Nightbleeder.
Sie werden mit schwarzen Blut in ihren Adern geboren.
Niemand weiß, woher dieses Phänomen kommt, noch nicht Mal die Elben.
Aber jedes Volk kann es betreffen, Elben, Menschen, Zwerge und sogar Hobbits.Viele haben Angst vor den so genannten Nightbleeder und sie werden als Bastard oder Mischling bezeichnet.
Sie werden gejagt und verstoßen, deswegen verstecken sie ihre Identität teilweise ihr Leben lang und wohnen in Wäldern oder als Waldläufer.Nur wenige Eltern akzeptieren ihre Kinder. Es ist ein schweres Leben, doch manche leisten Widerstand...
࿇ ══━━━━✥◈✥━━━━══ ࿇
𝙲𝚊𝚜𝚝
ALYCIA DEBNAM-CAREY als LÚTHIEN
"Wozu das ganze Kämpfen, wenn es am Ende nichts bringt..."
_-_-_
ORLANDO BLOOM als LEGOLAS
"Vielleicht sollte es im Leben um mehr gehen, als nur zu überleben."
_-_-_
VIGGO MORTENSEN als ARAGORN/ESTEL
"Du hast ein sanftes Herz und die Leute lieben dich, du wurdest zum Anführen geboren und nicht nur ich sehe dass..."
_-_-_
JOHN RHYS-DAVIES als GIMLI
"Ich bin auch einer von Luthiens Lieblingen, aber wer könnte meinem Charme auch wiederstehen?"
_-_-_
LEE PACE als ARAN THRANDUIL
"...diese Elbin beeinflusst ihn und hat ihn mir weggenommen."
_-_-_
HUGO WEAVING als LORD ELROND
"Die Farbe unseres Blutes definiert uns nicht..."
_-_-_
𝙴𝚡𝚝𝚎𝚗𝚍𝚎𝚍 𝙲𝚊𝚜𝚝
Tauriel...Evangeline Lilly
Elladan...Oliver Phelps
Elrohir...James Phelps
Galadriel...Cate Blanchett
Arwen...Liv Tyler_-_-_
Bitte lesen!!!
Anmerkung der Autorin zu Anfang:-Dies hier ist kein Crossover mit der Serie the 100, ich wurde lediglich inspiriert von der Serie und man kann diese Geschichte auch lesen ohne die Serie gesehen zu haben.
-Seid aktiv! Bitte denkt beim lesen daran: Ich werde nicht bezahlt zu schreiben. Je mehr likes und Kommis wir zu Kapiteln bekommen, desto mehr Motivation haben die Autoren.
-Ich bin immer offen für Kritik und auch Verbesserungsvorschläge, doch nur wenn sie höflich und sachlich formuliert wurden.
-Das wäre es soweit und nun wünsche ich euch viel Spaß beim lesen. <3
~LG Finni
DU LIEST GERADE
𝕹𝖎𝖌𝖍𝖙𝖇𝖑𝖔𝖔𝖉//Legolas Ff
FanfictionNightbleeder. Sie werden mit schwarzen Blut in ihren Adern geboren. Niemand weiß genau woher dieses Phänomen kommt, noch nicht Mal die Elben. Aber jedes Volk kann es betreffen, Elben, Menschen, Zwerge und sogar Hobbits. Viele haben Angst vor den sog...