🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋
DIESER TEIL HAT NICHTS MIT DER STORY ZU TUNDes wird mein 1. Lemon ja also ehh. Gott das wird Cringe 🤚☠
💯Cringe Warning💯
__________________~y/n PoV~
,,Sasuu~ mir ist langweilig", schmollte ich. Sasuke saß gerade einfach nur dumm am Tisch und laß. Sarada war bei boruto also waren wir alleine.Ich stand auf und spielte mit seinen Haaren. Während dessen knurrte er ab und zu bis er meine Hände packte. (Wie genau soll ich das eigentlich mit nur 1 Arm von Sasuke schreiben. Man wird das unlogisch)
Er zog meine Hände nach unten und kam meinen Gesicht ganz nah. ,,Hör auf oder du bereust es", knurrte er gegen meine Lippen. Er entfernte sich einfach so und las weiter.
Kurz grummelte ich bis ich seinen Stuhl nach hinten zog und mich einfach auf seinen Schoß fallen ließ. Etwas genervt atmete er aus. Ignorierte mich aber und laß weiter. Da er mir keine Beachtung schenkte, biss ich ihm in seine Schulter, aus Frust. Er zischte kurz auf und schüttelte dann kurz seine Schulter.
Sasuke laß wieder weiter. Langsam wurde ich wütend. Ich biss leicht an eine Stelle zwischen Hals und Schulter. Er keuchte überrascht auf. ,,Y/n lass das ich will lesen", knurrte er. Ich leckte seinen Hals hoch. Er bekamm eine Gänsehaut und seuftze kurz genießerisch auf. Ich fing fing Seine Hals abzuküssen. Seine Hand ging vom Tisch runter zu meiner Taille. Ginge aber langsam weiter hoch, bis zu meinen Haaren. Die er packte und nach hinten zog, so dass ich ihn in die Augen schauen musste. Seine Augen spiegelnten etwas Lust und Verlangen. Er kam meinen Gesicht näher und küsste mich verlangend. Grinsend erwiederte ich diesen und er leckte an meiner Unterliebe um nach Einlass zu bitten. Ich gewährte ihm diesen und er fing an meine Zuge zu umspielen. Ich tippte seine Zuge öfters spielerisch an, bis ein Kampf um die Dominaz erwachte. Er gewann. Langsam löste er sich wieder, nachdem er noch ein wenig weiter gemacht hatte und ein Faden aus Speichel verbindete uns. Mein Atem ging etwas schneller und wir küssten uns immer vergangener, bis er uns ins Schlafzimmer teleportierte. Dort zog er mich auf seinen Schoß und fing an meinen Hals ab zu küssen. Ich saß mit dem Gesicht zu ihm. Mein Kopf legte ich in den Nacken da es mir verdammt gefiel wie er mich hinnahm.
🍋🍋🛐🛐
Nachdem er mich immer weiter verwöhnte hinterließ er einige Kuntschflecke und Bissflecke. Er hörte auf und schmiss mich aufs Bett. Geschickt mit nur einen Arm, öffnete er meinen helllilanen Kimimo. Ich war heute nur Zuhause, deswegen hatte ich nur meine normale Unterwäsche an und den Kimimo drüber. Es war auch wirklich warm. Ich streifte ihn mir ab, da er immernoch an meinen Armen hing. Der Kimimo flog irgendwo durchs Zimmer. So lag ich nun nur in meiner schwarzen Unterwäsche, unter ihm. Ich zog ihn zu mir und küsste ihn. Während ich mein Becken gegen seines Drückte. Er löste sich während er auf keuchte. Ich zog sein Hemd aus und fuhr langsam mit meinen Fingernägeln seine Muskeln nach. Ich biss mir bei dem Anblick auf die Lippe.Sasuke gefiel es anscheinend nicht, dass ich seinen Oberkörper mehr Aufmerksamkeit gab als ihm selber. Er knurrte kurz und drückte mein Kinn nach oben. Kurz küsste er mich leicht akkresiv und dominat. Er machte dort weiter wo er aufgehört hat und küsste sich langsam von meinen Lippen, zu meine Hals, in Richtung meiner Schulter und dann zu meinem Dekolleté an dem er meine Soft-Spot fand. Das bemerkte an meine stockenden Atem. Er grinste und biss sich fest. Er saugte noch ein wenig daran bis er weiter machte. Er küsste immer weiter meiner Brust entlang bis er mehr wollte und gegen den Bh knurrte, der ihm offensichtlich störte. Ich bog mein Rücken ein wenig nach oben damit er besser ran kam. Er machte ihn geschickt auf und streifte ihn mir über, dann schmiss er ihn achtlos zu Boden. Ich schämte mich komischerweise etwas und versuchte meine Boobies zu verstecken indem ich meine Arme davor hielt.
,,Nicht", es hörte sich eher an wie ein sanftes und liebevolles ,nich'. ,,Versteck sie nicht. Sie sind perfekt", flüsterte er und nahm vorsichtig meine Arme weg und pinnte sie über meinen Kopf. Langsam tat er sie wieder nach unten, ließ aber meine Arme nicht aus den Augen. Ich ließ sie oben, dies bemerkte er und fing an mit seiner Hand meine linke Brust zu kneten. Ich stöhnte laut auf als er ebenfalls noch anfing meine rechte Brust, mit seiner Zunge zu verwöhnen. Mir war unglaublich heiß. Ich stöhnte immer wieder. Ebenfalls als er die Seiten wechselte.
Nach einiger Zeit ließ er von mir ab und wollte sich weiter runter arbeiten, doch ich hielt es nicht mehr aus. ,,S-sa-sasu... b-bi... n-nimm m-ch", brachte ich erregt raus. Er grinste und setzte sich langsam auf. Dann zog er seinen Gürtel raus und ebenfalls sein Hose. Bevor er sie wegschmiss holte er noch etwas hervor. Ich glaube man nennt es Kondom. Zum verhüten damit man keine Kinder bekommt. ,,S-sa...", meine Stimme brach ab. Was auch immer dieses Gefühl war. Ich wollte mehr. ,,Shhhh", antwortete Sasuke und grabbelte zu mir um mich mit einen Zungenkuss zu überfallen. Als er sich wieder löste entstand wieder ein Speichelfaden, dieser landete etwas außerhalb meines Mundes. Mit seiner Hand, in der er immernoch das Kondom hielt Strich er sie weg.
Er zog seine Boxer aus und sein Glied sprang mir entgegen. Ich errötete und starrte ausversehen. ,,Fertig mit starren?", grinste er und stülpte sich sein Kondom über.
Er zog mir noch mein Höschen aus und spreizte meine Beine. Dann positionierte er sich, bevor er in mich stoß. Ich stöhnte vor Schmerze aber auch Lust auf und krallte mich tief in seinen Rücken. ,,Nrgh", kam es von ihn. Er wartete einwenig ab, damit ich mich dran gewöhnte. Ich nickte ihm zu und er begann sich zu bewegen, schnell und hart. ,,Nrgh... bist du eng...",keuchte er erregt. Anfangs tat es noch weh doch dies Verwandelte sich in Pure Lust. Ich stöhnte immer wieder laut auf und endete als stöhndes Wrack. Er hingegen keuchte oft, stöhnte ofters leise und brummte.
Ich merkte wie sie etwa sind meinen Unterleib zusammen zog. ,,S-Sa...", fing ich an doch kam nicht weiter. ,,Nrgh... ich w-weiß nrgh kleine", brummte er. Er legte nochmal Schnelligkeit und Härte zu, bis ich schließlich seinen Namen stöhnend kam. Er kam nur wenig später.
🍋🍋🛐🛐Er entzog sich mir und schmiss dass Kondom weg. Ich zog mir noch genauso wie er meine Unterwäsche an, bevor ich mich dicht an ihn kuschelte. ,,Ich liebe dich, Sasuke", lächelte ich müde. ,,Ich dich auch", murmelte er. Bevor ich einschlief.
_____________
1120 Wörter
Gott ne😩Cringee
Ich bin müde, hab morgen Schule und hab vor 1h angefangen zu schreiben Während ich mit jmd telefoniere. Aber gut egal.
Einfach fast 23 Uhr in genau 7min🥲
Gute Nacht <3
DU LIEST GERADE
𝒔𝒆𝒄𝒐𝒏𝒅 𝙻𝚘𝚟𝚎 || Sᴀsᴜᴋᴇ FF
Fanfiction𝚂𝚊𝚜𝚞𝚔𝚎 𝚄𝚌𝚑𝚒𝚑𝚊, 𝚊𝚞𝚏 𝚍𝚎𝚛 𝚂𝚞𝚌𝚑𝚎 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚊𝚗𝚝𝚠𝚘𝚛𝚝𝚎𝚗, 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎𝚝 𝚎𝚛 𝚎𝚜 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚖𝚎𝚑𝚛𝚎𝚛𝚎𝚗 𝙹𝚊𝚑𝚛𝚎𝚗. 𝚉𝚞 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝚄̈𝚋𝚎𝚛𝚛𝚊𝚜𝚌𝚑𝚞𝚗𝚐 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎𝚝 𝚎𝚛 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚗 𝚟𝚎𝚛𝚠𝚎𝚜𝚝𝚎𝚗 𝚅𝚎𝚛...