Kapitel 21 - (𝙴𝚗𝚝)𝚂𝚌𝚑𝚎𝚒𝚍𝚞𝚗𝚐

490 18 6
                                    

,Also sag mir liebst du ihn?", fragte sie. ,,I-Ich..."
____________

,,... Ich weiß es nicht, Hinata", sagte ich überfordert.

~Sasuke PoV~
Ich redete ein bisschen mit meiner Tochter, entschied mich dann aber runter zu gehen um etwas zu trinken. Ich ging die Treppe runter, y/n saß mit Foxcilla im Wohnzimmer auf der Couch. Plötzlich sprang sie von der Couch, zog ihre Schuhe an und nahm den Schlüssel. Dann gab sie mir plötzlich noch einen leichten, weichen Kuss auf die Wange. Mit einen ,,Ich muss noch zum Kagen", verschwand sie. Ich war wie angewachsen. Meine Wange kribbelte total. Ebenfalls war mir total warm. Was ist bloß los mit mir? Ich setzte mich auf die Couch. ,,Seit ihr... Zusammen?", fragte Foxcilla. ,,Nein", sagte ich in meiner Uchiha-Miene.

Sollte ich mich von Sakura scheiden lassen? Ich mein, was ist das den zwischen uns?

Ich ging hoch zu Sarada. Sie las gerade ein Buch. Ich setzte mich neben sie aufs Bett. ,,Huh? Papa? Ist etwas?", fragte sie. ,,Nun, ich überlege mich von deiner Mutter zu... scheiden", kam ich direkt auf den Punkt.

,,Oh... Das musst du wissen Papa... klar wäre es schade aber du wirkst mehr... Ausgelassen ohne Mama...", sagte Sarada etwas traurig.

Ich nahm sie in meine Arme.

<Timskip>
》Gesponsert by meine Ohrwurm von Jungle vom Emma Louise《

,,Worüber möchtest du reden, Sasuke? Ist es wirklich so wichtig das ich Nachhause kommen musste?", fragte Sakura misstrauisch. Ich atmete noch einmal durch.

,,Sakura... Ich möchte mich scheiden lassen", sprach ich aus. Als Sakura realisierte was ich gesagt habe, weiteten sich ihre Augen mit Tränen. ,,Sag das nochmal...", schluchzte Sakura. Ich wiederholte mich. ,,Du liebst diese Ootsutsuki stimmt's?", schrie Sakura mich an.

Ich sagte nichts dazu. Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht. ,,Du bist so ein Arsch!", sagte Sakura fassungslos. ,,Ich werde Sarada zu mir holen. Ich lass sie doch nicht bei so welchen Leuten leben!", sagte Sakura und verschwand. Ich seuftze. Etwas durch den Wind ging ich Nachhause.

~y/n PoV~
Mittlerweile war ich wieder Zuhause. Die Tür öffnete sich. Sasuke war da. Oh man. Ich wurde rot und schaute zu Boden. Ich erzählte Sasuke von dem neuen Haus, Sarada und Foxy hörten es auch. Zu 4. machten wir uns auf den Weg zum neuen Haus.

Es war wieder am Rand von Konoha. Das Haus war von außen schon groß und ich schloss die Tür auf. Wieder war rechts eine Treppe. Gegenüber von der Treppe war eine Gadarobe(?). Rechts neben der Treppe war ein einfaches Bad mit einer Dusche und einen Waschbecken. Gegenüber vom Bad ging es in die Küche. Wir gingen in die Küche.

Diese war so groß das es sogar ein Kücheninsel gab, auf der könnte man sehr viel Kochen und backen (nicht nur das). Links grenzte eine Tür an, diese führt zum Esszimmer. Vom Esszimmer gelang man ebenfalls ins Wohnzimmer. Ich ging wieder in den Flur. Wenn man von der Haustür aus schaute und man gerade aus sah, gelangte man zum Wohnzimmer. Rechts neben den kleinen Bad war eine Treppe nach unten. Ich lief runter. Es war ein großer Keller mit einer Abstellkamer, ein Waschraum und einen großer Trainingsraum. Ich ging wieder hoch, an der Haustür ging ich rechts dir Treppe hoch. Oben befanden sich 2 Schlafzimmer, für jedes ein Bad, ein Gästezimmer ebenfalls mit Bad, eine Art Büro. Es ging noch eine Wendeltreppe hoch, dort war ein riesen Schlafzimmer. Sogar mit Badezimmer. In dem Badezimmer war eine Badewanne und eine Dusche.

Zusammen setzen wir uns auf die Couch. ,,Also wie machen wir das? Mit den Zimmern", fragte Sarada. ,,Ich nehm das rechte oben und Sarada das linke und ihr beiden das Dachbodenzimmer", beschloss Foxy. ,,A-", fing ich an wurde aber unterbrochen. ,,Nichts aber. Ihr habt doch schon zusammen in einen Bett geschlafen", wiedersprach Foxy. Ich seuftze und nickte.

Wir räumten noch alle anziehsachen, deko, Bilder und was es sonst noch gibt, in unser neues Haus.

Mittlerweile war es Abends geworden. Ich zog mir gerade einen ☆farbenen Schlaf-Kimono an und legte mich in das Bett, welches ich noch beziehen musste. Ich hatte einen Schwarz-roten Bettbezug  mit Streifen über gezogen. Sasuke kam aus dem Bad. Er hatte eine kurze Hose an und ein luftiges T-shirt, beides war schwarz. Ich lag schon im Bett, auf der rechten Seite und schaute zu Sasuke. Er setzte sich aufs Bett und lehnte sich an die Wand an. ,,Ich lass mich von Sakura scheiden, schon morgen", sagte Sasuke. Ich nickte.

,,Du Sasuke?", fragte ich leise. Wir lagen gerade Rücken an Rücken, aber mit Abstand. Er drehte sich leicht zu mir. Ich legte mich wiederum auf den Rücken. ,,Was genau ist eigentlich dieser Ehebund?", fragte ich ihn. ,,Ein Ehebund ist eine Art Seelenverbindung. Ein Art Beweis der großen Liebe. Man trägt die Verantwortung des jeweils anderen. Es ist eine enge Verbindung zwischen zwei Menschen und das nicht nur für kurze Zeit. Man schwört sich ewiege Treue und gibt sie den geliebten Menschen voll hin. Früher wurde die Eheschließung als Friedensvertrag oder als Verbündung zwischen zwei Clans genutzt", erklärte mir Sasuke.

,,Hab ich deine Ehe zerstört?", fragte ich mit großen Augen nach.

~Sasuke PoV~
Nach diesen Satz weiteten sich meine Augen. ,,Warum denkst du so?", hinterfragte ich. ,,Ich stand doch die ganze Zeit dazwischen", erklärte sie bedrückt. ,,Nein, das stimmt so nicht", tröstete ich sie. Mittlerweile saß y/n. Eine Träne fiel auf ihre Beine. ,,Y/n-", ,,Es tut mir so leid...", unterbrach sie mich. Es versetzte mir einen Stich, wie sie so da saß, so hilflos.

Ich nahm ihre Hand und zog sie zu mir, in meine Arme. Sie entschuldigte sich wieder. Ich strich ihr über den Kopf und flüsterte: ,,Y/n, es ist nicht deine Schuld".

Nach einiger Zeit schlief sie in meine Arme ein. Ich legte sie hin, da sie mich fest hielt legte ich mich zu ihr.

Morgen werde ich mir von Naruto das Scheidungsformular geben, es unterschrieben und dann werde ich nachdenken, was ich für y/n fühle.

Ich lag noch ein bisschen wach, schlief dann aber ein.

_____________
1001 Wörter

𝒔𝒆𝒄𝒐𝒏𝒅 𝙻𝚘𝚟𝚎 || Sᴀsᴜᴋᴇ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt