|·Epilog·|

228 16 41
                                    

Inzwischen waren zwei Monate vergangen.

Ich hatte meine Prüfungen mit Bravour bestanden, mit Ausnahme von Mathe, aber hey, ich hatte einen Großteil der möglichen Punkte erreicht!

Dad schien Rami wirklich ins Herz geschlossen zu haben. Wann immer Rami mich abholte oder Dad mich zu ihm brachte, redeten die beiden für gewöhnlich noch ein paar Minuten.

Einmal hatte ich im Scherz gefragt, ob Rami nicht vielleicht eine Beziehung mit Dad eingehen wolle, woraufhin dieser mir geschlagene zwanzig Minuten - ja, zwanzig Minuten!!! - sämtliche Aspekte und Punkte aufgezählt hatte, weshalb er mich liebte und warum er mich nie betrügen würde oder ähnliches.

Damals hatte ich das lachend hingenommen, doch hätte ich gewusst, was gefolgt wäre, wäre ich vermutlich weinend aus Ramis Haus gestürmt.

Ich stand zusammen mit Luise, die die Einzige war, der ich alles erzählt hatte, im Flughafen, am letzten Punkt, zu dem meine beste Freundin mich begleiten konnte.

"Denk nicht mehr an das Arschloch und genieß Frankreich, ja?", sagte Lu, während wir beide uns zum Abschied umarmten.

Eine Träne rollte mir über die Wange, als mir unweigerlich dieses Bild, was sich mir geboten hatte, vor Augen kam.

"Schreib mir, wenn du bei Béatrice bist, okay?", bat Luise, auch ihr ging dieser Abschied merklich nahe.

Stumm nickte ich, wischte mir ein letztes Mal über die Augen und somit die Tränen fort. Malek war es nicht wert, dass ich nun Tränen an ihn vergeudete.

"Du bist die Beste, Lu!", flüsterte ich und Luise lächelte traurig, ehe sie ansetzte mir einen Kuss auf die Stirn zu geben. Jedoch besann sie sich anders, wusste sie doch, das Malek dies immer getan hatte um mich zu beruhigen. Stattdessen gab sie mir einen Kuss auf die Wange, drückte ein letztes Mal meine Hand.

"Wir sehen uns zu Weihnachten?", fragte sie, legte den Kopf schief und versuchte zu lächeln. Das wir beide um die Wette weinten, schien uns nicht sonderlich zu interessieren.

"Fest versprochen!", antwortete ich, umarmte sie ein letztes Mal, ehe ich tief durch atmete und meinen Rucksack richtig aufsetzte.

Mein neues Leben konnte beginnen.

✓|Addicted to my TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt