Kapitel 39 -Alptraum-

68 2 1
                                    

Tom ging runter und holte sich ein Glas Wasser aus der Küche während Harry immer noch angeschrien wurde. Tom war es aber egal, denn er hatte es total verdient.
Tom kam hoch zu dir in dein Zimmer und gab dir das Glas Wasser was Tom ja schließlich holte.

„Danke Tommy. Ich liebe dich."

„Ich dich auch y/n." er lächelte dich an.

Du trankst das Glas Wasser auf Ex und lehntest dich zurück.

„Kuscheln?" fragst du auf einmal und guckst Tom an.

Tom guckte auf die Uhr und es war erst 17 Uhr. Er guckte dich mit einem 'nein' an und du schautest Traurig runter zur Decke.

„Willst du was Essen?" fragt Tom dich nun.

„Nein. Kein Hunger.."

„Wirklich? Bist du dir sicher?"

„Okay, ein Sandwich bitte. Ist mir egal was Drauf ist." lächelst du ihn an.

Er ging wieder runter ohne ein Wort zu sagen und es war diesmal totale Stille im Haus. Tom machte ein Sandwich aber dachte sich nix bei der Todes -Stille.
Er machte sich zwischendurch yumyum Nudeln damit es schnell geht. Er ging hoch mit dem Sandwich und seinem yumyum und schloß die Tür.

„Hier Darling." er gab es dir und er setzte sich neben dich und machte den Fernseher an wo deine Lieblings TV- Serie lief. Du lächelst während Tom sich an seinen Nudeln wendete.

Nach einer Weile aßt ihr auf.

„Sollten wir nicht schon langsam Schlafen gehen?" fragst du Tom.

„Ja.., du hast recht. Ich bring noch schnell meine Schüssel weg."

Er nahm seine Schüssel wo die Nudeln drin waren und ging runter.
Nach ein paar Minuten kam Tom auch schon wieder und Kuschelte sich in dein Bett zu dir.

„Gute Nacht Tom." du schieltest den Fernseher aus und schloßest deine Augen.

Tom lag seine Arme um dich.

„Gute Nacht Darling." lächelt er und schlief mit dir gemeinsam ein.

Du wurdest in der Nacht wach von einem Albtraum. Du schreckst auf und versuchtest dich zu entspannen.

„Okay y/n.. beruhig dich. Es ist nur. Ein. Alptraum gewesen." Du holtest Luft und Standest auf um runter zu Gehen.

Du schautest erstmal auf die Uhr und sahst die Zahlen ganz schwer. Du konntest nur eine 3 vorne und eine 9 hinten sehen. Du schnapptest dir das Glas was noch in deinem Zimmer ist, und gingst damit runter. Tom schlief zum Glück weiter. Er brauch den Schlaf für die Premiere.
Du hielst das Glas unter einen Wasserhahn und machtest ihn an mit Kaltem Wasser. Du nahmst das Glas weg und trinktest das Glas Wasser auf.
Das Glas machtest du in den Abwasch und gingst vorsichtig hoch. Es war ein kleines Licht an in der Küche, das bis zu den Treppen leuchtete. Du hieltest dich am Gelände fest und gingst langsam hoch in dein Zimmer. Du schloßest die Tür hinter dir und legtest dich wieder ins Bett.
Du schliefest danach nur noch jede 2 stunden und wachtest dazwischen auf. Tom schlief wie ein Tier im Winterschlaf. Du wachtest dann auf um 7 Uhr und schaltest den Fernseher an.

„Oh, guten Morgen Darling."

Tom war noch total verschlafen aber konnte trotzdem etwas sagen.

„Oh e-ehm, guten m-morgen." lächelst du zu ihm.

„Gut Geschlafen? Wie lange bist du wach?"

„Ehm a-also, ich bin seit 7 Uhr oderso w-wach.. Und ich habe ganz okay geschlafen."

„Alles okay?" er öffnete die Augen und setzte sich hin so wie du.

„Ehm. Ja. Alles okay Tom. Wir sollten uns Fertig machen. Wann müssen wir am Flughafen sein?"

„Um 10:30."

„Okay na dann zieh ich mich schonmal um."

Tom nickte als ein 'okay' und du fingst an dich Umzuziehen. Du zogtest dir ein Kurzärmliges Hemd an und darüber ein 'karo' shirt(??) mit einer lockeren Hose.

 Du zogtest dir ein Kurzärmliges Hemd an und darüber ein 'karo' shirt(??) mit einer lockeren Hose

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tom zig sich auch normale Klamotten an. Einen Pullover mit einer Jogginghose. 8:30 seid ihr runter gegangen und habt etwas gegessen.

„Warum ist hier ein Glas im Abwasch?" fragt Tom dich.

„Ich hab in der Nacht nur was Getrunken."

„Warum das den? Hattest du einen Alptraum?" er nahm ein Biss von seinem Essen.

„Ehm..., ja. Alptraum."

„Weißt du was dort passier-"

„Nein Tom. Ich habs schon wieder vergessen. Und du hast in der Nacht wie ein Tier im Winterschlaf, geschlafen." lachst du und nahmst auch ein Biss.

Nachdem ihr aufgegessen habt, war es schon längst 10 Uhr.

„Tom wo bleibst du? Wir müssen los!" rufst du Nach Oben.

Die anderen waren schon wach und aßen Frühstück.

„Gleich y/n! Ich komme gleich! Ich suche noch was." ruft er zu dir zurück.

„Beeil dich!"

Tom kam runter mit 2 Caps und 2 Sonnenbrillen.

„Hier. Setz das auf wenn wir am Flughafen sind." lächelt er dich an.

——————————————————————————-
Bitte gebt mir gerne Feedback das würde mich sehr freuen <3.

Die verlorene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt