Kapitel 1 -Angekommen in London-

344 3 0
                                    

Du fliegst gerade nach London, der Flug geht 8 Stunden also holst du deine Kopfhörer aus deiner Tasche heraus die neben deinen 2 Koffern liegt.

„Vielleicht hilft Musik, damit der Flug schneller vorbei geht" sagst du leise damit dich keiner hört.

Du steckst dir die Kopfhörer in die Ohren und machst deine Lieblingsmusik an. Bald bist du auch schon eingeschlafen und wachst 6 stunden später auf. Du guckst auf die Uhr um zu wissen wie lange du geschlafen hast und wie lange der Flug geht.

„Okay ich hab 6 Stunden geschlafen also geht der Flug noch 2 Stunden."

Du warst ein bisschen sauer da du keine Gedult mehr hast zum warten, Da du unbedingt Nikki und Domenik umarmen möchtest und dich endlich in etwas gemütlicheres  legen willst.

-2 Stunden Später-

Du bist aus dem Flugzeug ausgestiegen und suchst Nikki und Domenik. Du findest sie und läufst zu ihnen.

Nikki: „ Hallo Y/N, wie war der Flug?"

Y/N: „ Ganz okay, ich bin nur endlich froh bei euch zu sein." sagst du aufgeregt.

Domenik: „Man sieht das du Aufgeregt bist, du kannst auch gleich unsere Söhne kennenlernen."

Y/N: „Stimmt" sagst du mit einem Lächeln und dann seit ihr in ein Auto gestiegen was euch zum Haus gefahren hat.
—————————————————————————————————

Das ist meine erste Geschichte also seit bitte nicht so streng mit mir. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch schonmal und es geht bald weiter!

Die verlorene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt