Kapitel 58

47 1 0
                                    

Ihr beide schlieft ein.

————- am Morgen ————-

Du merkst wie Tom sich von dir wegbewegt und leicht Geräusche macht. So wie es sich anfühlte setzte Tom sich aufrecht hin.
Tom schaut zu dir und lächelt, er lehnte sich nach vorne zu dich und schüttelt dich leicht.

„Hey Darling.., aufstehen!" sagt er noch mit Rauer stimme.

„Hm? Ja.. noch 5 Minuten Tommy..." du drehst dich zur anderen Seite so das Tom jetzt dein Gesicht sieht, aber deine Augen noch geschlossen sind.

„Komm schon Darling.. was willst du heute den machen?" er streichelt deine Hüfte.

„Ich fühl mich heute nicht nach aufstehen. Können wir nicht den ganzen Tag kuscheln?" du öffnest deine Augen und guckst ihn an.

„Aber ich will heute irgendwas machen..!" er macht einen leichten Schmollmund.

„Du bist so kindisch Tom.. du bist so.. so motiviert?" du machst deine Augenbrauen weiter runter mit verwirrtem Gesicht.

„Ja! Ich meine.., es scheint die Sonne und es ist bestimmt 30 Grad draußen! Also zieh wenigstens was kurzes an okay Darling..?"

Du setzt dich auch aufrecht hin.
„Okay.. wenn du meinst Tom." du drehst dich zum Bettrand, und stehst auf zu deinem Schrank.

„Was zieh ich den am besten an?" du streichst deine Finger übers Kinn.
Dann findest du eine perfekte Kombi.
„Omg das sieht bestimmt gut aus! Okay also das... das.... Und das!" nimmst du einzeln die Sachen raus.

Du drehst dich um zu Tom, gibst ihn einen Kuss auf die Wange, und schließt dein Zimmer auf um ins Badezimmer zu gehen.
Du gehst ins Badezimmer, und ziehst deine Klamotten an.
Sam stürmt rein.

„Omg y/n! Tut mir leid es war nicht abgeschlossen.." starrt er dich an aber guckt sofort weg.

„Ist schon gut Sam. Geh b-bitte einfach raus.." du stehst nur in Unterwäsche dort.

Sam nickte und ging schnell raus.

„Alter was war das denn?!" sprichst du zu dir selber.
Du ziehst dich weiter an.
Du zogst dir ein Bauchfreies Oberteil an mit einen Rock.

Du gingst raus aus dem Badezimmer und siehst wie Sam auf dich wartet vor der Tür

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du gingst raus aus dem Badezimmer und siehst wie Sam auf dich wartet vor der Tür.

„Hey y/n! Es tut mur nochmal leid ich wollte das ni-"

Bevor Sam weiter sprechen konnte gabst du ihn einen leichten Kuss auf die Wange.

„Schon gut Sam. Ist mir nicht zum ersten mal passiert." du lachst leicht und gehst an ihm vorbei.
Du siehst wie Tom bei der Treppe gegenüber steht, und dich anguckt. Du gehst zu ihm mit einen Lächeln und willst ihn einen Kuss geben.

„Was soll das hier?" stoppt er dich.

„Woah, woah, woah! Das war nur damit er aufhört so panisch zu sein okay? Ich liebe nur dich Tom.." du Flüsterst den letzten Satz in sein Ohr und guckst ihn dann in die Augen.

Sam ging schon vorhin in die Küche wo Nikki war.

„Okay Darling.. ich liebe dich auch.." ist er misstrauisch.

Du rollst nur deine Augen weil du weißt das er sich wie ein kleines Kind aufführt, und gehst in du Küche, weil du Nikki helfen willst.

„Hey Nikki! Oh und Hi Sam!" guckst du die beiden an.

„Hey y/n! Lust mir zu helfen beim Kochen?" fragt Nikki lächelnd.

„Klar! Ich liebe Kochen!" du gingst zu ihr, und Sam ging in die Stube wo die ganzen anderen Jungs waren.

„Hey Jungs! Alle gut geschlafen?" fragt Sam während er sich zu den Jungs auf das Sofa setzt.

„Klar Bro!" antwortet Harry.

„Ich auch!" ruft Paddy lächelnd aus der Ecke von Sofa.

Tom schaut nur den Fernseher an mit Todes stille.
Sam kommt näher zu Tom.

„Was willst du Sam?" fragt Tom total genervt aber auch eifersüchtig.

„Nix! Ich hab nur vor gefühlt 5 Minuten gefragt, wie du geschlafen hast!" Sam boxt Tom leicht in die Schulter rein.

„Hey! Und ja, ich hab gut geschlafen." grinst Tom.

„Uhhh.. ich glaube er hatte wirklich eine tolle Nacht." lacht Sam mit Harry.

„Kommt schon Mates! Als ob ihr das später nicht machen würdet!!" Tom wurde sofort wieder genervt.

Paddy guckt Tom an.
„Also ich find das eklig!"

„Glaub mir Pads, bald ist das nicht mehr so wenn du älter bist!" sagt Harry.

Danach stellten du und Nikki das Essen, auf den Esstisch. Danach rufst du.

„Paddy! Harry! Sam! Tom! Und Do-" du stoppst.
„Ist er überhaupt hier?" lachst du ein bisschen. Nikki lacht auch leicht mit.

„Nope. Er ist gerade einkaufen dies das."

„Okay. JUNGS! KOMMT JETZT!!" rufst du diesmal lauter.

Die Jungs kommen direkt angestürmt und du lachst nur.
„Setzt euch." zeigst du auf den Tisch.

Alle setzten sich hin, und guckten sich das Essen an.

„Wow y/n und Mum! Ihr habt das ja richtig gut gemacht!!" sagt Paddy begeistert.

„Danke Paddy! Das bedeutet mir sehr viel.." lächelst du.

Die verlorene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt