Kapitel 53 -Schuld-

50 0 0
                                    

Du nimmst die Tabletten raus, und legst sie auf einer Tischplatte ab. Nikki ging raus. Du hast keine Ahnung wohin, aber es war dir auch ziemlich egal.
Du nimmst ein Glas und machst Wasser hinein. Danach liest du kurz wie lange eine Tablette zum einwirken brauch wenn man sie Geschluckt hat.

„EINE Tablette 40 Min?! Hm.., vielleicht geht es schneller wenn ich 2 nehme?" Du überlegst.

Du überlegtest aber auch nicht lange und machst 2 Tabletten ins Glas rein. Du wartest bis sie aufgelöst sind, und trinkst es auf Ex. Danach kamen Nikki und Tom zu dir in die Küche. Du guckst nur Tom an.

„Ist was?!" du stellst das Glas weg.

„Darling..? Was tust du da? Wie viele hast du genommen?" er geht langsam zu dir.

„Ähm.. 1..! So wie N-Nikki es gesagt hat.." du guckst Nikki wütend an.

Warum sagt sie es Tom?

Tom guckt hinter dir und sieht das in der Verpackung 2 Löcher sind wo die Tabletten drinnen waren.

„Y/n..?" er guckt dir in die Augen.

„Was?! Ich geh in mein Zimmer, und schlafe dann wenigstens direkt ein!" du gehst an Nikki und Tom vorbei zur Treppe.
Wo du aus der Küche gegangen bist standen die anderen Jungs und Domenik da. Sie guckten dir besorgt hinterher. Du bist aber nur vorbeigelaufen in dein Zimmer.

————— bei dir —————

Du schließt deine Tür ab damit keiner dich stören kann, und legst dich dann ins Bett.

„Man was haben alle?! Es sind nur FUCKING Schlaftabletten damit ich besser schlafen kann!?" du rollst deine Augen, und legst dich in eine Gemütliche Schlafposition.
Du schläfst nach 5 Minuten ein.

——— bei den anderen ———

Tom steht immer noch nach 10 Minuten sprachlos da. Nikki versucht mit Tom zu reden aber Tom starrt nur auf den Boden.

„Tom? Tom!! Rede mit mir. Alles wird gut!"

Tom kommt wieder aus seinen Gedanken.

„Ä-ähm was..? Mir geht's gu-" Tom sieht wie alle in der Küche stehen wegen ihm.

„Sorry Leute.. Ihr müsst euch nicht um mich sorgen es ist nur-"

„Y/n? Wissen wir. Mum hat uns erzählt das.... naja du weißt." Harry geht zu Tom und Umarmt ihn.

„Danke Harry.." Tom und Harry lösen sich wieder.
„Aber es ist alles meine Schuld.." Tom macht eine Hand vor sein Gesicht weil er Tränen kriegt.

„Hey Tom.., alles wird gut! Es ist nicht deine Schuld. Von niemanden!" Paddy umarmt Tom auch.

„Ich..- Ich verstehe nur nicht... Warum?" er nimmt seine Hand vom Gesicht und Umarmt Paddy auch.
„Sie nimmt nie Tabletten.. seit dem Interview ist sie so komisch.."

„Habt ihr über irgendwas geredet während der Fahrt?" löst Paddy sich von Tom.

„Ich hab nur gesagt, das wir unsere Beziehung noch nicht öffentlich machen können. Weil..- Weil.., naja wegen den Paparazzis. Weil y/n so schnell Panik bekommt und-"

„Tom hol erstmal Luft okay?"

„Okay Dad.." Tom holt Tief Luft. Er atmet ein- und aus.

„Erzähl weiter Tom.." Nikki streicht leicht über sein Rücken.

„Und naja.. sie hat ja einige Sachen mit ihren Ex Freund hinter sich.... Er..- Er hat sie nicht gut behandelt.."

„Oh, ja okay, das können wir alle Verstehen Tom. Aber ich glaube das diese Schlaftabletten nicht so stark sind. Denn wir haben sogar noch stärkere und wenn sie davon 2 genommen hätte dann-"

„Dann wäre sie praktisch 'Unmächtig'?" unterbricht Sam.

„Ja. Und das fast 2 Tage lang. Wenn man Glück hat zum mindest.."

„Okay das wird mir zu viel... ich glaube ich gehe erstmal in mein Z- Zimmer mich ausruhen... okay..?" Tom wischt seine Tränen aus dem Gesicht und geht langsam die Schritte.

„Okay Tom.. rede am Besten Morgen mit y/n..!" Harry Umarmt Tom nochmal.

„Ja muss ich ja Mate.. ich kann sie nicht im Stich lassen."

Tom und Harry lösen sich. Tom geht an allen vorbei in sein Zimmer. Er schmeißt sich aufs Bett, und kriegt wieder leicht Tränen.

„ICH BIN SO EIN FUCKING IDIOT!!" schreit er in die Bettmatratze.

Tom dreht sich um und liegt wieder auf dem Rücken. Die Tränen kommen aus seinen Augen.

„Ich bin schuld.." flüstert er.

Die verlorene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt