Kapitel 11 - 𝙱𝚊𝚌𝚔 𝚝𝚘 𝙺𝚘𝚗𝚘𝚑𝚊

558 18 2
                                    

Stück für Stück rückten die Prüfungen näher.
____________________

~Y/n PoV~
In genau 5 Tagen beginnen die Prüfungen. In genau 4 Tagen beginnt meine 2-4 tägige Reise und wir brauchen mindestens 3 Tage bis wir durch den Schnee gestampft sind. Naja ich könnte uns ja auch teleportieren aber egal.

Sarada hat große Fortschritte gemacht. Ihr Sharingarn weitete sich beim rechten auf 3 Tomoen aus und beim linken auf 2. In der Schwertkunst war sie sehr begabt und sie kann 4/9 ,Arten' meiner Blütenschwertkunst auch genannt Hanai-stil (Hana=Blüte). Worauf sie sehr stolz sein kann. Auch wenn 1-2 noch wackelig sind funktioniert der Rest fast fehlerfrei.

,,Am besten du setzt erstmal nicht deine neuen Fähigkeiten ein. Warte auf den Endkampf dein Chakra ist wichtig und das Chakra, das Chidori und meine Schwertkunst verbraucht viel Chakra", lehrte ich Sarada. Sie nickte und stapfte weiter durch den hohen Schnee.

Tapfer stapfte Sie schon seit 18h durch den Schnee. Zwar wirkte sie erschöpft doch lange nicht so wie am Anfang. Nach ganzen 26h hörte ich zufrieden auf sie zu quälen und teleportierte und direkt nach Hause. Leider etwas unbedacht den ich landete direkt auf etwas hartes. Aka der Hüfte eines mir sehr bekannten Uchiha's.

Dieser Wachte natürlich sofort auf und drehte mich unter sich. So das meine beiden Hände neben meinem Kopf waren und dieser sie fest hielt. Natührlich mit Sharingarn. Entschuldigend lächelte ich den Uchiah an. Sofort merkte ich das seine Laune zwar schon schlechte war als ich ihn ausversehen aufwecken etwas wieder Anstieg. Er ließ sich auf mich fallen aber rollte sich nach kurzer Zeit wieder ab. Sarada die ich anscheinend perfekt in ihr Zimmer teleportierte kam ins Zimmer geplatzt und sprang aufs Bett und auf Sasuke. Nebenbei war ich verdammt rot. Mal wieder. ,,Papa", rief die kleine glücklich als sie sich auf Sasuke schmiss, Sasuke umarmte sie mit einen sanften, kleinen Lächeln. Tja seine Prinzessin wird wohl niemand toppen können. Lächelt beobachtet ich die ganze Situation bis Sarada auf Sasuke einschlief und dieser seuftze.

Am nächsten Tag. Ahnte ich nicht was abging.

~Sarada PoV~
Nach einiger Zeit schaffte ich es meinen Papa zu überreden. Ich wollte es y/n heimzahlen jeden Tag dieses Training!

Müde kam y/n herunter und schlenderte durch den Flur. Schnell legte ich hinter sie einen Schuh und stellte mich ganz schnell vor sie. Dank ihr konnte ich mein Chakra perfekt unterdrücken und wenn ich eins gelernt hab. Dann dass sie wenn sie Müde ist auf nichts achtet. Sie erschreckte sich da ich plötzlich vor ihr stand und stolperte über den Schuh. Sasuke der sich hinter sie gestellt hatte fing sie leicht auf damit sie nicht ganz so hart landete. Nun schaute y/n Sasuke direkt in die Augen und lief rot an. Ich grinste während dessen nur.

~y/n PoV~
Müde Schliff ich den Flur entlang. Plötzlich ging alles so schnell. Sarada tauchte vor mir auf, ich stolperte nach hinter über irgendwas was davor noch nicht stand und landete fast auf den Boden. Sasuke fing mich leicht auf und blickte mich fragend an. Ich lief rot an und für kurze Zeit hörte mein Gehirn auf zu funktionieren.

Ich entschuldige mich, stand auf und fragte Sarada was los sei. Sie antwortete nur mit: ,,Ich möchte Ramen essen! Mit dich beiden" als wir beiden zugestimmt haben. Zerrte sie und nach draußen.

Wir kamen bei einen Restaurant an. Es hieß Ichiraku's Nudel-Restaurant. Wir gingen rein und setzten uns an einen freien Tisch. Die Mädchen starrten Sasuke wirklich die ganze Zeit an. ,,Was ein Frauenschwarm", murmelte ich. Sasuke gab mir ein amüsiertes grinse von sich. ,,Grins nicht so doof", murrte ich den größeren an. Ich hörte wie etwas umkippte und schaute ruckartig dort hin. Im Ernst jetzt? ,,Ganz toll gemacht Sasuke", lachte ich den Uchiha aus, dieser seuftze nur und ignorierte mich. Sarada die mittlerweile fast vor Lachen stirbt, lachte nun noch mehr und bekamm kaum noch Luft.

Nachdem wir uns alle beruhigt hatten und gegessen haben, wollte Sarada noch ein wenig spazieren.

Sie nahm uns beide an jeweils einer Hand und lief zufrieden durch den ruhigen Teil Konoha's.

Leider trafen wir auf den Weg Sakura.

Diese wollte Sarada sofort mitnehmen doch ich stellte mich vor sie. ,,Geh mir aus dem Weg", knurrte Sakura. Damit sie nicht an mir vorbei kam ließ ich meine Flügel wachsen und breitete sie aus.

Nicht.

Mit.

Mir.

Knurrte ich in Gedanken. ,,Sie ist nicht deine Sklavin oder dein Mädchen vom Dienst", bemerkte ich bissig an.

Bevor dies alles noch ausarten konnte nahm ich Sasuke's große, raue Hand in meine kleine wiche und teleportierte mich mit den beiden (Sasuke + Sarada) nach Hause. Dort kamen wir erstaunlich gut an. Ohne das ich irgendwie Kopfüber hing oder irgendjemand im Kühlschrank steckte.

Sarada schien angeschlagen und lächelte schief.

,,Hör auf. Man versteckt seine Gefühle nicht", bemerkte ich gefühlsvoll an und kniete mich vor ihr hin.

Als sie bemerkte das ich erkannte das sie ihre Gefühle verdrängte füllten sich ihre Augen mit Tränen und sie umarmte mich stürmisch.

~Sasuke PoV~
War sie nicht die jenige die keine Ahnung von Gefühlen hatte?

<Rückblick 1. Kapitel>
(Müsst ihr nicht lesen nur am besten das dick geschriebene)

~Sasuke's PoV~
Kann ich ihr vertrauen? ,,Ich seh schon..., ich fang an ja? Also hmm wo fang ich da an. Hm ich bin 23 Jahre alt, komme eigentlich vom -eh bei euch nennt man das glaube- Mond. Die beiden von vorhin waren meine Brüder Momoshiki und Urashiki. Der eh, etwas dickere ist glaube der Bodyguard von Momoshiki keine Ahnung. Auf jedenfalls hassen sie die Menschen hier, wieso sagte er mir nie. Ich mag sie, da sie so verschiedene und anders sind. Sie trainieren hart für ihre Stärke und wir? Wir bekommen sie einfach und sind von Anfang an stark. Klar wir können uns noch andere Sachen aneignen aber es dauert nicht lange. *seuftz*. Ich will endlich wissen wie es ist, jemanden zu lieben, um jemanden zu trauern, jemanden zu trösten oder allgemein Freunde zu haben, zu wissen wie es ist geliebt zu werden. All das kenn ich nicht", erzählte sie mir.

<Rückblick Ende>

Dafür das sie keine Ahnung hat kann sie ganz schön gut mit ihnen (Gefühlen) umgehen.

_________________
1029 Wörter

Was wohl die beiden Geschwister Vorhaben? Bzw dir 3 anderen Ootsutsuki.

Was wohl mit Toneri passiert ist?

Wie Sarada die Prüfungen wohl meistern wird?

𝒔𝒆𝒄𝒐𝒏𝒅 𝙻𝚘𝚟𝚎 || Sᴀsᴜᴋᴇ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt