Kapitel 37 -manager-

75 1 0
                                    

„Omg! Seit wann bist du wach?" schreckt Tom auf.

„Schon die ganze Zeit.., ich kann nicht schlafen."
Du drehtest dich zu Tom der die ganze Zeit dein Rücken anstarrte.

„Morgen ist Freitag Darling. Wir müssen übermorgen los." lächelt er dich an.

„Ich weiß, ich war noch nie bei einer Premiere." du starrtest die Decke an.

„Hey! Alles wird gut Okay?" er rückte näher zu dir.

„Okay. Können wir kuscheln und schlafen gehen? Und ähm.., ich nehme deine Entschuldigung an." schmunzelst du und gucktest Tom an.

„Klar Darling. Komm her."

Er öffnete seine Arme und du legtest deinen Kopf an seine Brust. Du dachtest die ganze Zeit nach und dir wurde Warm.

* fuck ich schwitze! *

Tom schlief auch noch nicht aber versuchte zu Schlafen trotz der Wärme.
Nach einer Weile wurde ihm noch wärmer und er merkte das du so Warm warst.

„Alles Okay Darling? Du schwitzt."

„Ja Tom. Alles okay.." du drehtest dich um, aber Tom schaute dich nur skeptisch und besorgt an.

„Mir geht es wirklich gut Tom." sagtest du während du Tom in deinem Blickwinkel dich ansehen sah.

„Denkst du wegen der Premiere nach?"

„ja... Ich meine Nein! Ich-"

„Schon gut Darling. Ich war bei meiner allerersten Premiere auch nervös. Aber dann war es total Lustig mit den Anderen."

„Wer sind den diese 'anderen'?" drehst du dich wieder zu Tom um.

„Zendaya, Jacob & RDJ. Die 3 Haben mir geholfen."

Du rolltest deine Augen wo Tom Zendaya gesagt hatte.
„Kommen sie am Sonntag auch zur Premiere?"

„Ja, auch Zendaya."

„Ugh.. naja Okay. Sie spielt ja in dem Film mit denke ich mal."

„Ja, gute nacht Darling." er drehte sich um und und schlief ein.

Du schlieftest nach einer Weile auch endlich ein.

———— am nächsten Morgen ————

Am Nächsten Morgen wachst du auf aber Tom war nicht da. Du gucktest auf Toms Handy was neben dir Lag und gucktest auf die Uhr.

„10:40. oh Gott."
Du standest auf und gingst Runter wo die anderen am Tisch saßen und Frühstückten.

„Oh Hey Y/n. Gut geschlafen?" fragt Sam.

Du nicktest und wolltest neben Sam gucken wo Harry immer Sitzt aber er war nicht da.

* wo zum fick ist der? *

Du gucktest nur verwirrt und setztest dich neben Tom der schon aß.

„Guten Morgen Darling." sagt Tom mit seinem Sandwich in der Hand.

„Hey Tom. Warum hast du mich nicht geweckt?"

„Weil du dein Schlaf brauchst." lächelt er dich an.

„Verstehe." du nahmtest dir ein Sandwich was auf anderen Sandwiches gestapelt war und aßt es auf.

„Wo ist mein Handy?!" flüstert Tom zu sich panisch und kramt in seiner Hosentasche rum. Du machtest deine Hand auf Toms Oberschenkel. Er hörte auf in seinen Taschen rum zu kramen und guckt dich an.

„Es liegt oben auf dem Bett Tom." lächelst du ihn an.

Tom lächelte zurück und stand auf um sein Handy zu holen.
Nach einer weile kam er mit dem Handy in der Hand die Treppen hinunter und Tippte drauf rum. Die anderen waren auf dem Sofa und quatschten ein Bisschen während du dir noch ein Sandwich nahmst.
Tom kam zu dir und setzte sich wieder auf sein Platz damit du nicht allein am Esstisch bist. Er schrieb mit einer Person die eingespeichert war,

Manager

Du gucktest nur verwirrt zu Tom und seinem Handy abwechselnd.

„Was machst du da Tommy?" du beugtest dich mehr zu seinem Handy um mehr zu sehen.

„Ich muss noch was mit dem Manager regeln für die Premiere." er guckte gestresst auf sein Handy und kratzte sich am Hinterkopf.

„Und was genau musst du regeln?"

„Wirst du Rausfinden wenn wir an der Premiere sind." lächelt er und guckte von seinem Handy zu dir und gab dir einen leichten Kuss auf den Mund.

Du lächelst ihn an und wendetest dich wieder an dein Sandwich bis du es aufgegessen hattest.
Tom lag schon vor ein paar Minuten sein Handy weg und ging auf die Toilette. Du standest auf und gingst in die Stube wo die anderen noch Saßen.
Du lächelst während du durch die Tür gehst bis du Harry auf dem Sofa sitzen sahst. Du wolltest echt keinen Streit anfangen, also gingst du leise rückwärts durch die Tür durch, um den Raum zu verlassen.
Tom stand hinter dir also stoßest du gegen ihn und erschrakst.

„Alles gut Darling?" flüstert er weil er sah wie du versuchtest Leise zu sein.

„Nein! Harry ist in der Stube und ich will keinen Streit anfangen." du schließtest die Wohnzimmer Tür langsam zu.

„Oh, verstehe." er guckte dich besorgt an.

„Ja. Wissen die anderen eigentlich das wir zur Premiere fliegen?" guckst du ihn fragend an.

Tom denkte nach und öffnete seine Augen mehr.

„Sag mir bitte das sie es schon Wissen Tom!"

„Ganz im Gegenteil."

„Also ich geh jetzt in mein Zimmer! Du kannst es ihnen ja erklären."

Tom hielt dein Arm fest und guckte dich mit einem 'bitte' Gesicht an.

„Okay Tom, ich komme mit aber du erklärst es ihnen okay?"

Tom nickte. Du verschränkst deine Finger in seine und ihr gingt Hand in Hand zu den Anderen.
Alle guckten euch nur Verwirrt an außer Harry. Anscheinend fühlt er sich schlecht gegenüber dir. Aber das sollte er am Besten auch. Tom fing an zu Reden.

„Also ich wollte euch erzählen, das ich und y/n morgen los zu einer Premiere fliegen müssen." sagt er nervös aber stotterte nicht.

„Okay gut das ihr Bescheid sagt. Ich wünsch euch viel Spaß morgen." sagt Nikki und lächelt euch beide an.

„Cool! Kann man euch dann im Fernseher sehen? Live?" Fragt Paddy euch aufgeregt.

Du und Tom gucktet euch an und Tom sah wie du dich unwohl fühlst damit.

„Ja, ich denke schon." lächelt er Paddy an.

„Ich geh in mein Zimmer mich ein bisschen ausruhen." du gingst in dein Zimmer und zogtest dich um.

Du schautest einen Film und bist eingeschlafen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du schautest einen Film und bist eingeschlafen.

Die verlorene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt