Kapitel 34 - 𝙼𝚒𝚜𝚜𝚒𝚘𝚗: 𝙰𝚛𝚖𝚙𝚛𝚘𝚝𝚑𝚎𝚜𝚎

309 10 0
                                    

Er zog mich halb auf sich, so das mein Kopf auf seiner Brust lag und ich dadurch seinen Herzschlag hörte. Welcher mich beruhigte, bevor ich abdriftete hörte ich noch ein leises: ,,Danke für den schönen Abend"
____________________

~Sasuke PoV~
Ich war glücklich. So glücklich oder überhaupt glücklich, war ich schon lange nicht mehr. Ich zog y/n vorsichtig näher an mich und fing an ihr durchs Haar zu streifen. Ich küsste sie leicht auf den Scheitel und schlief dann langsam ein.

~y/n PoV~
Ich stand gerade in der Küche und machte Frühstück. Pancakes, um genau zu sein. Sasuke schlief noch, dachte ich zumindest. ,,Morgen", murmelte jemand ganz dicht an meinen Ohr. Sasuke's Morgenstimme. Wie ich sie doch liebe. Er schlang sein Arm um meine Taille und lehnte sich leicht über sich. Er löste seine Hand und klaute sich einen Teller Pancakes. ,,H-He!", sagte ich überrascht. ,,Sie schmecken gut. Danke", Oh man.

Nach dem Essen ging ich zu Naruto. Es ging um die Prothese. ,,Naruto!", sagte ich mit fester Stimme und kam einfach durch die Tür. Naruto schreckte nach hinten. Wirklich gut sah er nicht aus. Er hatte tiefe Augenringe und gähnte. Seine ganze Ausstrahlung wirkte müde von den Augen ganz zu schweigen. ,,y/n, Guten Morgen wie kann ich dir helfen", fragte er. ,,Ich brauche eine Deckmission. Ich möchte Sasuke-", ich stoppte kurz und checkte die Umgebung nach jeden fizelchen Chakra. Gut, kein Sasuke. ,,- Eine Prothese aus Titanenerz und Agrophit bauen. Dafür brauche ich aber mindestens 1½ Wochen", erklärte ich ihm. ,,Gut, es freut mich. Dann bekommt er endlich mal nen zweiten Arm. ,,Wie wäre es wenn du nach einer kleinen Organisation ausschau hältst. 1½ Wochen", grinste er müde. ,,Ich fände Tanju, als Name der Organisation gut", ef nickte und beschrieb eine Schriftrolle. Ich nickte und ging, nachdem er mir das Dokument gab, ich wollte ihn nicht weiter belasten.

Zuhause wieder angekommen fragte Sasuke was so wichtig war und ich ward ihm die Schriftrolle zu, die er sich gründlich durch laß. Er brummte unzufrieden und gab sie mir zurück.

Ich ging hoch und packte ein paar Sachen in eine kleine Tasche. Nachdem ich soweit bereit war, ging ich runter. Sasuke wartet Geduldig auf mich und sah mich nun etwas grimmig an. ,,Nawww, Sasuu~ nicht traurig sein mein kleiner", ärgerte ich ihn ein wenig. Er schnaubte kurz und zog mich dann an seine Brust in eine Umarmung. Ich erwiederte, löste mich aber nach einiger Zeit etwas und sah zu ihm hoch. Er sah zu mir runter und bückte sich etwas runter und drückte sanft seine Lippen auf meine. Ich erwiedefte den liebevollen Kuss und schloss die Augen. Sasuke löste sich seuftzend und ließ mich gehen.

Gut ich hab 11 Tage.
Ich ging durch ein kleines Portal direkt zu Sarada. Sarada war an Boruto's Schulter angelehnt und sie saßen auf den Kopf des 4ten Kagen. ,,Hallo", begrüßte ich die beiden und sie sprangen auseinander. ,,Ich wollte nicht lange stören, ich werde für 1½ Wochen weg sein, auf Mission", sagte ich schnell, umarmte kurz Sarada und ging. Das selbe tat ich bei Foxy. Ich erwischte sie wie sie gerade von Mitsuki gefüttert wurde.

<Timeskip>
》Gesponsert by meinen eigentlichen Urlaub《

Es waren nun schon 4 Tage vergangen. Ich hatte eine kleine Hütte gefunden und alle möglichen gebrauchbaren Teile. Ich habe:

18 Stangen Titanenerz
31 dünne Platten Agrophit
Und
16 Camelionhäute

Erst einmal schmolz ich das ganze außer natürlich die Häute. Ich hab überlegt die Gelenke aus Kugeln zu bauen damit die um 360° gedreht werden können. Aus dem heißen Zeug von Agrophit fing ich an die Kugeln herzustellen. Eine Ellenbogen große, eine fürs Handgelenk und viele für die Hand und Finger. Dann fing ich an eine Art Knochen, zu basteln mit Einkerbungen. Die ich später an den Knochen befestigen kann. Das dauerte natürlich auch eine ganze Zeit und ich ging zwischen durch mal kurz schlafen. Wieder fit fing ich mit den Fingern an. Diese Dauerten ganz 1½ Tage. Ich hatte noch eine Art stab mit zwei ,Muttern(Im Zusammenhang mit Schrauben). Den stab steckte ich durch die Einkerbungen und der Kugel. Diese befestigte ich mit den beiden Muttern an den Seiten. Das gleiche wiederholte ich bei dem Handgelenk und den Fingern. Nur noch 3¼ Tage. Nun begann der Teil mit meinen blockierten Chakra. Ich fasste das Titanenerz an und sofort war mein Chakra weg. Ich legte das ganze Titanenerz um das künstliche Gelenk und Knochen Stück.

Nun nur noch die Anpassende Haut, die vom Chamelion. Ich lächelte schon leicht und fing an vorsichtig die Haut drum rum zu befestigen. (Btw hab überhaupt keine Ahnung von sowas)

Es war soweit! Sie war fertig. Hoffentlich funktioniert sie. Naruto muss nur noch kurz helfen. Ich teleportierte mich zu ihm und stand schon grinsend in seinem Büro. Als er den Arm hinter mir sah grinste er ebenfalls. ,,Kannst du ihm bitte zu dieser einen Lichtung schicken?", fragte ich ihn und er nickte aufgeregt.

~Sasuke PoV~
E

s klopfte an der Tür. Ein Jonin? Ich schaute ihn fragend an, doch er sagte nur ich solle zur Kirschblütenlichtung kommen. Die Lichtung auf der y/n zu meiner Freundin wurde. Ich verdrehte die Augen und ging zur Lichtung. Für mein Rinnegan war mir dies viel zu schade, deswegen lief ich. (Muahahha wenn du wüsstest Sasuki~)

Als ich auf der Lichtung ankam sah ich y/n. Ich wollte gerade zu ihr hin doch bemerkte das sie etwas hinter ihren Rücken versteckte. Fragend sah ich sie an. Sie kam ein wenig näher und stand nun gute 2 Meter auf Abstand. ,,A-Also. Ich uhm. Ehhh......"

,,...."

,,..."

,,hier", sagte sie und hielt mir einen Arm? hin. Ich nahm ihn fragend an. Er war kalt und etwas schwerer als gedacht. Sie schaute zu mir und nahm ihn selber. Die Arm legte sie auf die Bank ab und zog mir mein Umhang + mein Hemd aus. Sie biss sich kurz auf die Unterlippe und versuchte unauffällig drüber zu streichen. Sie fasste sich schnell wieder und nahm den Arm. Diesen tat sie an den Rest meines linken Armes. Komischerweise passte der Arm sich sofort an meinen an und ging nicht mehr runter. Als ich fragend diesen Teil von meinen Arm heben wollte bewegte sich der Unterarm. ,,S-Sa-Sasuke... ich war nicht auf Mission. Ich hab 11 Tage lang durchgehend mit diesen Titanenerz und Agrophit gearbeitet plus die Chamelionhaut die sich deiner anpasst. Das Sasuke ist eine Prothese", unsicher fing die kleine an wurde aber sicherer und ihre Stimme fester. Ich ging zu einen Baum etwas abseits und versuchte erstmal ihn langsam zu bewegen es dauerte etwas und ich müsste mich wohl erst wieder daran gewöhnen. Ich hatte langsam den Dreh raus und ballte ein Faust mit der ich eigentlich nur leicht gegen den Baum schlagen wollte doch dieser zerbrach in tausende von Teilen. Na ganz toll.

_______________
1129 Wörter

𝒔𝒆𝒄𝒐𝒏𝒅 𝙻𝚘𝚟𝚎 || Sᴀsᴜᴋᴇ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt