierigen Situationen bei stehen", sagte Momoshiki noch. Danach wurde es still und wir sahen uns stumm die anderen Planeten an.
[Back to Now]
~Sasuke PoV~
Langsam öffnete ich die Augen, es war noch dunkel. Y/n lag ruhig neben mir und kuschelte sich an mein Stoffhemd. Vorsichtig löste ich ihre kleinen Händchen von meinen Hemd, stand auf und deckte sie vorsichtig zu. Ich strich ihr noch kurz über die Haare und ging mir dann Anziehsachen raussuchen.~Y/n PoV~
Ich wurde wach, da mich jemand zudeckte und mir über die Haare strich. Ich schaute mich leise um und sah Sasuke, der gerade etwas seitlich, Oberkörperfrei vor dem Bett stand. Ich hatte einen fast schon perfekten Blick auf seine Muskalatur. Ich konnte meinem Blick nicht abwenden, merkte aber wie knallrot ich wurde. Schnell drehte ich mich unauffällig rum und tat so als würde ich schlafen. Mit den Gedanken und Bildern an seinen freien Oberkörper, schlief ich wieder ein.~Sasuke PoV~
Da y/n schlief zog ich mich schnell im Zimmer um. Sie drehte sich einmal und murmelte sich dadurch noch mehr in die Decke ein. Ich lächelte und ging dann raus. In der Küche war eine Uhr, diese zeigte 07:36. Ich denke es reicht wenn ich mich 08:00 auf den Weg zu Naruto mache. Ich ging runter in den Keller und entdeckte eine unauffällige Tür. Ich öffnete die alte, schwere und laut knartzenden Tür. Ich bemerkte schnell das es hier kein Licht gab. Also aktivierte ich mein Sharingan. Auf den Boden lagen massenweise veraltete archive, teilweise noch vom 2. Shinobi-Weltkrieg. Ebenfalls sah ich haufenweise Akten und Berichte. Sie alle waren verstaubt. Ich blickte weiter durch den Raum. Ich erkannte an den Wänden, dunkle verzierte Schränke mit vielen verstaubten Büchern. Ich lief zu ihm der 3 Regalen hin. Die Akten, Briefe, Berichte und was noch so alles auf den Boden lag, räumte ich schnell auf die Seite. Ich stand nun an dem 1. Regal, das sich links von der Tür befand und nahm irgendein Buch. Es war Grün und hatte ein goldverzierten Einband. Ich öffnete es. Hier standen haufenweise alte Bautechniken vom Schwertern, Keulen, Sperren und was es noch alles gab. Ich legte es zurück und schaute noch ein paar durch.Ich fand einige Bücher die nie zuende geschrieben wurden sind, einige bei denen Seiten fehlten andere fielen ineinander sobald ich sie aus dem Regal nahm. Ich beschloss nun zu Naruto zu laufen und später nocheinmal diesem Raum zu begutachten. Vorerst werde ich niemanden davon erzählen.
Ich schaute wieder in der Küche auf die Uhr, es war 08:12. Naja auch egal. Ich lief los, ich brauchte etwas da wir am Ende des Dorfes wohnten.
Ich klopfte an die Tür und öffnete sie ohne auf ein ,Herein' zu warten.
,,Sasuke? Was kann ich für dich tun", lächelte Naruto mich müde an. ,,I-Ich möchte mich von Sakura scheiden", sagte ich in meiner monotonen Miene. ,,Was? Wieso das?", fragte er hellwach und überrascht.
,,Ich liebe sie nicht... mehr?", hab ich sie überhaupt geliebt?
Naruto legte den Kopf schief aber nickte dann und gab mir das Dokument, welches ich gleich ausfüllte. Es dauerte etwas da es recht viel war. Zwischendurch fragte Naruto Wie, Warum, Weshalb und all sowas. Genauso nervig wie früher.
Als ich endlich fertig war, gab ich das Dokument ihm und ging zur Tür. Ich machte die Tür auf und wollte gerade raus laufen als ich die Stimme vom Naruto hörte: ,,Liebst du y/n?"
~y/n PoV~
Ich bereitete gerade Mittag vor, während sich Sarada und Foxy unterhielten.,,Du Kâsan (Mutter)?", fragte Sarada. Ich drehte mich um. ,,Hm?", ,,Sagmal, wenn Papa, Foxy und ich, entführt worden wären, was würdest du tun?",
,,Ich denke, i-", was würde ich tun? ,,Ich würde alles dafür tun damit euch nichts passiert und ihr in Frieden leben könnt", lächelte ich leicht.
Ich hörte die Tür aufgehen und sah nach hinten. ,,Papa!", rief Sarada und rannte Sasuke in die Arme. Foxy beobachtet das ganze etwas niedergeschlagen. Sasuke sah mich an, ich deutete auf das braunhaarige Mädchen neben mir, ich sah ihn etwas bittend an. Er lächelte ganz kurz leicht, löste dann ein Arm von Sarada und sah Foxy auffordernd an. Unsicher sah Foxy zu mir worauf ich ihr zunickte. Sie lief nun auch zu den beiden Uchiha's und umarmte diese.
Ich schmollte. Plötzlich spürte ich wie mich jemand an seine muskulöse Brust drückte. Anhand Sasuke's wohltuenden Geruch lächelte ich glücklich und vergrub mein Gesicht nochmehr in seine Brust. Ich erwiederte die Umarmung natürlich. Ich war mir nun sicher,
Ich liebe ihn!
__________________
1020 WörterWie es wohl weiter geht?
Es tut mir immernoch so unendlich leid das die Kapitel so durcheinander sind
DU LIEST GERADE
𝒔𝒆𝒄𝒐𝒏𝒅 𝙻𝚘𝚟𝚎 || Sᴀsᴜᴋᴇ FF
Fanfiction𝚂𝚊𝚜𝚞𝚔𝚎 𝚄𝚌𝚑𝚒𝚑𝚊, 𝚊𝚞𝚏 𝚍𝚎𝚛 𝚂𝚞𝚌𝚑𝚎 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚊𝚗𝚝𝚠𝚘𝚛𝚝𝚎𝚗, 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎𝚝 𝚎𝚛 𝚎𝚜 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚖𝚎𝚑𝚛𝚎𝚛𝚎𝚗 𝙹𝚊𝚑𝚛𝚎𝚗. 𝚉𝚞 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝚄̈𝚋𝚎𝚛𝚛𝚊𝚜𝚌𝚑𝚞𝚗𝚐 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎𝚝 𝚎𝚛 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚗 𝚟𝚎𝚛𝚠𝚎𝚜𝚝𝚎𝚗 𝚅𝚎𝚛...