Tom ging in dein Zimmer und machte die Tür zu.
——- bei den anderen unten ——-
„Seht ihr! Tom verhält sich nett gegenüber Y/N." sagt Sam.
„Jaja. Er will doch nur so tun."
„Harry. Lass es Tom dir nachher einfach erklären okay?"
„Okay Sam."
Domenik stand auf und bringte sein Teller in den Abwasch. Er ging hoch um in Toms Zimmer zu gucken.
Er sah das Tom nicht in seinem Zimmer war also ging er zu deiner Tür und klopfte.„Fuck Tom! Versteck dich!" du erschreckst gleichzeitig.
Tom versteckte sich in deinem Schrank.
„Komm rein!"
„Hey Y/N, weißt du wo Tom ist? Ich muss mit ihm reden.." sagt Domenik ein bisschen traurig.
„E-ehm.., ich weiß nicht wo Tom ist. Warst du schon in seinem Zimmer gucken?"
„Ja. Hab auch schon in anderen Zimmern geguckt."
„Vielleicht ist er ja..., e-ehm Spa-spazieren?"
„Aber Tom hat dir doch gerade essen gebracht oder?" guckt Domenik dich an.
„Ja, aber danach ist er wieder weg gegangen."
„Ich hab ihn aber nicht an der Tür gesehen." guckt er dich jetzt misstrauisch an.
„Domenik ich weiß wirklich nicht wo Tom ist. Bitte geh jetzt, ich will mich ausruhen."
„Okay. Aber sag bescheid wenn du Tom siehst."
Du nicktest und Domenik ging raus.
„puh." sagst du erleichtert
Tom kam raus und gab dir zwei Küsse hintereinander.
„Tom. Die anderen hören uns sonst!"
„Okay. Danke Darling."
„Für was?" guckst du verwirrt
„Das du für mich gelogen hast."
„Kein Problem." du lächeltest.
„Tommy?"
„Ja?" guckt Tom dich an.
„Kann ich runter gehen? Ich will zu den anderen."
„Okay Darling. Pass auf dich auf okay?"
„Harry wird mir schon nix antuen."
„Jaja.."
Du gingst raus ohne Tom zu antworten.
Tom legte sich in dein Bett um zu relaxen.
Du gingst runter und es waren Nikki & Sam in der Stube.„Wo ist Harry?" fragst du Nikki & Sam die sich umdrehten.
„Er wollte nach Tom gucken."
* oh shit. Tom ist in meinen Zimmer. Was wenn Harry einfach in mein Zimmer geht? *
„Y/N? Bist du noch da?" Fragt Sam weil du ihn nicht geantwortet hattest.
„Oh e-ehm.., ja alles gut. Wo ist Harry den suchen gegangen?"
„Er sucht überall in den Zimmern."
„Ohhh."
* shit! *
Du lieftest hoch und bist dann gegen Harry gestoßen.
„Wo schnell so hin y/n?" er nahm deine Haare aus deinem Gesicht.
„Harry was ist mit dir nur los? Tom hat mir nix getan. Ich kann dir nur nicht sagen was es ist. Okay?" du nahmtest seine Hand mit einen festen druck.
„Au Y/N! Lass mich los. Ich will trotzdem mit Tom reden. Ihr sagt beide nicht die Wahrheit!"
„Ja Harry, Ich und Tom lügen. Wir können dir nicht die Wahrheit sagen. Tut mir leid." du gingst an ihn vorbei in dein Zimmer. Harry guckte hinterher und sah wie Tom in deinen Bett liegt.
„Omg. Tom liegt in y/ns bett???" flüstert er.
Er ging runter in die Stube um es allen zu erzählen.
Domenik war auch wieder da.„Hast du Tom gefunden Harry?" fragt Domenik
„Ich- ich hab Tom in y/ns bett liegen sehen!"
Alle gucken geschockt.
DU LIEST GERADE
Die verlorene Liebe
RomanceDu bist y/n und wurdest von den Hollanders adoptiert. Deine Eltern hatten keine Zeit mehr für dich da sie einen sehr schweren Job haben der viel Zeitaufwand braucht. Du bist 23 jahre alt und du hattest einen Freund. Er hat dich nicht gut behandelt...