Kapitel 4//Training

298 26 28
                                    

Während Aran Thranduil den Lord von Imladris begrüßt kümmert sich Legolas um seine drei Freunde. "Mae govannen!", spricht er freudig und die drei erwidern es genauso erfreut.
"Endlich erleben wir Mal eine Schlacht", spricht Elladan mit einem breiten Grinsen und schlägt mit der Hand bei seinem Zwilling ein.
Legolas nickt bloß und ringt sich ein Lächeln ab.
"Ich finde es unvernünftig das noch nicht Mal versucht wird mit den Nightbleedern zu verhandeln", spricht Estel plötzlich und Legolas ist ihm dafür sehr dankbar. Auch er ist für den friedlichen Weg, doch sein Vater würde diesen Weg niemals wählen. Nicht bei den Nightbleedern.

"Ach Estel, du bist noch so unschuldig", spricht Elrohir lachend, doch werden sie unterbrochen, da Thranduil und Elrond auf sie zu laufen. "Legolas, warum zeigst du unseren Gästen nicht ihre Zimmer?", fragt Thranduil mit emotionsloser Stimme und schnell nickt der Prinz, ehe er die vier ins Innere des Palast führt.

Als erstes zeigt er Lord Elrond sein Zimmer, welches in der Nähe von den königlichen Gemächern liegt. Die Zimmer der drei anderen liegen in der Nähe von Legolas Gemach, welches im südlichen Flügel liegt. Der Elb hat die Natur schon immer geliebt und von seinem Gemach aus hat er einen fantastischen Ausblick über den Wald.

"Und dies hier ist dein Gemach", spricht der Prinz mit einem Lächeln und zeigt Estel als letztes sein Zimmer. "Der Ausblick ist wundervoll, vielen Dank. Ich hatte vorhin das Gefühl du bist meiner Meinung bezüglich dieses Krieges", spricht der Mensch und erwidert das Lächeln des Prinzen, während er sich sein Gemach noch genauer ansieht.

Es ist nicht so groß wie sein Zimmer in Imladris, doch dies findet er nicht schlimm. Er hat alles was er braucht und dies genügt ihm.
"Ja das bin ich. Doch bezweifle ich das mein Vater dazu bereit wäre friedliche Verhandlungen zu führen", spricht Legolas seufzend und lässt sich auf einen der Sessel nieder, welche an dem großen Panoramafenster stehen. "Ich weiß nicht woher seine Wut kommt."

"Ich bin mir sicher sobald er sehen wird wie nutzlos dieser Krieg ist, dann wird er damit aufhören", spricht Estel und versucht somit den Prinzen aufzumuntern. "Du verlierst nie die Hoffnung oder?", fragt Legolas schmunzelnd und Estel erwidert dies mit einem fetten Grinsen.
"Komm lass uns lieber trainieren gehen, als Trübsal blasen. Ich Wette du bist noch genauso schlecht wie das letzte Mal", spricht Legolas grinsend und Estel kommentiert dies mit einem empörten Ausdruck.

Doch tatsächlich stellt sich schnell heraus das Legolas wirklich immer noch besser um Nahkampf ist als Estel. Der Prinz beruhigt ihn jedoch durch die Tatsache, dass er als Elb ja auch schon länger am Leben und somit mehr Erfahrung und Training hatte als der Mensch.
"Wenigstens haben wir die nächsten Wochen viel Zeit, sodass du mir ein bisschen was beibringen kannst", spricht Estel grinsend, als Legolas ihm auf hilft, nachdem er den Menschen schon wieder zu Boden gerungen hat. "Das kann ich gerne machen", erwidert der Elb ebenso grinsend, doch werden die beiden von Elladan und Elrohir abgelenkt, welche wohl auch auf die Idee gekommen sind zu trainieren.

"Also echt Legolas..", beginnt Elrohir das Gespräch und sein Bruder beendet wie üblich den Satz: "immer gehst du auf die Kleinen, such dir doch lieber einen würdigen Gegner."

"Und damit meint ihr euch?", fragt der Prinz provozierend, nachdem Estel seine Augen verdreht hat. Nur weil er im Vergleich zu seinen Brüdern so jung ist müssen sie ihn trotzdem nicht immer ärgern.
"Natürlich", antworten die beiden Synchron und immer noch mit einem fetten Grinsen, doch bevor Legolas etwas erwidern kann kommt noch eine Person auf sie zu.
"Ich würde gerne gegen euch antreten", bietet Tauriel an und die Zwillinge sehen sich kurz an.

"Wie du willst", spricht Elladan und tritt auf sie zu, um gegen sie kämpfen zu können. "Ich hoffe du weißt was du tust", spricht der Elb provozierend und geht in Kampfposition. "Keine Sorge, das tue ich", erwidert die Rothaarige und tut es ihm gleich.

Elrohir, Legolas und Estel machen den beiden schnell Platz und stellen sich an den Rand des Kampfplatzes.
Der Kampf ist überraschend ausgeglichen und eine Zeitlang sieht es so aus, als würde Tauriel gewinnen, doch am Ende gewinnt trotzdem Elladan. "Ein guter Kampf, mit etwas mehr Übung wirst du mich besiegen können", spricht Elladan lobend und die Gruppe beschließt noch weiter zu trainieren, damit sie für den bevor stehenden Krieg vorbereitet sind.

_-_-_

_-_-_

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝕹𝖎𝖌𝖍𝖙𝖇𝖑𝖔𝖔𝖉//Legolas FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt