Du zitterst vor Kälte.
„Ich bin s-seit ein paar M-Minuten hier!" du schwimmst zu den beiden Jungs an die Seite.
„Oh y/n dir ist Kalt! Knuddeln?" guckt Paddy dich mit Hunde-Blick an.
„Klar Paddy!" Du beugst dich zu ihm und ihr Umarmt euch.
Tom kam währenddessen zum Pool und sieht dich und Paddy wie ihr euch Umarmt. Er guckt Harry verwirrt an und Harry zuckt nur mit den Schultern.
Tom ging auch die Treppen in den Pool hinein während ihr euch löstet. Du drehst dich um und siehst Tom.
„Tommy! Da bist du ja! Wo warst du so lange?" Du schwimmst zu ihn.
„Warum hast du gerade Paddy Umarmt?" er guckt dir Ernst in die Augen.
„Erstens, hör auf mit dem Blick. Und zweitens, weil mir Kalt ist im Wasser! Bist du etwa eifersüchtig?" du gehst Näher an ihn ran.
„Ähm.., nein! Ich wollte nur ähm wissen warum du ihn Umarm-"
Du schnittest seine Worte ab indem du ihn einen Kuss gibst.
„Schon okay Tom. Kann ich dann dich Knuddeln?" lächelst du ihn an und öffnest deine Arme.
„Klar!" er Umarmt dich, und er schlingt deine Beine um ihn, damit er in dem Pool mit dir gehen kann.
Tom war zum Glück groß genug um im Pool zu laufen. Er ging zu Paddy und Harry.
„Hey Mates! Wie geht's euch so? Ich würde euch ja gerne Umarmen, aber ich hab jemand wichtiges um mich!" lacht er.
„Aww Tom!" Du hebst dein Kopf von seiner Schulter und guckst ihn an.
Tom lächelt und lacht dich ein wenig an und du gibst ihn einen kleinen Kuss.
„Wir haben dich auch vermisst Tom! Wie war die Premiere? Alles gut gelaufen?" fragt Paddy.
„Es war gut! Y/n war nervös, aber das ist jeder mal!" erklärt er Paddy.
„Verstehe! Wir haben alle das Interview im Fernseher gesehen! Du hast Dich & Y/N ja fast verraten!" lacht Harry.
„Haha! Sehr Lustig!" sagst du Sarkastisch.
„Ich weiß! Wir mussten alle Lachen!" antwortet Paddy.
„Okay Ja ich weiß. Aber keiner würde was ahnen! Oder?" Tom wurde leicht verwirrt aber auch nervös.
Tom drückte seine Arme mehr gegen deinen Rücken vor Nervosität.
„Au Tom!" du guckst ihn an.
„Sorry Darling." Gibt er dir Diesmal einen schnellen Kuss auf dem Mund.
„Jaja, schon okay! Ich möchte raus gehen. Es wird langsam immer Kälter."
Tom nickt und löst seine Arme um dich. Du schwimmst zum Beckenrand statt zur Treppe und drücktest dich dort hoch um dich kurz hinzusetzten.
Du siehst wie Tom & Harry dich anstarren. Tom hielt seine Hand vor Paddys Augen.„Och Jungs!"
„Sorry!" Guckt Harry wieder weg.
Tom starrte nur und ließ seine Hand von Paddys Augen langsam fallen.
„Hallo? Erde an Tom?" wischt Paddy seine Hand vor Toms Gesicht.
„Ehm was? Jaja!" er guckt Paddy an.
Du lachst und stehst dann auf. Du nahmst dir Toms Handtuch was er da Hingelegt hatte. Sam & Nikki mussten nur wegen der Situation lachen.
Du trocknest dich ab neben Toms liege. Danach schlingst du das Handtuch um deinen Körper, und gingst ins Haus hinein. Du gingst hoch in dein Zimmer und gucktest auf dein Handy.
DU LIEST GERADE
Die verlorene Liebe
RomansDu bist y/n und wurdest von den Hollanders adoptiert. Deine Eltern hatten keine Zeit mehr für dich da sie einen sehr schweren Job haben der viel Zeitaufwand braucht. Du bist 23 jahre alt und du hattest einen Freund. Er hat dich nicht gut behandelt...