Entschuldigt das dir Kapitel so durcheinander sind, hab mich bereits an den Support gewendet, warte auf eine Antwort <3
Außerdem ist y/n nicht dumm, sie wird außerhalb des Versteckts ein Stückstoff oder sowas mit Chakra gefüllt haben", beschloss Naruto.
______________~Sasuke PoV~
Wie konnte es bloß dazu kommen das sie y/n entführen konnten. Y/n ich komme! Halt durch!~Y/n PoV~
Alles brannte, am meisten brannte mein Rücken, weiterhin steckten die Glasscherben in meinen Rücken und in meinen Beinen. Der Alkohol der da drinnen war macht es nicht besser. Ebenfalls machte es, es nicht besser das ich auf dem Rücken geschlafen habe. Die ganzen Splitter hatten sich tiefer in mein Rücken gebort. Warum brennt das den so??~Naruto PoV~
,,Machen wir es so, Toneri du wirst nach Takumigakure gehen, Sasuke du wirst nach Tsukigakure, ich werde nach Moyagakure. Ich werde Kakashi nach der Insel die an Kirigakure grenzt", entschied ich. ,,Gut von mir aus", sagte Toneri und Sasuke nickte zustimmend. ,,Sasuke, bitte sei so nett und teleportier dich nicht. Schließlich hält y/n ein Ootsutsuki fest", bittete ich ihn. ,,Hn", kam es von Sasuke ehe er verschwand. ,,Wenn jemand schneller fertig ist, soll er jemanden helfen gehen", sagte ich noch und verschwand dann ebenfalls.~Sasuke PoV~
Ich verließ den Wald von Konoha, ich muss mich beeilen. Ich blieb stehen. Auch wenn du gesagt hast, Naruto ich solle mich durch mein Rin'negan nicht teleportierten. Ich muss es einfach tun um zu wissen ob sie dort ist.~Toneri PoV~
Ich wäre kein Ootsutsuki wenn ich mich nicht teleportieren würde. Also los.~Kakashi PoV~
Warum genau wurde ich dort jetzt reingezogen? Naja egal. ,,Justsu des vertrauten Geistes", sagte ich und beschwor meine Hund, die ich bat mir zu helfen.~Naruto PoV~
Ich werde mich einfach beeilen~Y/n PoV~
Es war wieder soweit, Arako fesselte mich wieder und Peitsche mich. Danach kam nicht Ren, sondern Bolt der das gleiche tat wie sonst auch. Ich lehnte mich einfach wie ein Schluckwasser an die Wand. Ich will hier raus. Ich will wieder für Sarada, Foxy und Sasuke kochen. Mit ihnen reden. Ich will wieder mit Sarada zusammen lesen, mit Foxy diskutieren und Sasuke ärgern. Ich vermisse sie...~Toneri PoV~
Genau hier war das Versteck. Allerdings spürte ich keinerlei Chakra. Also Fehlschlag. Ich seuftze. Ab zu... Naruto! Also Moyagakure~Naruto PoV~
Warum genau wollte ich nochmal das entfernteste Versteck?~Kakashi PoV~
Ich kann mir nur schwer vorstellen das sie y/n hier hin verschleppt haben. Umzingelt von Wasser? Na ich weiß ja nicht.~Sasuke PoV~
Ich erholte mich kurz. Ich muss mich beruhigen. Eher kann ich nicht schauen ob y/n dort drinnen ist. Ich atmete tief durch, es wird sich schon eine Gelegenheit ergeben in der ich sie umbringen kann. Ich beruhigte mich und konzentrierte mich auf Chakra. Es waren insgesamt 4 Stück.~Kakashi PoV~
Ich war nun an dem Versteck angekommen. Ich spürte 5 Chakren, allerdings waren sie schwach.~Naruto PoV~
Nur noch ein Stückchen. Mittlerweile ist sogar Toneri zu mir gestoßen.~Kakashi PoV~
Mit Vorsicht ging ich rein. Die Wände waren dunkel gestaltet mit Wellenartigen Mustern. ,,He-He sie mal an, Kakashi Hatake", sagte jemand. Ich drehte mich zur Seite. Dort standen diese 5 Leute. Es waren Banditen, Kauner, nicht mehr und nicht weniger. Na ganz toll. Ich steckte sie alle in ein einfaches Gen-Justu. Ich sollte als nächstes zu Sasuke also Tsukigakure gehen.~Y/n PoV~
Ich spürte ein Chakra ganz deutlich! Es war stark und eher kalt, als warm. Es brodelte, der Besitzer dieses Chakra's sollte sehr aufgewühlt sein. Soviel konnte ich noch herausfinden.♡Ok Ok es reicht. Im sorry♡
<Sasuke PoV>
Es war das alte Hausversteck. Es sah aus als wäre das Haus zur Seite gekippt. Dabei ist dies nur Tarnung. Ich hatte herausgefunden das es sich um 5 Chakren handelt. 1 starkes und nicht unterdrücktes, 3 mittelmäßig, also nichts besonderes und 1 sehr sehr schwaches. Also los. Mein Chakra hatte ich zwar bereits unterdrückt aber gut. Mit leisen Schritten lief ich durch das Versteck. Wir waren in diesen 3½ Monate. Ich kenne mich hier bestens aus.Ich lief zu den Zellen. Titanenerz ist dunkler als die andern Zellen. Hoffentlich haben die anderen auch in den Zellen, zumindest in der Titanenerz Zelle nach ihr gesucht. Es kann sein das sie y/n allein gelassen haben da sie nichts anrichten kann...
Endlich dahinten ist dir Titanenerz! Ich lief zu dieser. Es schien ein bisschen Licht rein. ,,S-Sasuke?", hörte ich eine leise, schwache und sanfte Stimme. Y/n! Ich brach das Schloß auf und lief schnell zu ihr. Sie lebt! Ich kniete mich zu ihr runter und kniete mich zu ihr und schloss sie in meine Arme. ,,Y/n", flüsterte ich leise. Ich schloss die Augen und lächelte kurz.
Als ich mich löste beäugte ich sie mit meinen Sharingan. Sie hatte bloß ihre ☆farbene Unterwäsche an. Überall an ihren Körper sind Platzwunden und rote Strime. ,,Sasuke, bring mich hier raus", flüsterte sie. Ich nickte, nahm mein Umhang ab und legte diesen um sie. Als ich sie hochhob zischte sie und ich spürte wie sich etwas weiter durch ihren Rücken bohrte. Ich teleportierte uns schnell raus und setzte sie dann auf den Boden. Ich bemerkte wie ihr Chakra sich ausbreitete. Ich legte ihren Rücken frei. Meine Augen weiteten sich. Dort sind Glasscherben, tief in ihren Rücken! Ich schickte meinen Falken los um die anderem zu holen. Vorsichtig fing ich an die Glasscherben zu entfernen. Sie atmete bei jeder weiteren die ich entfernte stockend. Die Wunden in dem keine Glasscherben mehr steckte, schloss sich sofort. Ich bemerkte plötzlich etwas. Auf ihrem rechten Handgelenk war ein kleiner Kreis in dem Hanai-kēn stand. Es bedeutet soviel wie Blütenschwert. Auf dem anderen Handgelenk stand Kami-Akū, ebenfalls in einen Kreis, es bedeutet sowas wie Götterbogen. Y/n bemerkte meinen Blick. ,,Das sind meine Waffen, mein Bogen und mein Schwert, ich kann sie mit Chakra hervorrufen", erklärte sie. Ich nickte und half ihr die Scherben weiter zu entfernen.
Als alle draußen waren und geheilt waren, zog ich sie zu mir und vergrub mein Gesicht in ihren Haaransatz. Sie drückte sich mehr gegen meine Brust. Trotzdem das sie in so einer verwesten und ekligen Zelle hing, riecht sie immernoch nach Vanille gemischt mit Blüten.
Sie ist etwas ganz besonders.
___________________
1027 Wörter
DU LIEST GERADE
𝒔𝒆𝒄𝒐𝒏𝒅 𝙻𝚘𝚟𝚎 || Sᴀsᴜᴋᴇ FF
Fanfiction𝚂𝚊𝚜𝚞𝚔𝚎 𝚄𝚌𝚑𝚒𝚑𝚊, 𝚊𝚞𝚏 𝚍𝚎𝚛 𝚂𝚞𝚌𝚑𝚎 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚊𝚗𝚝𝚠𝚘𝚛𝚝𝚎𝚗, 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎𝚝 𝚎𝚛 𝚎𝚜 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚖𝚎𝚑𝚛𝚎𝚛𝚎𝚗 𝙹𝚊𝚑𝚛𝚎𝚗. 𝚉𝚞 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝚄̈𝚋𝚎𝚛𝚛𝚊𝚜𝚌𝚑𝚞𝚗𝚐 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎𝚝 𝚎𝚛 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚗 𝚟𝚎𝚛𝚠𝚎𝚜𝚝𝚎𝚗 𝚅𝚎𝚛...