,,Alles gut, ein bisschen schlaf und ich bin wieder Fit", beschwichtigte ich die drei besorgten. ,,Was tust du bloß, Imōto(kleine sis)"
___________________~y/n PoV~
,,Urashiki", sagte ich immernoch schwach. Ich war plötzlich wirklich müde. ,,Das Siegel wurde gelöst", bemerkte Ura. Ich wurde rot und schaute weg. ,,Wer oder besser gesagt durch wen wurde das Siegel gelöst?", hakte er nach. Ich schaute kurz zu Sasuke dann aber wieder weg. ,,Du und ein Uchiha?!", fragte er entgeistert.Ich lachte etwas nervös nickte aber. Die beiden Mädels schauten überrascht fragten aber nicht. Ich hustete erneut eine Schwelle Blut. ,,Du solltest dich ausruhen, ich geh dann wieder, du bist ja in guten Händen. Hoffe ich zu mindestens... für euch", knurrte Urashiki am Ende. ,,Warte", sagte ich schwach und öffnete meine Arme. Er lächelte kurz leicht und umarmte mich. ,,Danke nii-san", bedankte ich mich und drückte ihn näher an mich. Er löste sich und verschwand. ,,Wo ist Sarada?", fragte ich. Hinata und Ino schauten auf den Boden. ,,Bei Sakura", antwortete Ino leise. ,,Es tut mir leid... wegen vorhin", murmelte sie. Ich wimmelte ab und sagte das es okay sei und jeder Fehler macht. ,,Darum kümmern wir uns später", sagte Sasuke mit Kalter Mimik und hob mich im Brautstyle hoch. ,,Ihr könnt jetzt gehen, ich werde mich um sie kümmern", sagte Sasuke noch und ging mit mir hoch zu unserem Zimmer. Bevor er mich aber is Bett legte, ging er ins Badezimmer und setzte mich auf die Toilette. Er öffnete seinen Umhang den ich anhatte. Ich wurde rot da ich in Unterwäsche vor ihm saß und sah zur Seite. ,,Darf ich?", fragte er und berührte mit seiner warmen Hand meinen Bh-Verschluss. Ich würde noch röter, nickte aber. Er öffnete meinen BH und zog ihn aus.
~Sasuke PoV~
Ich versuchte mich auf y/n's Gesicht zu konzentrieren, was echt schwer war. Ich muss sie duschen, sie ist schließlich voller Blut. Ich zog ihr noch vorsichtig ihren Slip aus und nahm sie dann hoch. Ich setzte sie in die Dusche und zog mich auch, bis auf Boxer aus.~Y/n PoV~
Wann hatte er bitte sein Hemd angezogen?~Sasuke PoV~
Y/n starrte auf mein Sixpack, warum darf sie starren und ich nicht? Als sie meinen Blick bemerkte schloss sie dir Augen. Ich zog mir noch schnell meine Boxer aus und stellte dann, nachdem ich mich in die Dusche gestellt hatte, das Wasser an. Ich nahm den Duschkopf und kniete mich vorsichtig, nachdem ich schönes warmes Wasser eingestellt habe, zu ihr nieder und fing an ihre Haare einzunässen. Ich hängte die Brause zurück an ihren Platz und stellte sie kurz aus. Ich nahm mir zwei Tuben. Auf der einen stand Shampoo auf der anderen Spülung und welche kommt jetzt zuerst? ,,D-das Sham-Shampoo", stammelte y/n vor sich hin, wie als hätte sie meinen fragenden Blick bemerkt.Ich nickte, auch wenn sie es nicht sah und nahm eine große Portion des Shampoos. Da y/n auf den Boden wie ein Schluck Traube saß lagen ihre langen, weißlichen Haare quer über den Duschboden. Vorsichtig nahm ich alle zusammen und verteilte das ganze erstmal etwas grob, massierte es dann aber vorsichtig ein, wobei ich bei ihrer Kopfhaut etwas länger massierte. Ich stellte mich auf und nahm den Brauskopf, den ich wieder anstellte. Erneut kniete ich mich runter und wusch ganz vorsichtig und sanft ihre Haare aus. Das ganze wiederholte ich mit der Spülung. Ich bemerkte das ihr Atem ruhiger war und sie sich an meine Beine anlehnte. Y/n schlief tief, also wirklich tief. Ich bemerkte das an ihren Körper noch Blut klebte, besonders an den Beinen, am Bauch und auf den Rücken, von ihre Händen reden wir erstmal gar nicht. Ich nahm sie vorsichtig und lehnte sie an die Wand. Sanft fing ich an ihre Oberschenkel zu waschen, genauso wie die unteren. Mir fiel es besonders schwer mich nicht zu vergreifen, machte es mir aber leichter als ich an ihre Gesundheit dachte und mich voll und ganz auf das Blut konzentrierte, welches ich gerade abwusch. Als ich es endlich geschafft hatte, streckte ich ihre Beine, damit ich besser an ihren Bauch kam. Als ich ihren Bauch befreit hatte, stand ich kurz auf, wobei ich wirklich ausversehen ihre Brust striff. Sie war weich... ich musste mich zusammen reißen und wusch kurz die gelösten Restteile auf ihren Körper ab. Nachdem ich dann auch ihren Rücken und die Hände Blutfrei bekommen habe, wusch ich mich noch schnell selbst und stieg dann mit ihr in den Armen raus. Nachdem ich es geschafft hatte sie mit einen meiner warmen Pollover anzuziehen und ihre Haare einigermaßen trocken zu bekommen, lag sie nun zugedeckt im Bett.
Ich zog mich noch schnell komplett an und teleportierte mich in mein altes Wohnhaus. Vor mir schlief unruhig Sarada, welche ich leise und vorsichtig weckte. Ich hatte zuvor einen kurzen Zettel geschrieben:
Hab Sarada wieder mitgenommen
Sasuke
Welchen ich auf den kleinen Schreibtisch legte. Sarada sah mich müde und mit geweiteten Augen an. Als sie realisierte wer ich war wollte sie los schreien aber ich hielt sie zurück. Ich nahm sie an der Hand und teleportierte uns wieder zu y/n. ,,Papa!", schrie nun meine kleine und sprang auf mich. Ich umarmte sie zurück. ,,Wo ist Kâsan", fragte sie. Ich zeigte auf das Bett wo y/n schlief. ,,Es gab einen kleinen Vorfall... weswegen sie erst einmal wahrscheinlich für ein paar Tage im Tiefschlaf sein wird", erklärte ich kurz. ,,Du Papa?", irgendwas lag Sarada auf der Zunge wofür sie sogar ihre Müdigkeit zurück steckte. Ich sah sie an. ,,Bist du mit y/n / Kâsan zusammen?", fragte sie. Überrascht sah ich sie an. ,,Nun nicht ganz, wir sind eher so inoffiziell zusammen, aber ich will sie noch fragen", beantwortete ich wahrheitsgemäß. Sarada nickte und tapste runter in ihr Bettchen. Ich legte mich zu der jungen Frau und umarmte sie um hinten. In dieser Pose schlief ich ein.
~y/n PoV~
Ich wachte auf. Ich hatte anscheinend lange geschlafen, zumindest fühlt es sich so an. ,,Y/n du bist wach?", hörte ich Sasuke der zur Tür rein kam. ,,Offensichtlich", antwortete ich leicht verwirrt. ,,Du hast 4½ Tage geschlagen", kam es von ihm. ,,Oh...",Nachdem ich mich angezogen hatte, wobei ich bemerkte das ich keine Unterwäsche trug und mir die Erinnerung kurz vor meine Schlaf zurück kamen, begrüßte ich alle herzlich und machte schnell etwas zu Mittag. Nun aßen wir gerade ☆. Es war still aber das störte mich nicht.
,,Y/n?", fragte Sasuke als er zu mir kam. Ich machte gerade den Abwasch sah ihn jetzt aber an. ,,Dürfte ich... dich heute abend entführen?", fragte er zurückhaltend. ,,Sicher", lächelte ich. ,,Gut, zieh dir was schönes an, bin dann gegen 17:30 da und hole dich ab", meinte er und verschwand nachdem er mir einen flüchtigen Kuss auf die Stirn gab. Wow.
____________
1133 Wörter
DU LIEST GERADE
𝒔𝒆𝒄𝒐𝒏𝒅 𝙻𝚘𝚟𝚎 || Sᴀsᴜᴋᴇ FF
Fanfiction𝚂𝚊𝚜𝚞𝚔𝚎 𝚄𝚌𝚑𝚒𝚑𝚊, 𝚊𝚞𝚏 𝚍𝚎𝚛 𝚂𝚞𝚌𝚑𝚎 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚊𝚗𝚝𝚠𝚘𝚛𝚝𝚎𝚗, 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎𝚝 𝚎𝚛 𝚎𝚜 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚖𝚎𝚑𝚛𝚎𝚛𝚎𝚗 𝙹𝚊𝚑𝚛𝚎𝚗. 𝚉𝚞 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝚄̈𝚋𝚎𝚛𝚛𝚊𝚜𝚌𝚑𝚞𝚗𝚐 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎𝚝 𝚎𝚛 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚗 𝚟𝚎𝚛𝚠𝚎𝚜𝚝𝚎𝚗 𝚅𝚎𝚛...