Trotzdem das sie in so einer verwesten und ekligen Zelle hing, riecht sie immernoch nach Vanille gemischt mit Blüten.
Sie ist etwas ganz besonders.
__________________
Kurz vorab:
Ichibi: Ic
Nibi: Ni
Sanbi: Sa
Yonbi: Yo
Gobi: Go
Rokubi: Ro
Nanabi: Na
Hachibi: Ha
Kyuubi: Ky
Juubi: JuIch werde nämlich die Bijuus einbauen
____________~Y/n PoV~
Ich war so glücklich, Sasuke endlich wieder zusehen.,,Seit ihr endlich fertig? Mit euren Schmuddelkram oder was auch immer ihr da tut?", fragte eine Stimme hinter uns. ,,Joenen", knurrte ich. ,,Du~", knurrte Sasuke und stand auf. Ich legte den Umhang beiseite. Egal ob in Unterwäsche oder nicht. Ich bring ihn um! ,,Sasuke kümmer dich bitte um die 3 Handlanger vor ihm, ich hab noch eine Rechnung mit Joenen offen", bittete ich Sasuke, er nickte stumm. Ich hob meine rechte Hand und ließ Chakra in mein Handgelenk fließen. Um meiner Hand bildeten sich Blüten die zu einen Schwert verschmolzen. ,,Das Hanai-kēn, was für ein schönes Schwert Shaia doch hatte", kommentierte Joenen.
Bring ihn um!
Also los. ,,Du wagst es immernoch ihren Namen in deinem verlogenen Mund zu nehmen?", ich fing an ihn langsam zu umkreisen. Er blieb stehen.
Sa: Bring ihn um
Ic: Los!
Ky: beruhigt euchSanbi? Ichibi? Kyuubi?
Isobu? Shukaku? Kurama?Was zum?
Egal, ich muss mich konzentrieren.
Ich ging auf ihn los. Ich holte aus und Joenen wehrte mich mit seiner beweglichen Sense.
Blöder Vogelschnabel, knurrte ich in Gedanken. Ich sprang nach hinten und rannte wieder auf ihn zu. Nach einigen Schlagabtauschen fing ich an die Schwierigkeit zu erhöhen. Ich warf mein Schwert in die Höhe, machte schnelle Fingerzeichen ,,Doton: spaltende Erde", die Erde erhob sich und bröckelte in Stücke. Ich teleportierte mich zu meinen Schwert das immernoch in der Luft rumflippte. Ich packte es in die Hand und zog es mit mir nach unten. Joenen konnte gerade noch so ausweichen allerdings steckte nun seine Sense in dem zerbröckelten Boden. Soweit ich weiß, besitzt er nur Fuuton(Wind) Suiton(Wasser) und Hyoton(Eis). ,,Katon: flammende Feuerkugel", sagte ich und breitete eine riesige Feuerkugel aus. Von der anderen Seite hörte ich ein: ,,Suiton: Große Wasserwelle!", kurz darauf fing mein Feuer an sich in Qualm aufzulösen. Dies Nutzte ich und murmelte leise: ,,Shoton(Crystal) Crystalspeere", nun fielen viele Speere aus Crystal auf den Qualm. Ich packte mein Hanai-kēn und stürmte auf das Chakra des Ootsutsuki's.
Als der Nebel sich lichtete, sah ich die Auswirkung meiner Angriffe. In seiner rechten Schulter steckte einer meiner Crystalspeere. Mein Schwert traf ins Leere. Er hatte mich also bemerkt. Ich sprang zurück. Was nun? Ich fing an zu überlegen während ich einfach Angriffe ausübte. Der Boden war noch nass. Hmm. ,,Doton: erhebende Mauer", vor mir bildete sich eine Mauer. Ich hab mal Sasuke's Chidori gesehen, in einen meiner Vergangenheitsgänge. Ich versuchte es und tatsächlich es klappte. Die Mauer wurde von Joenen durchbrochen. Ich schlug meine Hand mit dem Chidori in den Boden. Zu meinen Glück trat Joenen genau in dem Moment in eine Pfütze und wurde dadurch geschockt. Diese kurze Lähmung nutze ich aus. Er sah mir kurz in mein Sharingan das ich schnell aktiviert hatte, ich steckte ihn in ein Genjustu, in dem er denkt das alles Realität sei. Er kämpfte sozusagen mit der Luft. Ich griff ihn nun auch an. Er befreite sich aus dem Genjustu und wich fast aus. Ich traf ihn leicht an seinen Oberarm, mit meinen Hanai-kēn. Nun grinste ich.
,,Was grinst du so?!", rief Joenen. Ich ließ mein Schwert wieder in die Versiegelung. Als die letzte Blüte verschwand konnte Joenen sich nicht mehr bewegen. ,,Das ist die Fähigkeit meines Hanai-kēn. Ein kleiner Schnitt reicht um einen zu lähmen", erklärte ich ihm. Allerdings sollte ich mein Hanai-kēn wieder holen. Löst sich der Ban. Ebenfalls wenn ich mein Bogen hole. ,,Y/n!", rief Sasuke. Er warf mir sein Schwert zu. Ich sah ihn an. Danke Sasuke... ich schloss die Augen und atmete durch. Mit einen schnellen Angriff spaltete ich Joenen in zwei.
Es ist vorbei, endlich. Darf ich jetzt Nachhause? Ich schwächelte und kippte langsam nach vorne. Ich dachte ich viel auf den Boden doch ich fiel gegen etwas warmes, aber trotzdem hartes. Es war Sasukes Brust. ,,Komm, gehen wir Nachhause", flüsterte Sasuke leise. Er nahm mich im Brautstyle und flüsterte ein: ,,ruh dich aus".
Das letzte was ich spürte waren seine warmen Lippen auf meinen Haaransatz.
~Toneri PoV~
Als wie die Nachricht von Sasuke erhielten machten wir uns sofort auf den Weg. Kakashi oder wie er heiß stoß ebenfalls zu uns, dank seines Hund konnten wie bemerkten das beide sich auf den Weg nach Konoha machten, also begaben wir uns ebenfalls nach Konoha. Ein Glück das y/n lebt.~Y/n PoV~
Ich öffnete meine Augen. Es war alles schwarz. Langsam erhellte sich das ganze. Ich sah 9 Käfige und ich stand genau in der Mitte. Sie waren in einer Dreiecksform. In jeden von ihnen blitzen Augen auf. Langsam erkannte ich das es sich um die Bijuus handelt. ,,Aber ihr seid doch... sonst nicht so klein", kam es verwirrt von mir. ,,Wir sind nicht klein!", sagte alle im Chor. ,,Das kommt davon das du nur einen kleinen Teil des Chakra's von uns hast", erklärte mir Kurama. ,,Was wollt ihr von mir?", fragte ich. ,,Nur ein bisschen reden", erklärte mir Matatabi also der zweischwänzige (Nibi).Also redeten wir ein bisschen.
,,Nun gut, es wird Zeit aufzuwachen", sagte Kurama. Ich verabschiedete mich und schloss meine Augen.
Ich öffnete meine Augen. Ich war in einen Wald und war an etwas warmes gelehnt. ,,Y/n! Schön das du wach bist", hörte ich Stimme Naruto's. ,,y/n", flüsterte eine Stimme hinter mir. ,,Hallo", hörte ich eine andere Stimme. Tomeri! Ich sprang um seinen Hals und umarmte ihn. Nachdem er diese erwiederte wurde ich an der Hüfte gepackt und zurück gezogen. ,,Eifersüchtig?", grinste Naruto. ,,Nein, sie soll sich bloß ausruhen", sagte naja knurrte Sasuke. Ich war wirklich noch geschwächt.
Ich legte meine Hand auf Sasuke's Wange. Er schaute zu mir runter. Während er mir tief in die Augen schaute, bemerkte ich nicht das wir uns immer näher kamen.
____________
1015 WörterWer wäre ich wenn ich dort keinen Cliffhanger rein bau und diese dann komplett zerstöre
Wer und wohl stören wird
(\ /)
(^w^)
/ ^^
DU LIEST GERADE
𝒔𝒆𝒄𝒐𝒏𝒅 𝙻𝚘𝚟𝚎 || Sᴀsᴜᴋᴇ FF
Fanfiction𝚂𝚊𝚜𝚞𝚔𝚎 𝚄𝚌𝚑𝚒𝚑𝚊, 𝚊𝚞𝚏 𝚍𝚎𝚛 𝚂𝚞𝚌𝚑𝚎 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚊𝚗𝚝𝚠𝚘𝚛𝚝𝚎𝚗, 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎𝚝 𝚎𝚛 𝚎𝚜 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚖𝚎𝚑𝚛𝚎𝚛𝚎𝚗 𝙹𝚊𝚑𝚛𝚎𝚗. 𝚉𝚞 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝚄̈𝚋𝚎𝚛𝚛𝚊𝚜𝚌𝚑𝚞𝚗𝚐 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎𝚝 𝚎𝚛 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚗 𝚟𝚎𝚛𝚠𝚎𝚜𝚝𝚎𝚗 𝚅𝚎𝚛...