Kapitel 59 -Perfekt?-

44 0 0
                                    

Alle nahmen sich was vom Essen. Du saßt wie immer neben Tom.
Nach ein paar Minuten essen kam Toms Gesicht zu deinem Ohr.

„Das schmeckt echt Gut Darling.." flüstert, und lächelt er.

„Ich weiß Tom." lächelst du zurück mit leiser stimme.

Tom lacht und lächelt leicht und ihr aßt weiter. Nach 1 Stunde habt ihr alle aufgegessen und saßt noch am Tisch.

„Nikki? Wo bleibt Domenik?" wunderst du dich.

„Ach keine Sorge! Er macht groß Einkauf!" lächelt sie.

„Verstehe!" du lächelst zurück.

Dann sprachen die Jungs.

„Ich geh jetzt Fernseher gucken." sagen die Jungs gleichzeitig und standen auf.

„Ist gut Jungs! Ich räum das hier weg." du stehst auch auf und lächelst.

„Okay." sagt Tom.
Er beugte sich zu dir nach vorne und machte eine Hand an deine Hüfte, und gab dir einen Kuss auf deine Lippen.

Du lächelst danach und Tom ging mit den Jungs in die Stube.
Du guckst Nikki an.

„Nikki geh ruhig Fernseher gucken! Ich krieg das hier schon hin." bittest du sie.

„Nein! Nein! Ich Helfe gerne y/n!" sie nahm ihren Teller und den von Paddy.

„Wenn du meinst." lachst du leicht.

Ihr beide geht mit Tellern zum Abwasch.

„Y/n?" wascht Nikki einen Teller ab.

„Ja Nikki?" du guckst sie kurz an.

„Du und Tom seit echt ein tolles Paar.. Last euch bitte von niemanden etwas sagen okay? Tom sieht einfach so glücklich aus und das war er noch nie bei einem Mädchen so wie du." erklärt sie dir liebevoll.

„Glaub mir Nikki.. Ich liebe Tom! Ich vertraue ihm mit meinen Leben! Ich war echt noch nie so glücklich. Man kann meine Liebe zu ihm einfach nicht beschreiben!!" lächelst du bis zu deinen Ohren.
Nikki sieht wie du Glücklich lächelst.

„Ihr seit echt Toll y/n." wäscht sie den letzten Teller ab.

„Danke Nikki. Das bedeutet mir wirklich sehr viel." warst du fertig.

Ihr geht aus der Küche raus, zu den Jungs.

„Hey Jungs! Habt ihr irgendwas vor heute?" fragt Nikki.

„Nope!" sagen Sam, Harry und Paddy gleichzeitig.

Du guckst Tom an der schweigt. Dann guckt Tom dich an und grinst.
Du guckst ihn wieder an, und ziehst eine Augenbraue hoch. Tom rollt ironisch seine Augen.

„Und du Tom?" fragst du ihn teuflisch.

„Hm? Oh.. nein eigentlich nicht..!"

„Gut! Dann können wir ja alle heute Abend Essen gehen!" Kündigt Nikki an.

„Klingt Super Mum!" sagt Sam.

„Ja find ich auch." sagen Harry und Paddy gleichzeitig mit einen Lächeln.

„Ähm.. j-ja!" sagst du überrascht und nervös.

„Super! Wir fahren um 17 Uhr los. Zieht euch was hübsches an." lächelt sie und geht in den Garten.

„Ich ähm.., geh in mein Zimmer..!" gehst du schnell in dein Zimmer. Du schließt die Tür ab und holst deine Kopfhörer während du Musik anmachst.
Du lässt dich auf dein Bett fallen, und hörst die Musik. Nach 10 Minuten hörst du ein Klopfen.

„Y/n! Mach die Tür auf..! Bitte.." klopft die Person mit Gewalt gegen.

Du vermutest das es Tom ist, also schließt du die Tür auf und öffnest die Tür mit leichten Tränen im Gesicht. Tom steht nur mit besorgtem Gesicht dort.
Du umarmst ihn.

„Y/n? Komm wir gehen erstmal in dein Zimmer.." Tom führt dich langsam in dein Zimmer während der Umarmung.
Tom setzt dich auf dein Bett ab.

„Was ist los Darling?" er geht vor dir auf die Beine.
Du schweigst nur und guckst vom Boden zu ihm.

„E-es ist nur-" du bekommst wieder leicht tränen.
„Ich.. ich finde meinen Körper nicht so perfekt so wie andere Mädchen einen haben, Und-"

„Ich.. ich-" du holst Luft.

„Komm Darling.. wollen wir in den Park gehen?"

„J-ja gerne.. aber...., ich zieh mich erstmal um.."

„Schon okay Darling.. ich geh raus.." du Nickst, und Tom ging raus. Du starrtest solange noch auf dem Boden bis er draußen war.
Dann gingst du langsam zu deinem Schrank und ziehst dich um.

Dann gingst du langsam zu deinem Schrank und ziehst dich um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach guckst du dich im Spiegel an.

„Bin ich wirklich so.. per..- perfekt wie Tom manchmal sagt..?" du drehst dich ein wenig.

Du schaust nur misstrauisch deinen Körper an, und gehst dann langsam aus deinem Zimmer raus, zu Toms Zimmer Tür. Dann klopfst du an.

„Tom..? K-kommst du..?" du Klopfst nur schwach.

Tom kommt raus.
„Hier bin ich Darling! Dann komm..!" er nimmt deine Hand und ihr zieht euch eure Jacken und Schuhe an.

Die verlorene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt