Kapitel 18 - 𝙰𝚔𝚊𝚝𝚜𝚞𝚔𝚒

482 18 0
                                    

Weder tat y/n was, noch sagte sie was. Sie erwiederte einfach nur ganz leicht und vorsichtig meine Umarmung. Wofür ich ihr dankbar war...
_________

~Sasuke PoV~
Ich bekam meine Atmung im Griff und merkte wie müde ich doch war. Ich bekam nicht mehr raus außer ein leises ,danke', bevor ich wieder abdriftete, zusammen mit y/n auf meiner Brust.

~Y/n PoV~
Dieses Danke bedeutete mir sehr viel. Es zeigte mir auch das er mir vertraut, da er ebenfalls auch wieder eingeschlafen war und mich nicht losgelassen hatte. Ein warmes Gefühl machte sich in mir breit. Ich ignorierte es und schlief ebenfalls ein.

Am nächsten Morgen, nach dem Frühstück, wo Sasuke übrigens kein Wort über die Nacht verlor und so tat als wäre nichts geschehen, sagte ich Foxy bescheid, das wir zum Hokage müssen. Doch diese nun jaa... zickte etwas rum...

,,Ich werde nicht dort hin gehen", es scheint so als würde sie allein bei dem Wort Kage im Strahl kotzen können. ,,Wieso?", fragte ich ruhig nach. ,,Wieso?? Zu so einen eingebildeten Schnösel geh ich bestimmt nicht! Nur weil sie stark sind, machen sie einen auf ,Ich regiere die ganze Welt und entscheide über alles und jeden'! Das nervt! Ich lass mich bestimmt nicht vom so einem Bürohocker rumkomandieren", motzte Foxy. Ich seuftze... Nachdem ich es irgendwie geschafft habe sie zu überreden in dem ich gesagt habe ,du musst auch nicht reden oder so, nur mit reinkommen', kam sie dann endlich mit.

Am Büro angekommen klopfte ich an. Ein freundliches ,herrein' war auf der andern Seite zu hören. Ich trat ein, Foxy versteckte sich hinter meinen Kimono. ,,Ah y/n. Wie kann ich dir helfen?", fragte Naruto, schaute aber nur seinen Kram an. ,,Nun, keine Ahnung wie man das nennt, aber ich hab ein Mädchen gefunden, sie heißt Foxcilla möchte aber Foxy genannt werden, sie ist 13 Jahre alt und ich möchte sie bei mir wohnen lassen", forderte ich. Foxy kam neben mich und blickte Naruto feindselig an. ,,Das kann ich einrichten, aber ist dafür das Haus nicht etwas klein? Gerade weil Sarada öfters bei dir schläft?", fragte Naruto. Wenn er wüsste. Ich nickte. ,,Darum kümmere ich mich auch, ich lasse dich einberufen wenn ich ein Haus gefunden habe. Noch etwas?", fragte Naruto. ,,I-Ich würde gerne eine Kunoichi werden", kam es zurückhaltend aber etwas schroff von ihr. ,,Das kann ich ebenfalls einrichten aber ihr m-", Naruto wurde von einem aufgehenden Tür unterbrochen. ,,Tut mir leid! Aber 7.! Feinde näher sich dem Dorf! Laut einigen Einwohner soll es sich um Edo-Tensei Akatsuki handeln!", rief der reingestürmte panisch. Naruto hatte mir davon erzählt, also von den Akatsuki's. ,,Ich werde mich darum kümmern, Naruto, verlass dich auf mich. Foxcilla ich bring dich Nachhause", bestimmte ich und nahm Foxy am Arm. Sie bemerkte anscheinend den ernst der Lage, den sie war ruhig. Zuhause setzte ich sie kurz in den Flur und verschwand.

Nun stand ich da, außerhalb der Mauern Konoha's und zusehend wie die Feinde sich auf den Weg machen. Sie blieben in einen Sicherheitsabstand und sahen mich Fragend an. Nagato ergriff das Wort:,,Wer bist du, Wo sind wir und Wieso sind wir hier?", fragte er. ,,Ich bin Ootsutsuki y/n und ihr seid vor den Mauern Konoha's. Wieso ihr in Zeit des Friedens wieder hier seit, weiß ich nicht. Vermutlich mag der Edotensei Anwender, Frieden nicht.", erklärte ich die Lage. ,,Frieden?", stammelte Obito verwirrt. Ich nickte. ,,Wie lange?", fragte Itachi von dem Sasuke mir erzählt hatte. ,,Schon seit mehr als 10 Jahren", antwortete ich. ,,I-Itachi?", hörte ich plötzlich Sasuke's Stimme. Ich drehte mich um. Tatsächlich stand dort Sasuke. ,,Ganz Akatsuki steht vor uns", grummelte ich. ,,Sasuke? Bist das wirklich du?", fragte Itachi nach. ,,Hä? Was seid ihr???", fragte ich jetzt. ,,Brüder", antwortete Itachi. Ich ließ die Brüder und wendete mich zu Nagato und Obito. ,,Werdet ihr uns angreifen? Ich mein. Ihr wolltet doch nur Frieden..."

~Obito's PoV~
,,... auch wenn es nicht gerade die beste Idee war jeden in einen Traum zu fangen, bzw alle zu unterdrücken. Aber es ist verständlich, nach all dem was jeder einzelne von euch durchmachen musste. Aber nun gibt es Frieden ohne Unterdrückung und ohne einen ewigen Traum", sie verachtet uns nicht. Es war erstaunlich wie ähnlich sie Kaguya war. Zwar hatten die beiden einen komplett unterschiedlichen Charakter, doch ihr Chakra und ihr Aussehen, war gleich. Erstaunlich. ,,Nein, wir wollten nichts mehr als Frieden", antwortete Nagato und ich nickte zu stimmend. ,,Aber der Anwender des Edotenseis... wir müssen ihn besiegen, ihr solltet in Frieden ruhen können...", kam es ernst von y/n. Plötzlich schoss Hidan mit seiner Sense zu y/n. ,,Y/n!", rief Itachi's Bruder. Y/n blickte zur Seite, also zu Hidan. Sie bewegte sich nicht. Hidan holte aus und traf, doch er traf nicht sie, sondern... Flügel?

~Y/n PoV~
Ich hörte wie die Sense, des Jashinistin einriss, doch zerbrechen tat sie nicht. Ich nahm meinen Flügel runter. ,,Dieser Edotensei-Anwender", knurrte ich leise. ,,Sasuke such bitte mit einigen von denen", ich zeigte auf Akatsuki, ,,Den Anwender, wenn du etwas hast gibt mir Bescheid", er nickte und nahm Kisame und Itachi mit, Obito ging ebenfalls mit.

Nun stand ich da. Wich ab und zu mal einen Angriff aus oder schlug denjenigen in die Visage.

~Sasuke PoV~
Wie genau soll ich das machen? ,,Sagmal Sasuke Wer war die kleine genau?", fragte Itachi. ,,Das war wie schon gesagt Y/n Ootsutsuki, sie ist 23 Jahre und ich hab sie in so nen Ootsutsuki Versteck gefunden...", erklärte ich knapp. ,,Was hat die kleine alles drauf?", fragte Kisame interessiert. ,,Sie hat das Rin'negarn, Flügel welche nicht zu durchbrechen gehen - soweit ich weiß, das Mangekyou Sharingarn aber ich hab keine Ahnung welche Fähigkeiten, von einigen Ootsutsuki das Chakra, einen Götterbogen, sie hat alle Elemente und kann genauso wie Kaguya andere in diese Divisionen teleportierten, mehr weiß ich nicht", versuchte ich alles aufzusagen. ,,Sie scheint stark zusein aber woher hat sie dasn Mangekyou", fragte Itachi. ,,Ein Bruder von ihr hat sie hintergangen, indem er ihren besten Freund oder so in Stein versiegelte, aber er lebt wieder", erklärte ich mein Wissen.

Plötzlich sah ich eine Höhle. Wir sind dem fremden Chakra welches sowohl Kisame, Itachi und auch Obito in sich trug. Schon Komisch das Obito sich ganze Zeit Raushielt.

Aus der Höhle strömte das gleiche Chakra wie das Fremde. Wir blieben einige Meter davor stehen. Wie soll ich Kette y- die Glocke. Komischerweise hatte ich sie immerdabei.

Die fragenden Blicke ignorierte ich und läutete die kleine Glocke. Sofort erscheint Y/n neben mir.

~Y/n~
Ich hörte ein Glockenläuten und teleportierte mich dahin. Es war Sasuke. Vor den 4 erblickte sich eine Höhle. Ich nickte und wollte losgehen bis ich meinen und Sasukes Namen hörte. Oh nein.

Ich drehte mich um in der Hoffung das ich falsch liege doch ich lag nicht falsch...

___________________
1136 Wörter

Irgendwie ist der Cut mies... sorryyyy

𝒔𝒆𝒄𝒐𝒏𝒅 𝙻𝚘𝚟𝚎 || Sᴀsᴜᴋᴇ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt