„1. hast du genug mit mir angestellt und 2. wollte ich dir noch was sagen." Tom lächelt.
„Was musst du mir den Sagen?"
„Also ich wollte dich eher was fragen. Undzwar
wollte ich fragen ob du mit zu einer Premiere kommen möchtest, weil ich weiß das du mich schnell vermissen kannst." er lächelt und gab dir einen Kuss auf die Stirn.„Ja ich möchte mit dir mitkommen Tommy." du lächelst und gibst ihn einen Kuss.
„Wir müssen an Samstag los fliegen damit wir Sonntag dort sind."
„Also muss ich nur 1 Koffer packen?"
„Ja Darling. Soll ich dir helfen?"
Es war heute Mittwoch (es sind 1 Woche und 2 tage gewesen wo die anderen weg waren)
Also packtet ihr deinen Koffer.„Shit Tommy. Ich hab noch kein Kleid."
„Haben wir nicht letztens eins Gekauft?" erinnert Tom sich.
„Stimmt. Was wollen wir heute den noch machen?"
„Vielleicht.." er guckt aufs Bett.
„Thomas STANLEY Holland!" rufst du.
„Okay Schuldige Darling." er umarmt dich.
„Schon Okay. Ich hab eine Idee, wir können in den Pool gehen okay?"
Tom nickt und zieht sich eine Badehose an während du immer noch nach einen Perfekten Bikini suchst.
„Du hast ja noch kein Bikini an Darling?" er guckt dich verwirrt an.
„Ich hab noch keinen perfekten gefunden." du streichst dir übers Kinn während du immer noch in den Schrank guckst.
„Darling du siehst mit jeden Bikini perfekt aus!"
Tom nahm einen Bikini raus und drückte ihn gegen deine Brust.„Zieh das an Darling, soll ich auf dich warten?" lächelt er.
„Nein Tom du kannst ja den anderen sagen das sie mit in den Pool können."
Tom nickte und sagte den anderen bescheid während du denn Bikini angezogen hast. Du gingst runter und es war niemand dort, also gingst du nach draußen zum Pool und sahst wie alle Spaß hatten außer Tom der auf einer liege am Rand saß.
Du gingst vor Tom und er guckte zu dir nach oben.„Warum bist du noch nicht im Wasser?" fragst du Tom verwirrt.
„Weil ich mit dir rein gehen will kleines."
„Uhm okay dann los." du gibst Tom deine Hand zum aufstehen und hilfst ihm auf. Tom nimmt deine Hand.
„Okay auf 3 springen wir Hand in Hand rein okay?"
„Nicht mal bisschen Nass erst machen?"
„Nein Darling."
„Okay 1...2....3!!"
Ihr lauft los und springt Hand in Hand in den Pool wo die anderen drinnen sind.„Boar das war nh Bombe!" sagt Sam der Harry anstupst.
„Ehm.., ja. Sehr toll." sagt Harry und setzt sich auf den Becken- Rand.
Du kamst gerade aus dem Wasser und klammerst dich um Tom mit deinen Beinen und Armen.
„Darling was soll das?" lacht er.
„Nix Tom." du lächelst nur und gibst ihn einen Kuss am Hals von hinten.
„Aha das glaub ich dir nicht!" Tom machte deine Arme ab und du fielst ins Wasser zurück. Tom drehte sich zu deiner Seite und hob dicg aus dem Wasser.
DU LIEST GERADE
Die verlorene Liebe
RomanceDu bist y/n und wurdest von den Hollanders adoptiert. Deine Eltern hatten keine Zeit mehr für dich da sie einen sehr schweren Job haben der viel Zeitaufwand braucht. Du bist 23 jahre alt und du hattest einen Freund. Er hat dich nicht gut behandelt...