Kapitel 13 - 𝚅𝚎𝚛𝚕𝚞𝚜𝚝

566 21 0
                                    

Nur ein bisschen da ich, sollte ich Sakura wirklich zum Götterbaum schicken, Sarada nicht mitteilen will das ihre Mutter gestorben ist oder so~
________________

~ y/n PoV~
Plötzlich zog sich mein Herz kurz zusammen. Aber ich ignorierte es.

,,Also denkst du das sie sterben werden?", fragte Sakura fassungslos. Ich schüttelte mit dem Kopf.

,,Gewiss nicht", seuftze ich gedankenverloren.

Plötzlich packte mich etwas von hinten. Es kam ganz schnell. Meine Arme wurden hinter meinen Rücken gedreht. Mein Chakra blockierte sich ebenfalls.

Also einer meiner Brüder.

,,Mom!", rief Sarada. Erschrocken sah Sakura zu Mir, dann zu Sarada und wieder zu mir. Wut schmückte ihr Gesicht. Nun Sarada nannte mich ,Mom' und Sakura eben ,Mama'.

,,Tz tz tz Schwesterchen. Es ist unfreundlich einfach auf den Mond zu gehen obwohl wir es verboten haben. Das wars wohl mit deiner kleinen Freunden. Das Stechen das du gespürt hast war der Verlust von Kinshiki. Er opferte sich für Momoshiki. Da es ja seine Bestimmung sei. Du kannst dir ja denken was das heißt", das war die Stimme vom Urashiki.

Sakura nutzte meine Unfähigkeit und wollte mich mit einer chakrageladenen Faust schlagen. Ich seuftze. ,,Mama!", rief Sarada erschrocken und fassungslos.

,,Das ist dafür das du versuchts mir meine Tochter wegzunehmen", sagte Sakura wutenbrannt und stürmte weiter auf mich zu.

Kurz vor meine Gesicht schrie sie auf und fiel auf ihren Hintern. Urashiki knurrte. Urashiki hatte in Sekunden schnelle ihre Hand gebrochen.

,,Eigentlich sollte ich dich mitnehmen aber weißt du. Ich mag dich sehr, Nee-san", er verschwand. Sofort breitete sich mein Chakra aus. Meine Arme kreiste ich einmal.

,,Wieso kann ich mich nicht heilen!", fluchte Sakura. ,,Nun Urashiki hat dein Chakranetzwirk durcheinander gebracht es braucht ein wenig", grinste ich.

Ich ging zu Sarada und beugte mich vor zu ihren Ohr. ,,Willst du mit? Ich gehe Nachhause", flüsterte ich ihr zu. Sie schaute etwas traurig zu ihrer Mutter, nickte dann aber. Ich nickte ebenfalls, stand auf und streichelte sie kurz. Meine Hand ließ ich auf ihren Kopf liegen und zusammen teleportierte ich uns Nachhause. Nun ich stand Kopfüber an der Decke und sarada stand perfekt vor der Tür. Ich sprang elegant runter und zog meine Schuhe aus. Jetzt heißt es:

Warten.

<Timskip>
》Gesponsert durch meinen verspäteten Bus《

~Y/n PoV~
Nach langer Zeit eröffnete sich ein Portal, ein Sasuke mit schnellen Atem und taumelten Schritten konnte sich Sasuke gerade noch so an der Tür halten. Er hatte einige Schramen und überall war Schmutz. Amüsiert lächelte ich. ,,Papa!", rief Sarada und versuchte ihn nach einer kurzen freudigen Umarmung ihn zu helfen.

Ich stand auf und half Sasuke sich zu setzen. Nachdem er saß ging ich in die Küche, in der ich den beiden Uchiha's Essen zubereitet. Ich kochte Onigiris(Reisbällchen). Insgesamt machte ich zehn jeder also fünf.

Es hatte zwar eine ganze Weile gedauert aber was solls. Als ich wieder os Esszimmer kam lag klein Uchiha auf groß Uchiha und der Große Streichelte der kleinen ihren Kopf. Mit einen sanften Lächeln lief ich zu den beiden und stellte die 2 Teller vor deren Nase. Nachdem Sarada nur 3 geschafft hatte aß Sasuke die restlichen von ihr und seine ebenfalls. Während die beiden aßen hatte ich Sasukes Verletzungen vorsichtig geheilt.

Das einzige Problem an der ganzen Sache ist, dass ich erschöpfter bin als ich eigentlich sein sollte. Das heißt Urashiki hat mir wirklich mein gesamtes Chakra entzogen und das was ich gerade an Sasuke verbraucht hab war das was sie in der Zeitspanne regeneriert hat.

Sasuke stand nun ebenfalls und schien nur noch ein wenig Erschöpft. Kurz fielen mir die Augen zu. Als ich sie wieder öffnete mit schnelleren blinzeln lag ich auf Sasukes Rücken. Er war in der Hocke und nahm nun meine beiden Oberschenkel durch die sofort eine angenehme Wärme fuhr. Mein Gesicht begann zu brennen und ich vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge.

~Sasuke PoV~
Ich musste leicht grinsen als ich die heißen Wangen von y/n in meiner Halsbeuge. Durch ihren wirklich warmen und recht schnellen Atem stellten sich meine Nackenhaare auf.

Ein kleines Lächeln konnte ich mir nicht verkneifen. Es erinnerte mich an die Zeit in der mein Bruder mich trug.

Vorsichtig trug ich sie nach oben und legte sie ins Bett. Sie war bereits eingeschlafen dennoch ließ sie mein Hemd einfach nicht los. Behutsam nahm ich ihre kleinen Hand und versuchte sie zu entfernen. Sie allerdings befestigte ihren Griff unbewusst.

Also blieb mir nichts anderes übrig als sie neben sie zu legen. Sarada wünschte ich bereits schon eine gute Nacht.

<Timeskip>
《 gesponsert von Geographie, das Fach das ich nicht checke 》

~Sasuke PoV~
Noch etwas ausgelaugt wachte ich auf. Etwas bzw jemand lag auf mir. Müde öffne ich meine zuvor geschlossen gehaltenen Augen und schaute mit etwas müden Augen an mir runter. Y/n hatte ihre Arme um meine Bauch geschlungen und ihr Gesicht in meiner Brust verkrochen.

Ich versuchte mich bevor Sarada noch etwas sah und zu viel rein interpretierte, mich aus y/n's Affengeklammer zu lösen. Fazit: Sie hielt mich nur noch stärker fest. Aus irgendeinen mir unerklärlichen Grund wollte ich sie nicht aufwecken. Ich seuftze und Strich ihr durchs Haar. Komischerweise waren sie absolut nicht verknotet oder fettig. Da ich nicht wusste wo ich meinen Arm hintun sollte ließ ich ihn einfach auf ihren Kopf/Haar. Sie drückte unbewusst ihren Kopf leicht gegen meine Hand.

~Y/n PoV~
Ich wachte auf. Durch die angenehme Wärme die das riesen Kissen von sich gab, kuschelte ich mich noch mehr an dieses. Es war warm, weich und bewegte sich ruhig. Leicht lächelte ich.

Moment.

Warm, weich und

Ruhige Bewegungen?????

Sofort schreckte ich auf und stützte mich auf meine Arme aber ließ sie geknickt. Böser Fehler. Ich sah dirket in Sasukes Gesicht es war wirklich nah. Verdammt nah. Seine Augen waren leicht geweitet und ein Gewisses Funkel von Überraschung lag in ihnen. Schnell entfernte ich mich mit brennenden Gesicht von ihm, entschuldigte mich und ging mit neuen Anziehsachen ins Bad.

Dort angekommen klatschte ich mir erstmal ein bisschen kaltes Wassers ins Gesicht und zog mir einen dunkelpastell-lilanen Kimimo an. Er war etwas eng. Naja ich hab vielleicht das Band etwas zu fest gezogen aber egal.

Meine Haare brauchte ich nicht zu kämen, da sie eh perfekt lagen. Ich schaute auf die Uhr und sah das es schon 10:41 war. Also war Sarada schon weg.

Sie erzählte dass, sie morgen, also heute eine Mission bekam. Sie sollte bei den Reparaturen. helfen.

Sollte ich vielleicht auch mit helfen? Ich weiß es nicht... Und wer war die mit den fliederfarbenen Byakugan Augen. Hmm. Vielleicht die Hyuuga Prinzessin oder doch nur die Schwester? Toneri erzählte von den beiden.

Mal schauen was der heutige Tag noch so bringt.
__________________
1111 Wörter

VORSICHTIG DIE ZAHL HAT SCHNAPPES GETRUNKEN.

Sasu: Warum bin ich da so gefühlsvoll ;-;

A/N: Muss so.

Kashi: Schön das ich da raus gehalten werde.

A/n: Hehehheheheheh *teuflisches grinsen*

Kashi: Nop *puff*

𝒔𝒆𝒄𝒐𝒏𝒅 𝙻𝚘𝚟𝚎 || Sᴀsᴜᴋᴇ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt