Kapitel 16

115 1 0
                                    

Du lächeltest und näherstes dich Tom um dein Kopf auf sein Sixpack zu legen.
Tom nahm seine Hände zu deiner Kopfhaut und streichelte dich dort.
Du hast es genossen und du ist mit Tom gemeinsam eingeschlafen.

——————— am nächsten Morgen —————

Du bist aufgewacht und setztest dich auf'm Bettrand. Du hattest noch einmal nachgedacht und hast dich dann nach hinten gebeugt um Tom einen Kuss auf die Stirn zu geben. Auf einmal lächelte Tom und öffnete die Augen.

„Kannst du mir noch einen geben? Aber diesmal auf den Mund!"

Du beugtest dich wieder nach hinten und gabtest ihn wieder einen Kuss, auf dem Mund so wie er es sagte.

„Danke Darling. Wie spät ist es?" er setzte sich hin und greifte sein Handy.

„Oh shit. 12:46?" er fasste sich am kopf

„Was ist den? Hast du nen interview oderso?" du gingst zu ihm und saßtest dich neben ihm.

„Nein kleines. Ich hab ein treffen mit Zendaya.."

„Was!? Und du gehst da auch noch hin? Nach allem was sie getan hat?!" Du standest auf und stelltest dich vor ihm mit gekreuzten Armen.

„Ja.. sie meinte, das sie es erklären will."

* ist das sein ernst?! *
Du gingst sauer ins Badezimmer und gingst in die Dusche um dich frisch zu machen nach der Nacht.

Tom ging nach unten in die Stube und setzte sich auf das Sofa um auf Instagram rum zu-scrollen.
Er sah wie du einen post hattest mit Dir und Tom und er kriegte ein paar tränen in den Augen. Er wusste das du Sauer auf ihn bist. Er wischte sich die Träne weg und ging in sein Zimmer um sich frische Klamotten anzuziehen.

Nachdem du fertig warst bandest du dir ein Handtuch um deinen Körper um nicht Nackt an Toms Zimmer vorbei zu gehen.
Du gingst an Toms Zimmer vobei.

„Hey Hey Hey! Steh'n geblieben Madame."

Du knifftest dir die Augen zu und gingst rückwärts zu Toms Tür.

„Ja Tommy? Was ist?"

„Ach nix. Wollte dich nur kurz ansehen"

Du verrolltest dir die Augen und gingst in dein Zimmer und holtest Klamotten raus. Danach schließtest du deine Zimmertür ab damit Tom nicht rein kommt wenn du dein Handtuch fallen lässt.
Du holtest die Klamotten aus deinem Schrank. Und Tom klopfte an deine Tür.

„Darling warum ist die Tür abgeschlossen? Bist du Nackt?"

„Ja Tom. Und jetzt lass mich meine Sachen anziehen!" Langsam warst du echt genervt von Tom das er die ganze Zeit an deiner Tür klopfte.
Du zogtest dir ein Oversize Pulli an mit einer Jogginghose:

Du zogtest dir ein Oversize Pulli an mit einer Jogginghose:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Sachen waren sehr Gemütlich. Du schießtest deine Zimmertür wieder auf und Tom stürmte rein. Er stande wohl die ganze Zeit noch an der Tür.

„Tom was ist?!" du klangtest sehr Sauer.

„Wow Darling, warum so Sauer?"

„Warum ich so Sauer bin? Vielleicht weil du zu Zendaya gehst und 2. vielleicht weil du die ganze Zeit an meiner Tür stehst und geklopft hast?!"

Du gingst an ihm vorbei und Tom schaute mit seinen Augen dir hinterher, und blieb erstmal im Zimmer stehen und überlegte.

Die verlorene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt