Es hallte durch meinen Kopf.
,,I-Ich..."
,, ...Ist gut aber..."
____________~y/n PoV~
,,... ich will erstmal nur einen Teil erzählen", forderte ich.,,Gut dann halt nur ein Teil", gab sasuke sich zu Frieden.
,,Also ich fing an. Ich kannte mal einen 5 Jahre älteren Jungen, er war der ganze Stolz des Clanes und er war mein Vorbild. Ich war immer begeistert von ihm.
Als ich 7 Jahre war, war er bereits ein Anbu Führer mit 13 Jahren. Eines Tages löschte er den Gesamten Clan aus und ich beschloss Rache auszuüben. Irgendwann mit 12 oder 13 ging ich zu dem Sannin Oroshimaru, dort trainierte ich 2¾ Jahre, dann tötete ich ihn. Irgendwann bekamm ich meine Rache", erzählte er ließ aber einiges Aus, wie es schien.
,,Du hast einiges Ausgelassen aber gut. Also meine Eltern kenn ich nicht nur meine beiden Brüder Momo und Ura. Ein juges Ehepaar nahm uns 3 auf. Wir 3 waren anders immerhin waren wir Kinder. Momoshiki war ein richtiger großer Bruder. Überführsorglich und beschützerisch. Ura war eher der ruhige und alleingänger. Meine Ersatzmutter hieß Raya und ihr Ehemann Iko(Eiko). Raya und Iko kümmerten sich immer gut um ...uns. Ich war oft weit weg von meiner ,Familie' und so traf ich auf Toneri. Anfangs dachte ich er würde das Weite suchen wegen meinen Rinnegan. Ich hatte es viel zu früh. Doch dem war nicht so und so wurden wir Freunde.
Ich trainierte oft alleine aber Toneri trainierte auch mal mit. Einmal mit 11 Jahren, kurz nachdem ich mein Rinnegarn beherrschen konnte, wollte ich eigentlich schlafen doch wachte in dieser Division auf. Eine bildhübsche Frau stand dort und sie schien etwas traurig. ,Du bist also die junge y/n', bemerkte sie als erstes. Ich war verwirrt und misstrauisch. ,Weißt du, wenn sie Zeit reif ist bekommst du all meine Kraft', erzählte sie und verschwand. Ich wusste nie was sie damit meinte. Als ich dann volle 17 war passierte es wieder. Doch diesmal waren es 2 jungen. Einer mit Kalter Miene und Sharingarn und einen mit einen warmen lächeln. Es waren Ashura und Indra.
Irgendwann mit 19 also genau vor 2 Jahren bekamm ich Kaguya's Macht", erzählte ich als Kurzfassung.
Sasuke gab sich etwas mürrisch zufrieden und wir lösten uns in einen Blütensturm auf. Ich war auf den Hokagefelsen des 1. Hashirama Senju. Die erste Reinkarnation von Ashura Ootsutsuki. Ich lächelte und fragte mich was ich als nächstes tuen sollte.
Helfen.
Schoss es mir durch den Kopf. Doch dies ließ ich, immerhin hatten die... Moment! Momoshiki. Ich muss wissen was passiert ist. Soweit ich weiß müssten die Kage in ihrem Raum da sein.
Kurzerhand teleportierte ich mich zu ihnen doch musste mich an der Wand festhalten da mir etwas schwumrig wurde. ,,Y/n?", kam es fragend vom 7. Ich schüttelte meine Kopf und verbeugte mich. ,,Tut mir leid für die Störung, doch was ist mit meinen Bruder Momoshiki?", fragte ich.
~Gaara's PoV~
Dieses Mädchen schon wieder. (ACH ja der bre hat die Haare wie in Shippuden und ned diesen Gel-fail Opa dings da) ,,Y/n... also er ist...". In ihren Augen blitze Einsicht auf. ,,Zeigt mir eure Handflächen", befahl y/n. Einige murrten doch zeigten sie. Y/n schaute genau auf diese und runzelte dann die Stirn. Sie stand zwischen mir und Naruto. ,,Wer hat ihn getötet?", fragte sie etwas schluckend. ,,Mein Sohn... Boruto", erzählte Naruto. In ihren Augen blizte Panik auf. ,,Könnt ihr in kurz holen?", fragte sie vorsichtig. Misstrauisch sah Naruto sie an, nickte dann aber. Er befahl einen Jonin, Boruto zu holen. ,,Wie lief es mit Toneri?", fragte ich. Sie schluckte und erzählte uns was passiert sei. Dann zeigte sie uns ihr Mangekyou Sharingarn. Wir waren geschockt, ebenfalls erzählte sie dem Vorfall mit ihrem 2ten Bruder.Boruto kam rein mit einen ,,Was ist jetzt schon wieder". Seine Arme waren hinter seine Kopf verschränkt. ,,Zeig mir deine Hände", forderte y/n. Skeptisch sah er sie zeigte die aber.
~y/n PoV~
Er hatte dieses Symbol... ,,Momoshiki du Arsch", knurrte ich leise. Ich schluckte. Momoshiki hatte sich in ihm versiegelt. Ich nickte Boruto zu. Er zuckte mit den Schultern und verließ den Raum. ,,Was ist jetzt los?", fragte Naruto. Ich wollte weggehen aber wurde aufgehalten. Ich seuftze. ,,Momoshiki, den den Boruto mit euch getötet hat. Hat... sich in ihm... ehh... versiegelt", das letzte nuschelte. Naruto sprang mit einen ,,Was?!", auf und sah mich fassungslos an. Die anderen Kage sahen mich ebenfalls so an. ,,Das heißt?", fragte Gaara vorsichtig. Ich zuckte mit den Schultern. ,,Ich schätze das es wie mit einen Bijuu ist", gab ich von mir. ,,Und was sollen wir jetzt tuen?", fragte Naruto planlos. ,,Ihn töten oder einfach aus ihm extrahieren", schlug der Raikage vor. Verzweifelt seufzte ich und lachte leicht. ,,Was ist daran so witzig hah?", fragte der leicht gereizte Raikage. ,,Als ob sich ein Ootsutsuki einfach so töten lässt. Durchs extrahieren oder allgemein durchstöten. Wer Boruto töten ist sein nächstes Gefäß. So einfach ist das. Also einfach nichts tun und Geheim halten. Momoshiki wird nicht einfachmal so ausbrechen", erklärte ich und verschwand.Es tat mir weh. Ich vermisse die beiden... Ich seuftze. Ich war zwar Zuhause doch fühlte es sich nicht so an. Momoshiki war wie mein Zwillingsbruder. Wie ich nur im anderen Geschlecht.
,Shhh, hör auf zu weinen. Tot bin ich nur durch die Maden also töte sie doch'
Hörte ich Momoshiki's Stimme. Boruto musste in der Nähe sein. Sonst könne er so niemals mit mir kommunizieren. Klar er ist durch die Kage und Boruto tot. Doch was bringt mir Rache? -momentmal. Momoshiki ist versiegelt und ich hatte kein knt zu ihm aufgenommen, das wiederum heißt das Boruto sich in einen Umkreis von unter 100m sich befindet. Ich konzentrierte mich auf das Chakra und suchte es. Tatsächlich Boruto stand dirket vor der Tür und lunste durchs Fenster.
Leise schlich ich mich an. Die Tür öffnete ich mit einen Ruck und ich teleportierte mich dirket lautlos hinter ihm.
~Boruto PoV~
Eigentlich sollte ich das nicht tun aber irgendwie hab ich den drang dazu. Plötzlich fing sie stumm an zu weinen, sie schien in Gedanken. Sie hörte auf und sah sich um. Bis sie plötzlich die Augen schloss. Sie war kurz weg, dann war die Tür auf und sie weg. Hää? Ich versteifte mich. Was zum Teufel?,,Was sollte das werden?",
______________
1048 WörterKleine Frage. Unsere Liebe y/n hat ja ihre tolles Mangekyou Sharingan erweckt... welche Fähigkeit/en soll sie haben?
DU LIEST GERADE
𝒔𝒆𝒄𝒐𝒏𝒅 𝙻𝚘𝚟𝚎 || Sᴀsᴜᴋᴇ FF
Fanfiction𝚂𝚊𝚜𝚞𝚔𝚎 𝚄𝚌𝚑𝚒𝚑𝚊, 𝚊𝚞𝚏 𝚍𝚎𝚛 𝚂𝚞𝚌𝚑𝚎 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚊𝚗𝚝𝚠𝚘𝚛𝚝𝚎𝚗, 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎𝚝 𝚎𝚛 𝚎𝚜 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚖𝚎𝚑𝚛𝚎𝚛𝚎𝚗 𝙹𝚊𝚑𝚛𝚎𝚗. 𝚉𝚞 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝚄̈𝚋𝚎𝚛𝚛𝚊𝚜𝚌𝚑𝚞𝚗𝚐 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎𝚝 𝚎𝚛 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚗 𝚟𝚎𝚛𝚠𝚎𝚜𝚝𝚎𝚗 𝚅𝚎𝚛...