,,Ich bin gleich wieder da"
_________________~Sasuke PoV~
,,Und warum sollte Sarada sowas erfinden?", fragte ich Sakura genervt. ,,Was weiß ich! Vielleicht! Weil sie dich vermisst!", schrie sie mich unter Tränen an. ,,Schrei mich nicht an", knurrte ich. ,,Ach und wieso!", schrie sie weiter. Ich wollte gerade etwas sagen als sich ein kleiner Kirschblütensturm vor mir aufzog. Als er vorbei war, stand Sarada und y/n mit dem Rücken zu mir. ,,Er sagte doch das du auf hörte sollst ihn anzuschreien. Er bleibt ruhig, während du ihn anschreist. Findest du dies fair?", fragte y/n. ,,Wer bist du und was erlaubst du dir in mein Haus zu kommen! Ohne Erlaubnis! Und außerdem! Fass meine Tochter nicht an! Hab Respekt vor den Uchiha's!", schrie Sakura. ,,Solltest du nicht Respekt vor den Uchiha's haben, Sakura Haruno? Es ist egal ob du angeheiratet bist. Du heißt zwar Sakura Uchiha aber dies ist egal. Da du keine Blutsuchiha bist. Und sowohl Uchiha als auch Senju, Haruno, Sarutobi, Hyuuga oder auch wem, sollten ihren Respekt von der Abstammung der großen Dojutsu Mächte Respekt zollen. Ich denke dir ist bewusst das das Byakugan, das Sharingarn und das Rin'negan ihre Abstammung vom Ootsutsuki Clan besitzen. Vor dir steht gerade eine Ootsutsuki also hab Respekt", mal wieder Klang y/n Stimme mächtig und kalt zugleich. Sie nutze gerade ihre Macht komplett aus. ,,W-was?", stotterte Sakura. ,,B-Beweis es!", schrie nun Sakura. ,,Ich muss mich mit so einen undankbaren, unwissenden, nutzlosen und flachen Gör nicht abgeben geschweige den auf so ein Niveau nieder lassen", knurrte y/n. Kurz darauf viel Sakura bewusstlos zusammen. ,,Tut mir leid, hat sie eigentlich jetzt gestanden was sie gesagt hat?", fragte y/n Als sie sich umdrehte. ,,Nun sie fand es besser es abzustreiten", antwortete ich ihr gleichgültig. Y/n seuftze und ging zu Sakura. Dort tippte sie mit 2 Finger an ihre Stirn, worauf mir schwarz wurde. Als ich die Augen wieder öffnete, sah ich wie ich versuchte Sakura zu töten. ,,Papa! Du hast versucht M-Mama zu töten???", schrie Sarada überrascht. ,,Ups sorry", murmelte y/n. Alles drehte sich um wir sahen sahen Sarada gerade ihr Zimmer hoch ging und sagte: ,,Ich gehe gleich ein wenig raus". ,,Wir werden jetzt alles sehen Was die Haruno getan hat, halt aus ihrer Sicht", sprach y/n trocken.
~Sakura PoV (in der Zeit)~
Es klingelte kurz drauf und ich ging zur Tür. Als ich diese öffnete kam Ino rein. ,,Ach Hallo Ino", begrüßte ich sie.Wir redeten über Gott und die Welt. ,,Wie läuft es mit Sarada und Sasuke?", fragte Ino. ,,Ach weißt du mir wäre es 10.000 mal lieber wenn Sasuke statt Sarada hier wäre-"
~y/n PoV~
Sarada wollte gerade an der Küche vorbei gehen -wo sie saßen- als sie dies hörte(~Sakura PoV~)
,,- Wäre sie nicht Sasuke's Kind wäre sie mir egal, aber das ist sogut wie das einzige was Sasuke mir da gelassen hat: ein schwaches Mädchen das ähnlichkeit mit ihm hat. Und sie ist halt gut für den Haushalt, da muss ich nicht alles machen-",~Sasuke's PoV~
Dies reichte mir und ich gab das Zeichen y/n es aufzulösen.~Y/n PoV~
Auf Sasuke's Zeichen löste ich mein Justu auf und sagte trocken: ,,Also wäre Sarada mein Kind und du mein Ehemann würde ich Sarada mehr lieben". Überrascht sahen mich beide an. ,,Also Sarada wäre ja dann ein Mix aus uns beiden also versteht ihr?", fragte ich etwas verzweifelt. Beide nickten zum Glück. ,,Gut, Thema wechsel. Also was macht ihr beiden jetzt? Ich vermute nicht das ihr jetzt hier sein wollt. Ihr könnt mit zu mir, der Hokage hat mir eine Wohnung gegeben. Sogar für 2 Personen und dich Sarada bekommen wir da auch unter", lächelte ich beide an. Sasuke nickte gleichgültig und Sarada nickte unsicher.Als wir bei der Wohnung ankamen schloss ich auf. Wir gingen rein und es war alles schon eingerichtet. Selbst im Kühlschrank war schon frisches essen. ,,Sagtmal ist euch aufgefallen das es nur 1 großes also wirklich großes Doppelbett gibt?", sprach Sarada. ,,Ich sagte ja für 2 Personen", sprach ich gleichgültig. ,,Nun sollte es dich stören, Uchiha. Kann ich auch auf der Couch schlafen", sprach ich gleichgültig. ,,Nein Nein schon gut", sprach der Uchiha. Anscheinend merkte er das er gar nicht diskutieren braucht das er auf der Couch schlafen kann. ,,Und ich werde nicht gefragt?", sprach Sarada. ,,Wo möchtest du die schlafen", fragte ich sie dann höflich. Sie wurde verlegen und schaute auf den Boden. ,,Bei Papa", murmelte sie. ,,Und da das Bett wie du sagtest anscheinend sehr groß ist. Denke ich das jeder seinen Platz haben wird", sagte ich und zuckte mit den Schultern.
Ich hab ja nicht mal Anziehsachen. ,,Kann es sein das du keine Sachen hast, y/n?", fragte mich Sasuke. ,,I-Ich brauch kein schlaf", antwortete. ,,Es dient mir nur zur Erholung und zum Chakra erneuern", fügte ich hinzu. ,,Nimm dir einfach Sachen von mir. Ich hol kurz welche. Dir bring ich auch welche mit Sarada", sprach Sasuke gleichgültig und ging.
Als er wieder kam gab er mir die ganzen Sachen, die ich dann auch einräumte. Ich hatte fast alles eingeräumt bis ich Sarada panisch ,,Papa!", rufen hörte. Sofort legte ich die Sachen bei Seite und ging runter.
Sasuke hielt sich an der Wand fest und hielt sich neben bei den Kopf. ,,Sasuke was ist los?", fragte ich den Uchiha. ,,Nichts, Geht schon mir war nur bisschen schwindelig", sprach er und lehnte sich mit dem Rücken an die Wand und verschränkte die Arme.
Ich glaubte ihm nicht, also ging ich auf ihn zu und hielt meine Hand an seine Stirn. Er hat Fieber. Hohes Fieber. Ich konnte seinen Atem auf meine Gesichts spüren. Warte was? Sofort ging ich zurück und merkte das meine Wangen anfingen zu Glühen. ,,D-Du hast hohes Fieber Sasuke!", sprach ich nachdem ich mich erholt hatte. Ich achtete nicht weiter drauf, nahm ihn an der Hand und zog ihn nach oben.
Als ich oben war, öffnete ich die Tür und schupste ihn ein wenig auf das Bed. Ich wollte sofort ins Bad und einen kalten Lappen holen bis mir auffiel das Sasuke noch seinen Umhang trug. Mittlerweile saß er wieder auf den Bett. Ich ging wieder auf ihn zu und machte seinen Umhang auf. Nahm diesen und legte ihn über den Stuhl im Zimmer. Dann ging ich erneut zu ihm und drückte ihn erneut auf das Bett. Aber leider stütze ich mich zu sehr auf ihn, da ich ihn irgendwie nicht runter bekam, rutschte mit meinen Füßen über den Boden und fiel so auf ihn.
______________________
1.091 Wörter.Vorschläge wie immer in dir Kommentare.
Habt ihr Ideen?
DU LIEST GERADE
𝒔𝒆𝒄𝒐𝒏𝒅 𝙻𝚘𝚟𝚎 || Sᴀsᴜᴋᴇ FF
Fanfiction𝚂𝚊𝚜𝚞𝚔𝚎 𝚄𝚌𝚑𝚒𝚑𝚊, 𝚊𝚞𝚏 𝚍𝚎𝚛 𝚂𝚞𝚌𝚑𝚎 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚊𝚗𝚝𝚠𝚘𝚛𝚝𝚎𝚗, 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎𝚝 𝚎𝚛 𝚎𝚜 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚖𝚎𝚑𝚛𝚎𝚛𝚎𝚗 𝙹𝚊𝚑𝚛𝚎𝚗. 𝚉𝚞 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝚄̈𝚋𝚎𝚛𝚛𝚊𝚜𝚌𝚑𝚞𝚗𝚐 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎𝚝 𝚎𝚛 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚗 𝚟𝚎𝚛𝚠𝚎𝚜𝚝𝚎𝚗 𝚅𝚎𝚛...