Kapitel 72 -den Fans-

32 1 0
                                    

Du lächelst, und lachst ein wenig.
„Ich liebe dich auch!"

Ihr fangt an euch zu küssen, und du lächelst manchmal. Ihr löst euch nach fast 1 Minute.

„Du warst zwar nicht lange weg.., aber ich hab das hier vermisst."

„Oh, ich auch Darling.." er küsst dich wieder.

Du löst dich schnell wieder von ihm.
„Aber.. ich bin gerade nicht in Stimmung..."

„Schon okay Darling. Wie gesagt, ich liebe dich."

Du lächelst ihn an.
„Können wir runter gehen?"

„Klar." er gibt dir ein Kuss auf die Stirn, und nimmt deine Hand womit er dich hinter sich her zieht.

Ihr geht runter zu den anderen in den Garten. Aber du fragtest dich wie es Paddy gerade geht.

*Warum rennte er in sein Zimmer?*
*Ist er eifersüchtig?*
*Ist er ....?*

Du machst dir aber nix draus. Tom geht mit dir zu Domenik der gerade Grillt.

„Hey Dad! Sieht lecker aus."

Domenik lächelt.
„Danke kleiner! Willst du mir helfen?"

„Klar!"

Bevor Tom zu Domenik rüber geht, kommt Tom zu dein Ohr.
„Geh zu Mum, Darling."

Nachdem er das sagte gab er dir einen Kuss und fing an Domenik zu helfen.
Du gehst zu Nikki rüber.

„Hey Nikki! Wie geht's dir so?"

„Mir geht es gut Y/n! Wie läuft es gerade so mit Dir und Tom?" sie zwinkert dir zu.

„Ach Nikki!" du lachst kurz mit ihr.
„Natürlich läuft es gut. Ich liebe ihn, so wie er mich." sagst du glücklich.

„Man sieht wie glücklich ihr seit. Ich bin echt froh, das es alle nicht so schlimm finden. Abproppo, wann sagt ihr es endlich den Fans?"

„Omg, stimmt! Den fans! Total vergessen. Ich werde Tom heute Abend einfach mal fragen."

„Gute Idee. Ich werd mal zu Tom und Domenik gehen."

Bevor Nikki losgehen kann stoppst du sie.
„Warte! Weißt du was mit Paddy ist?"

„Nein.. um ehrlich zu sein, nein. Er ist immer noch nicht da. Und Sam auch nicht." sie zuckt mit den Schultern.

„Okay Danke. Ich werd mal nach ihm gucken."

Du lässt Nikki zu den anderen gehen. Du gehst dann ins Haus hinein zu Paddys Zimmer, und klopfst.

„Paddy? Padds? Alles okay? Kann ich rein..?" dein Kopf füllt sich mit fragen.

Die Tür öffnet sich, und du siehst Paddy voller Tränen. Erst guckst du ihn nur in starre an, aber denn Umarmst du ihn direkt.

„Paddy! Was ist los? Warum weinst du?"

„K-Können wir in m-mein Zimmer..?" sagt er in deine Schulter.

„Klar..!!" du gehst mit ihn umarmend in sein Zimmer rein.
Du setzt dich mit ihn auf sein Bettrand rauf.

„Also, was ist los?" du machst ein Arm um seine Schulter.

„I-Ich hab gedacht.." er kriegt wieder Tränen.

„Shhhhh..., alles ist gut. Ich bin ja da." du fängst an sein Rücken zu streicheln.

„A-Also, ich hab Gedacht..., das Tom dir jetzt was antun würde.. weil- weil.."

„Hey hey hey..! Tom würde das niemals machen. Das weißt du. Ich und Tom lieben uns! Egal was passiert."

„J-Ja.." er wischt die Tränen aus sein Auge.

„Ich weiß, er hat ganz anders gedacht. Er hat gedacht das du und wir.... verstehst du?

Paddy Nickt.

„Okay.. alles wieder gut?"

„Alles wieder g-gut." er guckt dich an.

Du lächelst ihn an, und ihr umarmt euch.

„Hab dich lieb Padds." sprichst du in seine Schulter.
Ihr löst euch dann wieder und guckt euch an.

„Ich dich auch y/n."lächelt er schief.

Du lächelst zu ihn zurück.
„Willst du auch mit raus in den Garten? Aber warte.. wo ist Sam?"

Du fängst an dich in Paddys Zimmer um zu gucken.

„Schon gut. Er ist in sein Zimmer.."

„Okay. Gut. Gut."

„Und.., ich komme gerne mit in den Garten. Hab gehört das Dad grillt?" er lächelt.

„Yep!"

Ihr beide steht auf und geht in den Garten. Ihr seht das Sam mit Tom reden, also geht ihr zu ihnen.

„Hey ihr beiden! Was gibt's zu reden?" willst du dich an die beiden Wenden.

„Ach nix. Nur so Jungs Krams Darling." er Küsst dich.

„Interessant..?" bist du nur wieder verwirrt.

———————————————————————————————————————
Sorry das es nur ein kürzeres Kapitel ist. Meine Stief-Schwester schläft bei mir. Also hab ich nicht so viel Motivation dadurch.
Danke für die ganzen Votes! Nd es haben einfach schon 889 leute meine Geschichte gelesen!

Danke!!!

Die verlorene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt