Kapitel 28

79 1 0
                                    

Du machtest deine Hand an seine Mitte und knetetest rum.
Tom stöhnte in dein Mund und du stießt so wie vorhin deine Zunge in sein Mund während deine Hand unten ihren Job weiter machte. Er stieß seine Zunge in deine und ihr spieltest rum während den Küssen.
Tom lächelte und stöhnte auf während du etwas warmes gespürt hattest unten.
Du löstest dich von ihm und lächeltest ihn an.

„Omg y/n.." lächelt er mit zitternder Stimme.

„Ja Tommy?" lächelst du zurück.

„Ich- omg.." er machte seine Augen zu und lächelte wieder.

„Tom du bist gekommen." lächelst du.

„Ja Darling, ich weiß. Das wollte ich dir erklären." er öffnete seine Augen wieder.

Du gingst runter und machtest seine Boxershorts ein bisschen runter.

„Halt dir denn Mund zu Tommy." warnst du ihn.

Er nickte und tat was du sagtest. Du zogtest seine Boxershorts aus und das Warme was du spürtest fließ runter.

„Omg y/n!" Tom stöhnte, zuckte und sagte es gleichzeitig aber man konnte es nicht richtig verstehen weil er sein Mund kräftig zuhielt.

Die Flüssigkeit floss ein bisschen auf das Bett aber du lecktest es ab so wie den Rest auch von seiner Mitte.

„Omg y/n ich komme sonst noch mal!" er nahm seine Hand kurz weg aber nahm sie wieder vor seinen Mund weil er stöhnen musste.
Du zogtest ihm seine Boxershorts wieder an und gingst zu ihm nach Oben mit einen Lächeln. Er lächelte zurück und du gabst in einen langen und langsamen Kuss. Du standest von ihm auf und zogtest dein Oberteil an.
Deine Hose lastest du noch aus und kuscheltest dich zu Tom der immer noch aus der Puste im Bett lag.

„Was stellst du mit mir an Darling?" lächelte er aus der Puste.

„Weiß nicht, sag du es mir." du legtest dich auf Toms Sixpack mit deinen Kopf und hast dann den Fernseher angeschaltet.

„Mach mal die Nachrichten an Darling."

Du schaltest auf der Fernbedienung die Zahl ein und es kamen die Nachrichten.

News: Sind Y/N Y/L/N und Tom Holland zusammen?
Hier sind ein paar Paparazzi Fotos die wir zugeschickt bekommen haben
*Fotos*

Du schautest zu Tom und sahst wie er ein Geschocktes Gesicht macht.

„Warum haben die Fucking Fotos von uns wo wir uns Küssen Tom?" sagst du Sauer.

„Das frag ich mich auch.."

„Aber wir halten es noch Geheim.., oder?" fragst du Tom.

„Na Klar Darling."

Es klopfte an der Tür.

„Shit Tom zieh dich an!" sagtest du Leise Während du deine Leggings anziehst.

Als Tom fertig war machtest du die Tür auf.
Es war Paddy.

„Habt ihr die Nachrichten gesehen?" sagt er direkt.

„Ehm ja Padds haben wir." sagt Tom hinter dir.

Paddy guckt Tom verwirrt an weil Toms Haare Total verwühlt sind.
Tom merkt seine Haare sehen so aus und Tom geht Hinter dir weg.

„Okay ich geh dann mal bye." Paddy ging.

Du drehtest dich um und Tom stand hinter dir Oberkörperfrei.
Du guckst ihn nur verwirrt an.

„Es ist sonst noch so warm!" erklärt er dir.

„Okay ist ja gut. Was willst du heute noch machen?" fragst du Tom und lächelst.

Die verlorene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt