Kapitel 54

55 1 0
                                    

Tom holt kurz Luft.

„Okay Tom. Beruhige dich.. Es sind nur Schlaftabletten..!" Tom nimmt sein Handy.

„21 Uhr? Okay dann geh ich mal schlafen.."

Tom deckt sich zu und starrt für ein paar Minuten die Decke an.

„Bin ich wirklich nicht Schuld..? Aber- Nein. Niemand ist Schuld. Oder..?" er dreht sich zur Seite und schließt seine Augen. Nach 30 Minuten schlief Tom endlich ein.

Der Rest der Familie ging auch in ihre Zimmer zum Schlafen.

—————— am nächsten Morgen ——————

Du wachst gerade auf.

„Wie spät ist es..?" du bist noch halb am Schlafen aber greifst nach dein Handy.

„8 Uhr..?! Egal.. ich hab Hunger!" du stehst auf.
Du merkst das du deine Sachen von Gestern, noch an hast.

„Okay dann zieh ich mich halt als erstes um." du öffnest dein Schrank und suchst dir ein Outfit raus.
Du ziehst dir ein weißes Top mit einer Jeans an.

Du guckst in den Spiegel ob alles richtig sitzt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du guckst in den Spiegel ob alles richtig sitzt. Dann schließt du deine Tür auf und gehst runter in die Küche.
Du bekommst auf einmal Flashbacks von gestern Abend.

„Was tust du da?"

Du schüttelst dein Kopf.
„Komm schon y/n. Er macht sich bestimmt eh keine riesigen Sorgen..!"

Du gehst weiter in die Küche rein, zum Schrank mit den Tellern drinnen.
Du holst einen Teller raus und dann Brot aus dem Kühlschrank.
Du machst dir 2 Sandwiches. Du machst dir gerade das zweite Sandwich bis du leichte Schritte hörst. Du denkst es war bestimmt nur eine Illusion von deinem Kopf, aber dann spürst du Arme.

„Hey y/n.."

Du erschreckst- und drehst dich um.
„Omg!" du siehst Tom der gerade seine Hände an deine Hüfte macht.

„Hey Darling.., wie geht's dir?" lächelt Tom.

„Mir geht es gut Tommy.. Bist du nicht ähm.. naja Sauer auf mich..?" du guckst in seine Augen.

„Wie soll ich Sauer auf ein Hübsches, Nettes und Perfektes Mädchen sein?" er gibt dir einen Sanften Kuss auf die Lippen.

„Verstehe.. Warum bist du schon wach? Es ist 8 Uhr oderso.." du lächelst leicht.

„Die Frage ist, warum Du schon wach bist Darling..?"

„Hab zu doll Hunger um weiter zu Schlafen.." Du drehst dich um und machst dich wieder an dein Sandwich. Tom bleibt immer noch hinter dir.

„Tom hast du nix besseres zutun?"

„Nein.. aber ich geh jetzt in die Stube zum Sofa."

Du spürst sein Lächeln. Tom ging und du wurdest fertig mit dein Sandwich.
Du gehst mit deinen Sandwiches zu Tom aufs Sofa.

„Was guckst du da?" nimmst du ein biss vom Sandwich.

„Keine Ahnung. Gleich müssten Nachrichten kommen."

„Bestimmt irgendwelche Nachrichten über dich!" lachst du.

„Neeee, so oft bin ich nicht im Fernseher!" lacht er mit dir.

„Das glaubst du!" nachdem du das sagtest, kommen die Nachrichten. Du siehst direkt ein Bild von Tom.
Du guckst ihn an.

„Okay okay! Du hast ja recht! Aber sieh mal..!"

Du guckst auf den Fernseher und siehst ein Foto von dir. Bevor du etwas sagen konntest spricht die Reporterin.

„Sind Tom Holland und Y/N Y/L/N doch zusammen? Diese Vermutungen gibt es seit dem letzten Interview mit den beiden."

Du guckst Tom an und er dich. Ihr fangt an zu Lachen.

„Als ob die das immer noch nicht checken??" lachst du.

„Ja!!"

Ihr lacht noch bis ihr ein Foto seht wo Du und Tom euch Küsst beim Interview.

„Ach komm schon es war eine Pflicht Aufgabe!!" lacht Tom wieder ein bisschen.

„Stimmt! Aber du hast nichtmal versucht so zutun als ob du den Kuss nicht machen willst!"

„Ich bin zwar Schauspieler..! Aber wenn es ums Küssen geht kann ich bei dir nicht anders."

„Och Tom du Schleimer!" Lachst du.

„Wie gesagt.., Ich lüge nie!"

„Jaja Tom. Aber ich will jetzt Essen und dann vielleicht in den Pool!" du beißt bei dein Sandwich ab.

„Tolle Idee Darling! Die anderen wollen bestimmt auch dann mit rein."

Du hast aufgegessen und du bist mit Tom in dein Zimmer gegangen. Es war mittlerweile schon 10 Uhr.

„Welchen soll ich anziehen Tom?" du zeigst ihn zwei Bikinis.

„Denn da!" er zeigt auf einen drauf.

„Okay danke. Sind die anderen schon wach?"

„Denke mal schon. Ich hab vorhin gehört das sie auch in den Pool wollen! Ich geh dann mal in mein Zimmer um mich auch umzuziehen."

Du nickst und Tom geht raus aus dein Zimmer. Du ziehst den Bikini an.

Du guckst dich im Spiegel an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du guckst dich im Spiegel an.

„Wow.. der sieht wirklich gut aus an mir!" du gehst raus aus deinem Zimmer und Klopfst an Toms Tür.

„JA?" ruft er raus.

„Ich bin's y/n! Bist du fertig?"

„JA WARTE!" nach 5 Sekunden kommt Tom auch schon raus.

„Dann let's go!" du gehst mit Tom nach unten.

Die verlorene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt