Nach dem Essen hast du mit Tom alle Teller weggeräumt und gewaschen. Es war sehr lustig mit ihm,aber du hattest die ganze Zeit den Satz von Tom in denn Gedanken.
* Wir wiederholen das Später *
Dieser Satz von Tom saß dir die ganze Zeit im Kopf. Du überlegst was gleich passieren könnte wenn du mit ihm fertig wirst.
Wo du und Tom fertig wart gingst du die Treppen hoch in dein Zimmer. Du öffnetest die Tür und Tom war da. Er sah wie du die Tür öffnetest und Stand auf.Du kamst hinein und er stand vor dir.
„Oh, hey Tom. Was machst du hier?" fragtest du dich skeptisch.
„Ich hab doch vorhin gesagt das wir etwas wiederholen werden."
Er kam dir näher, und näher. Bis du seinen Atem gespürt hast. Er küsste dich sehr intensiv und lange.
- Ungefähr 3 min -
Du fandest es einfach toll und hast es genossen. Er drückte dich an die Wand und hielt deine Hände oben an die Wand. Es turnte dich ein bisschen an.
* Tom zog sein T-shirt aus *„Tom.., ich glaube ich bin noch nicht bereit." sagtest du nachdem er sein T-Shirt auszog und dich küssen wollte.
„Ist okay Darling. Aber ich verpass dir trotzdem noch küsse."
* shit * er nahm es wirklich Ernst.
Du fandest es aber toll das er das tat.Er ging weiter runter zu deinem Hals und verpasste dir dort Knutschflecke. Es ließ dich ein bisschen auf stöhnen aber solange er es nicht weiter trieb -(wofür du noch nicht bereit warst) war alles okay für dich.
„Dir gefällt es?" sagte er mit Verführerischen Stimme. Es turnte dich an, ja. Aber du warst einfach noch nicht bereit.
„Ja Babe, bitte mach weiter."
Er tat was du sagtest und küsste dich überall am Hals und Gesicht.
Das ging ungefähr 17 min so lang. Irgendwann hörte Tom auf.„Ich höre lieber auf Darling. Bevor ich mich doch nicht mehr unter Kontrolle kriege."
Du kriegtest Schmetterlinge im Bauch. Du fühltest dich einfach so sicher bei ihm.
* ich hoffe er fragt mich, ob ich seine Freundin werden will * dachtest du dir während Tom sich ins Bett kuschelte.
„Y/N? Y/N!"
Du warst wohl in Gedanken vertieft.* Naja egal *
Du kuscheltest dich zu ihm. Er gab dir einen Kuss auf die Stirn und ihr beide seit eingeschlafen.
— am nächsten morgen -
Tom stand schon um 7 Uhr auf. Er hatte ein interview wo er schon um 8:30 da sein musste.
Du wachtest auf während Tom sich anzog. Du merktest wie gestresst er war aber du wusstest nicht warum.„Wo schnell so hin Tommy?"
„Ich hab ein Interview um 8:30 und bin gestresst." sagte er während er sich seine Anzug-Jacke (??) anzog.
„Oh nein"
Tom guckte dich verwirrt an. Warum hattest du das gesagt fragte er sich im Kopf.„Warum, oh nein?"
„Naja.., du wirst bestimmt am Abend denn keine Gute Laune haben weil du so k.o dann bist" sagtest du traurig, aber auch mit einem Lächeln.
„Ich weiß wohin du hinauf willst kleines"
DU LIEST GERADE
Die verlorene Liebe
RomanceDu bist y/n und wurdest von den Hollanders adoptiert. Deine Eltern hatten keine Zeit mehr für dich da sie einen sehr schweren Job haben der viel Zeitaufwand braucht. Du bist 23 jahre alt und du hattest einen Freund. Er hat dich nicht gut behandelt...