Kapitel 51 -Wahrheit oder Pflicht-

52 0 0
                                    

Euch wurde noch ein Mikrofon gegeben. 10 Minuten später, hörst du, wie Tom reingerufen wird.

„Okay Darling. Du kommst dann gleich!" er gab dir noch schnell Heimlich einen Kuss und lief auf die Bühne zu Nao.

N: „Hey Tom! Wie geht's dir so?"

„Mir geht es gut Nao! Ich bin froh hier zu sein!"

„Kann ich verstehen. Denn wir haben noch einen Spezialgast! Applaus für Y/N Y/L/N!"

Alle schrieen und Jubelten. Du gingst rein und winkst den Leuten zu. Du schüttelst Naos Hand und setzt dich neben Tom.

N: „Da wir jetzt komplett sind. Wollte ich erstmal noch fragen: Wie geht es dir y/n?"

„Mir geht es wirklich sehr gut! Ich bin so froh hier zu sein!" du wurdest leicht nervös.

N: „Also wie ihr beide ja schon wisst dürfen Ein Paar Leute aus dem Publikum euch fragen stellen! Also legt los."

Ein Fan ging zu ein Mikrofon.

F(Fan): „Meine Frage ist für Tom...! Ich habe nämlich als frage, ob ihr wisst, das Du und Y/N geshippt werdet?"

Tom guckt dich an und ihr beide Lacht.

N: „Was ist so witzig?"

„Naja, uhm, wir wissen von dem Ship! Und haben auch schon sehr viele 'gerüchte' über uns gehört."

„Ja. Ich sehe so viele lustige aber auch sehr sehr gute Photoshops!" lachst du.

Der Fan lachte auch ein bisschen.

F: „Okay danke für eure Antwort!"

N: „Nächster Fan bitte!"

Du und Tom guckt euch an. Du guckst ihn nur nervös an, aber Tom gibt dir einen Blick das alles gut sein wird.

F2: „Also da ihr ja geshippt werdet.., hab ich mir auch einen shipnamen ausgedacht!"

N: „Klingt interessant! Erzähl mehr. Ich ship die beiden nämlich auch." flüstert er ins Mikrofon.

„Du weißt schon, das wir dich hören können oder?" guckst du Nao an.

Das Publikum Lacht.

F2: „Also mein shipname wäre: Y/S/N (your ship name)

„Der hört sich gut an!" lachst du.

N: „Leute seht ihr? Sie mag sogar den shipnamen!" redet er mit den Fans.

Du und Tom guckt euch nur wieder verwirrt an.

Das Publikum Jubelt schon wieder.
Es kam schon wieder ein Fan.

F3: „Also ich hätte eine Frage. Undzwar ob ihr bock auf Wahrheit oder Pflicht habt?"

Du guckst Tom an der aber schon längst mit 'Natürlich!' Antwortete.

F3: „Okay.. also Y/N Wahrheit oder Pflicht?"

„Ob ich auf Risiko eingehe? Nein. Also Wahrheit!"

F3: „Wie findest du Tom?" schmunzelt sie.

„Muss ich diese Frage beantworten??" lachst du ins Mikrofon und zu Tom & Nao.

N: „Leute das ist eindeutig ein Beweis!!"

Alle Lachen.

„Nein. Also, ich mag Tom echt sehr, als ein Freund!"

Tom lacht zu dir.

„Ich stimme y/n zu." er guckt in die Runde.

N: „Meinen die das Ernst?" Sagt er verwirrt aber auch gleichzeitig Ironisch zu den ganzen Leuten.

F3: „Ich glaube nicht! Aber danke für die Antwort y/n!" der Fan ging wieder.

F4: „Alsooooo, Tom. Wahrheit oder Pflicht?"

„Ich habe Angst aber ich bete zu Gott das es nix schlimmes wird! Ich nehme Pflicht..!"

F4: „Okay..." der Fan überlegt.
„Ich hoffe das die Aufgabe okay ist aber, Küss y/n!"

Du guckst Tom an und er dich. Er lacht kurz und kommt dir näher. Das Publikum fängt an zu Kreischen und zu Jubeln.
Du kamst Tom auch näher und ihr Küsst euch 10 Sekunden lang. Ihr löst euch wieder. Ihr guckt zu Nao und er schaut nur geschockt.

N: „Habt ihr DAS gesehen??! Er hat nichtmal versucht die Aufgabe zu verhindern!!"

Alle Schreien auf.
Tom spricht ins Mikrofon.

„Bei welchem Thema waren wir nochmal?" er lacht.

Alle Jubeln und Kreischen schon wieder vor Aufregung.
Du lachst nur.

F5: „Heyyyy! Also ich frage mal Nao! Wahrheit oder Pflicht?"

N: „Wahrheit!!"

F5: „Wie geschockt bist du gerade von einer Skala von 1 bis 100?"

N: „Aufjedenfall 10.000!!"

Alle Lachen genauso wie Du und Tom.

F6: „Ich nehme Tom! Wahrheit oder Pflicht?"

„Wahrheit!!"

F6: „Uhhhh...., wie fandest du den Kuss mit Y/N?"

„Ouhhh..., ich fande ihn toll." gibt er zu.

Der Fan guckt geschockt vor Freude, so wie die ganze Runde.

„Oh Man, Tom!" lachst du.

„Ich soll die Wahrheit sagen Darling!!" sagt er sarkastisch.

Alle gucken wieder geschockt.

F6: „Okay genug Wahrheit Tom!" sie ging wieder.

N: „Also ob ich geflasht bin? Ja! Ob ich geschockt bin? Ja! Hat Tom das gerade wirklich gesagt?"

„Ja!" unterbrichst du ihn.

N: „Also wirklich! Ihr verheimlicht uns doch was!!" er guckt euch mit Augenbraue hoch an.

„Wir? Waaaaas? Niiiiemalssss!!" sagst du Ironisch.

Nao guckt geschockt.

N: „Leute? Was meint ihr? Die Verheimlichen doch was oder?"

Alle schreien Ja oder Kreischen & Jubelten.

Ihr lacht nur.

„Also will noch jemand ran kommen?" Tom ist verwirrt von seinen eigenen Worten.

F7: „Ja ich! Ich nehme y/n!"

„Schieß Los." du setzt dich gespant hin.

F7: „Alsooooo..., Wahrheit oder Pflicht?"

„Pflicht!!"

F7: „Okay ich hab eine gute Aufgabe! Setz dich auf Toms schoß!"

„Okay." alle gucken geschockt weil du dich nicht weigerst.

Du setzt dich auf Toms schoß und Tom macht seine Arme um dich mit dem Mikrofon.

N: „Ihr seid so süß zusammen! Wirklich!!"

„Soll ich jetzt einfach zustimmen?" Tom guckt Nao an.

N: „Ich denke mal ja!"

Die verlorene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt