Kapitel 8 - 𝙼𝚒𝚜𝚜𝚒𝚘𝚗: 𝚂𝚊𝚜𝚞𝚔𝚎 𝙰̈𝚛𝚐𝚎𝚛𝚗

676 18 0
                                    

Mach dir keine Sorgen", sagte ich zu Sarada sorglos, auch wenn ich mir ein Paar sorgen schon mache~

~Sarada PoV~

Ungedultig wartete ich auf y/n. Klar ich sollte mir keine Sorgen machen aber trotzdem.

Spät Abends hörte ich wie die Tür leise aufging. Ich sprang von der Couch im Wohnzimmer auf und rannte zur Tür. Dort stand sie. Y/n die gerade ihre Schuhe auszog. Ich wartete mit einer Hand an der Wand und einen lächeln bis sie fertig war. Sie sah etwas erschöpft aus. Naja sie schlief auch noch gar nicht, solange ich sie kannte. Sie schaute mich fragend an, ich rannte auf sie zu und umarmte sie. Sanft umarmte sie mich zurück.

~y/n PoV~
Als mich Sarada umarmte, sah ich erst auf ihre schwarzen Haare mit einen kleinen Lächeln. Ich glaube man nennt es Muttergefühle, so wie ich führ Sarada fühlte. Nun schaute ich nach oben, da ich Sasukes Präsens nah spürte. Er stand an der Wand angelehnt und sah mich vorwurfsvoll und kalt an. Ich schaute ihn nur entschuldigend an. ,,Solltest du nicht schlafen, Sara?", fragte ich die kleine. Beleidigt schaute sie mich kurz an, dann aber weg. Sasuke äußerte immennoch vorwurfsvoll: ,,Es ist ja auch deine Schuld. Du hast ihr diese Sorgen bereitet", nun schaute auch ich beleidigt weg. ,,Tut mir ja leid", nuschelte ich. ,,Aber jetzt bin ich hier also hop hop ab ins bett", sprach ich wieder motiviert. Sarada seuftze, nickte und machte sich Bettfertig. Beziehungsweise hoffte ich es, da sie hoch ging.

Ich sah Sasuke erwartungsvoll an. ,,Dies galt auch für dich, junger Mann", sprach ich mit zusammen gekniffenen Augen, da er sich kein Stück rührte. ,,Pfff", ,lachte' er leicht. ,,Was willst du?", fragte ich seuftzend. ,,Wissen was so lange gedauert hat! Sarada war total unruhig und hat mich deswegen total kirre gemacht", sprach er vorwurfsvoll. ,,Alsooo ich war wo wo ich nicht sage, dann bei so nen Blumenladen, dort hab ich Ino Yamanaka und Ten Ten kennengelernt. Hab mit ihnen geredet und bis Anbu's kamen. Die forderten mich auf zur Hokage Versammlung zu kommen und dies tat ich auch, da es ja ein Befehl war. Als ich dort war wollte man mich töten aber am Ende musste ich versprechen mich aus jeder Dorf-Krieg/Streit was auch immer Angelegenheit rauszuhalten und 1 Tag vor der Chuninauswahlprüfungen geh ich nach einen alten Freund schauen, da er auch ein Ootsutsuki ist aber nicht mehr antwortet", kam es von mir als Kurzbeschreibung. Überrascht sah mich Sasuke an, setzte dann aber wieder seine Miene auf und gab ein ,,Hnnn", von sich. Nach einer Weile in der ich nur dumm rum stand, hörte ich von Sasuke ein ,,Geh schlafen, du siehst nicht gerade gut aus". Kurz setzte ich einen kleinen Totesblick, seuftze und fragte ihn was er machen wolle. ,,Hn", kam es nur und er verschwand nach oben. Irritiert sah ich ihm nach. Absofort ist diesen HnNnNnN der Uchiha-laut.

Ich ging ebenfalls hoch ins Schalfzimmer und sah dort nur die gemachten frischen Betten und sonst nichts. Kein Sasuke, kein Sarada. In der Zeit in der Sasuke krank war hatte ich das eigentlich Bürozimmer oder so, keine Ahnung in ihr Zimmer ,umgebaut'. Ich zog mir meinen fliederfarbenen Schlaf-Kimimo, den ich mir neulich gekauft hatte, an und ging noch einmal zu Sarada rüber. Dort saß Sasuke an ihrem Bett, mit einen leichten Lächeln. Sarada erzählte ihm anscheinend etwas interessantes oder etwas das ihn stolz machte, da sein lächeln stolz zeigte.

Ich störte die beiden nicht großartig und wünschte Sarada eine gute Nacht und umarmte sie noch kurz, dann ging ich aus schon wieder.

Im Schalfzimmer erneut angekommen, entdeckte ich einen Balkon den ich die ganzen Tage nicht sah. Komplett entgeistert starrte ich die Tür dessen an. Verstört über mich selber ging ich auf diese zu und öffnete mit einen mal die Tür. Ich stellte mich raus und atmete die leichte Briese ein.

,,Du solltest schlafen gehen", knurrte Sasuke leicht hinter mir. Ich bemerkte ihn nicht mal. ,,Bin nicht müde", antwortete ich gedankenverloren. Ein wenig später würde ich von Sasuke rumgedreht und über die Schulter geschmissen.

Er schmiss mich auf das Bett und legte sich ebenfalls in seinen Schlafsachen hin. Ich setzte mich wieder auf. Als ob ich mich ihm so einfach gehorche pffff, Hätte er wohl gerne. Sasuke drückte mich erneut in die Matratze und schaute mich mit leicht zusammen gekniffen Augen an. Ich hielt seinen Blick stand.

Er hielt mit seiner einzigen Hand meine beiden Arme über meinen Kopf und starrte mich an.

Nach einiger Zeit tat ich so als ob ich langsam einschlief, mein Chakra leitete ich so dass, es viel ruhiger lief. Sasuke seuftze nach dem Motto ,,Endlich" und legte sich hin, so wie ich es vernahm. Nachdem ich dachte er schliefe, grinste ich vor mich hin und öffnete meine Augen. Mein Chakra ließ ich ebenfalls frei laufen. ,,Leg dich hin", knurrte Sasuke. ,,Nö", wiedersprach ich ihn trotzig.

Kurzerhand nahm er geschickte meine beiden Handgelenke und fesselte mich wieder auf den Bett. Ich sah ihm in seine Augen. Er hatte das Sharingarn aktiviert, dies realisiert ich zu spät. Ich war schon in einen Gen-Justu. Ein Schlaf... Gen-Justu. Das letzte was ich vernahm war Sasukes seuftzen.

Noch 5 Tage, dann werde ich es fertig haben und ich werde Sarada trainieren. Dann haben wir genau 1 Monat Zeit, bis zu den Prüfungen.

~A/n-chan PoV~
Einige Tage waren vergangen in denen y/n immer mal wieder verschwand und erst später wieder kam. Sarada versuchte etwas herauszufinden doch scheiterte alleine bei der Verfolgung. Sarada sah sie zwar mal bei Inojin's Mutter aber das wars auch. Ino mochte das weißhaarige Mädchen sehr. Auch y/n lächelte in ihrer Gegenwart. 5 Tage waren vergangen und nun stand der große Tag vor der Tür. Naja noch nicht ganz, einen letzten Haken gab es. Sasuke Uchiha, der Vater von Sarada.

~Y/n PoV~
,,Also du wolltest mit mir reden", kam es stumm von Sasuke. Ich nickte. ,,Also ich würde gerne Sarada für 1 Monat zu mir ins Ootsutsuki-Versteck mitnehmen, ich möchte sie Trainieren", kam ich direkt auf den Punkt.

Sasuke überlegt und schien sich sehr unsicher zu sein. Stimmte aber dennoch zu.

Gut dann also los.
_______________________
1032 Wörter

Habt ihr Vorschläge?

Irgendwelche Ideen?

Was denkt ihr ist dieses ,,es"?

𝒔𝒆𝒄𝒐𝒏𝒅 𝙻𝚘𝚟𝚎 || Sᴀsᴜᴋᴇ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt