„Wo wollt ihr denn hin?" ruft Nikki euch zu.
Tom bindet sich gerade die Schuhe und reagiert nicht auf Nikki.
„E-ehm.. wir wollen nur kurz in den P-Park..!"
Tom guckt rauf von seinen Schuhen zu dir wie du nur nervös dort stehst.
Er beugte sich nach oben und kam auf dich zu.„Tschüss Mum!" ruft er zu Nikki während ihr beide euch in die Augen guckt.
„Ich liebe dich y/n.." flüstert er dir zu.
„I-ich liebe dich auch To-"
Er küsste dich leicht auf die Lippen bevor du überhaupt weiterreden konntest.
„Mir reicht deine Liebe Darling.. Komm lass uns gehen." er verschränkt deine Finger mit seinen, und ihr geht vor die Tür.
„Tom..?" ihr geht weiter.
„Ja Darling?" er guckt dich an.
„W-Was ist wenn Paparazzi kommen..?"
„Darling du weißt ich werde dich immer beschützen egal was passiert! Und wenn die dich anfassen, dann kriegen sie es mit mir zutun!!"
„W-wow.. Danke Tom.. ich sag es zwar oft genug aber ich liebe dich so." du gibst ihn einen Kuss auf die Wange.
Ihr lieft den ganzen Weg zum Park und unterhieltet euch noch ein bisschen. Dann seit ihr angekommen.
„Setzen wir uns auf eine Bank?" Du guckst Tom an der sich Umguckt.
„Hm? Ja klar Darling.." er löst eure Hände und geht nach vorne zu einer Bank.
Du gehst ohne Worte hinter ihm her und setzt dich auch rauf.
„Also.., Darling.. warum findest du deinen Körper nicht per..- perfekt..?" er macht eine Hand leicht auf dein Oberschenkel.
„Ich- Ich weiß es nicht genau.. Es ist einfach wegen meinem Schlimmen Ex oder.." du machst eine Pause.
„Oder? Oder was?" streichelt er nun leicht deinen Schenkel.
„I-ich frag mich einfach nur, warum Ich? Warum genau hast DU mich ausgesucht, wenn es so viele andere hübsche Mädchen gibt in dieser Welt..?" du guckst nur auf seine Hand die auf deinem Oberschenkel ist.
„Ich- Darling..." er holt kurz Luft.
„Darling ich liebe dich so wie du bist. Nicht nur wegen deinem Körper sondern auch wegen deiner Persönlichkeit, deiner Verhaltensweise, dein Gesicht, Dein Lächeln, deine Liebe zu Menschen..! Es gibt noch so viele andere Sachen die ich aufzählen könnte. Ich liebe dich einfach so y/n y/l/n und das wird immer so bleiben. Ich möchte mit dir alt werden und eine Familie aufziehen. Und meine liebe für dich wird jedes mal größer!" er guckt dich mit großer Liebe an.Du versuchst Wörter zu finden zum Reden aber dein Kopf verschlägt dir die Sprache. Das einzige was du rausbekamst war ein
„W-wow ich-"Du konntest nicht mehr sagen. Aber Tom zog dich direkt in eine Umarmung. Du bekamst ein paar Tränen, und Tom sah es.
„Nicht weinen.. bitte. Dein Lachen sieht viel schöner aus y/n."
Dein Herz schmilzt vor Freude, so das du Lächeln musst.
„Siehst du.... ist doch garnicht so schwer.." lächelt er auch und ihr löst euch.
„D-danke Tom.. wirklich.. Wie kann ich nur so Glück mit dir haben..?"
„Und wie kann ICH Glück mit DIR haben?" lacht er nun und wollte dich Küssen.
„Nein nein nein. Nicht hier Tom." hältst du ihn auf.
„Jaja, stimmt schon y/n." rollt er die Augen.
„Hey! Ich dachte du willst mich beschützen!!" sagst du lachend und schlägst deine Faust leicht gegen Toms Schulter.
Tom lacht mit dir.„Ist ja schon gut kleines. Willst du wieder Nach Hause? Du siehst so aus, als würdest du gleich leicht erfrieren!" lächelt er dich an.
„Gerne Tommy. Dann lass uns los!" du stehst auf.
Tom steht auch auf und ihr geht nach Hause. Ihr hattet Glück das keine Paparazzi kamen also warst du sehr erleichtert. Ihr geht durch die Tür.
„Oh! Hey Dad!" schreckt Tom leicht auf.
„Hey ihr beiden! Wo wart ihr den?" wundert er sich.
„Wir waren nur im Park! Hat Nikki dir das nicht erzählt?" guckst du Domenik an.
„Um ehrlich zu sein hab ich sie gefragt! Aber sie hat gesagt das ich euch selber fragen soll." lacht er.
„Typisch Mum!" lacht Tom mit.
Du lachst nur leicht fake mit.
„Ich geh in mein Zimmer..! Aber warte mal.., wie spät ist es?" fragst du Domenik und Tom.„Ich glaube um die 16 Uhr!" antwortet Domenik.
„Okay danke Dom! Ich geh dann mal." du huscht in dein Zimmer.
Du legst dich auf dein Bett und schaltest den Fernseher an. Du drückst den Knopf für Netflix, und schaltest die Serie an die du und Tom 'angefangen' habt.Good Girls
DU LIEST GERADE
Die verlorene Liebe
RomanceDu bist y/n und wurdest von den Hollanders adoptiert. Deine Eltern hatten keine Zeit mehr für dich da sie einen sehr schweren Job haben der viel Zeitaufwand braucht. Du bist 23 jahre alt und du hattest einen Freund. Er hat dich nicht gut behandelt...