Kapitel 16 - 𝚏𝚛𝚎𝚖𝚍𝚎𝚜 𝙼𝚊̈𝚍𝚌𝚑𝚎𝚗

502 18 0
                                    

Sie war kurz weg, dann war die Tür auf und sie weg. Hää? Ich versteifte mich. Was zum Teufel?

,,Was sollte das werden?",
_______________

~Y/n PoV~
Total steif drehte sich de junge Uzumaki um und sah mich verlegen an. ,,Ich-ehh wollte wissen warum sie mich holen lassen haben", erklärte er sie verhalten. ,,Ich-", fing ich an wusste aber nicht weiter. ,,Nun da du gegen Momoshiki, meinen Bruder gekämpft hast wollte ich nur schauen ob dein Chakranetzwerk noch funktioniert", erklärte ich plausibel. ,,Und wofür das mit den Händen?", fragte er skeptisch. ,,Damit ich sie besser scannen kann. Du hattest sie so komisch also", erklärte ich zufrieden und verschwand mit zuer Türe.

<kleiner Timeskip>
》Gesponsert by meiner Langweile und der Angst vor Latein am morgigen Tage《

Gelangweilt lag ich auf der Couch. Plötzlich ging die Tür auf. Ich sah Kopfüber hin und Mr. Hn-Uchiha sah mich fragend und verwirrt an.

,,Mir ist langweilig", erklärte ich mein verhalten schmollend.

,,Und jetzt?", fragte er schon sichtlich genervt.

Er kam auf mich zu und setzte sich auf die Couch neben mich, auf der ich wieder saß.

Ich sah zu seinen Haaren.

~Sasuke PoV~
Als sie mir wieder in die Augen sah konnte ich mich nur schwer bewegen. Sie grabbelte weiter nach vorne und bettete ihre Knie auf meinen Schoß. Ihr Blick lag 24/7 auf meinen Haaren und jetzt fing sie an mit ihren Händen an meinen Haaren rumzutüfteln. Ich wollte mich wehren doch war gelehmt.

~y/n PoV~
Seine Haare waren sooo unglaublich weich. Unbewusst grabbelte ich mich weiter auf seinen Schoß, so dass meine Beine rechts und links von ihm lagen.

~Sarada PoV~
Na endlich! Nachdem wir Opa Onoki durch die Stadt gefahren haben konnten wir endlich Nachhause. Ich schloss die Tür auf und war verblüfft. Papa lag über y/n, er stürtzte sich mit seinen Händen auf ihren Armen ab. ,,He-Hey?", sagte ich Schüchtern und leise. Kurz verschwunden sie und tauchten mit Abstand nebeneinander auf. ,,Das war nicht so wie du denkst!", sagte y/n etwas lauter und wurde rot. Skeptisch sah ich sie an.

,,Ich wollte mit seinen Haaren spielen... wir war langweilig doch der da", sie zeigte auf Papa, ,,ließ mich nicht", knurrte sie leicht angepisst.

~y/n PoV~
Wie komme ich hier bloß raus? DAS IST ES

,,Ich geh spazieren, Bye bye", lächelte ich und teleportierte mich zum Wald Konoha's. Ich mochte diese Atmosphäre hier.

Ich lief etwas durch den Wald bis ich ein leises schluchzen hörte. Ich blieb stehen und lauschte. Erneut hörte ich ein Schluchzen. Ich lief in dir Richtung. Allein auf den Weg sah ich überall Blut und Fell. Was ging hier vor sich? Als ich ankam bei dem Schluchzen, sah ich ein Mädchen mit Fuchsohren und Fuchsschwanz, ebenfalls zierte ihre Fingernägeln Krallen. Sie hatte Orang-Rote Haare. Um sie herum lagen Tote Füchse und überall Blut.  Das ganze Geschehen erinnerte an Ninjas. Überall lagen Kunais und Shuriken. Sie selber lag zzsammengegrümmt auf den Boden, ihr Gesicht lag in ihren Händen und ihre Atmung ging stockend und schnell. ,,Hey", sprach ich sanft. Sie hob ihren Kopf. Ihre Pupillen waren nur noch ein Schlitz ansonsten hatte sie Blutrote Augen (Iris). Ihre Eckzähne ragen aus ihrem Mund heraus. Sie knurrte: ,,Was willst du". ,,Willst du mich auch Töten!", schrie sie. Ich schüttelte den Kopf und ging einen Schritt näher. Erst jetzt fiel mir auf das sie ebenfalls viele Schramen und Fleischwunden, ihre Haare waren zerzaust und ihre ganze Kleidung war voller Schlamm. Sie knurrte. In ihren Augen lag Angst und Panik. Wer tut so etwas? Ich spürte eine weitere Präsenz rechts von mir. Ignorierte es aber. ,,Hör zu, ich weiß nicht was los war aber, ich will dir nichts böses tuen, ich habe weder Waffen noch sonstiges bei mir. Was du siehst ist alles was ich auch habe und trage", beschwichtigte ich sie. Es fing an zu regnen. Ich hasse Regen. Also breitete ich meine Flügel aus und so prallte der Regen auf meinen Flügeln ab. Das junge Mädchen war ebenfalls unter den Schutz meine Flügel. ,,Möchtest du mit erzählen was los ist?", fragte ich sanft. ,,M-meine Familie sie- sie alle wurden getötet", schluchzte sie stark. ,,Von wem?", fragte ich sanft und kniete mich vor ihr runter. ,,V-von Sh-Shinobis", weinte sie. ,,Wie sahen sie aus?", fragte ich bemitleident. ,,Sie t-trugen Masken und h-hatten schwarze K-kleidung",

,,Hatten sie irgendwas gesagt?", frage ich.

Sie schüttelte mit dem Kopf.

Ich zog sie auf meinen Schoß.

Sie krallte sich in meinen Kimimo und weinte. Der Regen prasselte weiterhin auf meine Flügel. Ihre Fuchsohren und ihr Schweif zogen sie langsam zurück ebenfalls veränderten sie ihre Haare in ein braun mit roten Strähnen. Ihre Krallen zogen sich ebenfalls zurück. Plötzlich bewegte sich die schnelle Präsens und mehrere Kunais flogen auf uns zu. Das Mädchen bemerkte es ebenfalls und ihr Kopf schnellte mit geweiteten Augen in die Richtung der Kunais. Ich drückte sie mehr an mich und schützte uns mit den Flügeln. Eines kam in einer anderen Flugbahn und traf mich am Arm. Es bohrte sich genau hindurch. Das Mädchen schaute geschockt auf meinen Arm. Ich zog das Kunai ohne Schmerzen raus. Die Wunde schloss sich sofort. ,,Alles gut, keine Sorge. Wie heißt du?", fragte ich sanft. ,,Foxcilla aber ich bevorzuge Foxy", sprach sie leise. Ihre Augenlieder flatterten und sie schlief auf meinen Schoß ein. Ich nahm sie im Brautstyle hoch und teleportierte uns Nachhause. Ich sollte sie erst waschen. ,,Sarada??", rief ich die kleine Uchiha. Sie kam runter und sah das Mädchen in meinen Armen. ,,Könntest du ihr ein Bad einlassen, ich hab sie im Wald gefunden...", Sarada nickte und lächelte leicht. ,,Ich geb ihr noch Sachen", sagte sie und ging hoch. Ich legte sie vorerst mit meinen Kimimo auf die Couch. Sasuke kam aus der Küche und betrachtete sie skeptisch. ,,Ich hab sie im Wald gefunden... Sie wurde angegriffen und ihre Familie aka die Füchse wurden von Shinobis getötet ebenfalls wurde ich noch aus dem Fernkampf angegriffen. Sie heißt Foxcilla aber die möchte Foxy genannt werden. Ich fande sie im Wald von Konoha", erzählte ich ihm. ,,Hn", kam es bloß von sich. ,,Kannst du mir die Stelle zeigen?", fragte er. Ich nickte.

,,Ich will mitkommen"

_______________
1033 Wörter

Einfach schon Kapitel 16 :}

𝒔𝒆𝒄𝒐𝒏𝒅 𝙻𝚘𝚟𝚎 || Sᴀsᴜᴋᴇ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt