Interviewer: „Okay Danke das ihr diese Fragen beantwortet habt. Dann wünsch ich euch beide noch Spaß."
„Werden wir haben." Grinst er.
Du und Tom gingt weg und wurdet nochmal gebittet ein Paar Fotos einzeln zu machen. Du guckst Tom nur Ängstlich an und Tom guckte nur Sauer.
* Ich hab das doch mit dem Manager abgeklärt?! *
„Schuldigung aber ich hab mit meinem Manager besprochen das wir keine Einzel Fotos diesmal Machen. Tut uns leid."
„Oh, ähm ja ich werde direkt den Fotografen bescheid sagen." sagt die Person.
Die Person ging weg.
Du fasstest dir am Bauch.„Alles okay Darling?" Tom fasst dir auch am Bauch.
„Ehm Tom? Ist hier eine Toilette? Ich glaube mir ist schlecht.."
„Ja klar komm mit.."
Tom nahm deine Hand und ging mit dir ins Mädchen Klo rein.
„Okay Tom, warte einfa-"
Du liefst schnell zur Toilette und Übergibst dich.„Oh Gott y/n!" Tom lief schnell zu dir und hielt deine Haare hoch.
Du übergabst dich noch einmal und lehntest dich dann an eine Wand neben der Toilette.
„Geht's jetzt wieder?" Tom legt seine Hand wieder auf dein Bauch.
„Ja, war bestimmt nur die Aufregung!" legst du deine Hand auf seine.
Tom lächelt nur Besorgt und hilft dir auf. Du machtest dein Arm um seinen und stütztest dich so an ihn.
Ihr gingt aus dem Mädchen Klo durch die Tür und Zendaya stand for der Tür.„Was habt ihr da so lange gemacht?"
„Y/n musste sich-"
„Ich musste mich nur ein bisschen ähm, frisch machen!" schnittest du Toms Worte ab.
Z: „Mit Tom?"
„Ja, ich musste mit y/n mitkommen weil sie was aus meiner Tasche brauchte." lügt er weiter.
Z: „Okay. Tom wollen wir noch Fotos machen gehen?"
„Sorry, nur wenn y/n mit kann. Sie-"
Z: „Boar immer muss y/n dabei sein! Y/n dort, y/n hier, y/n muss das, Ugh! Mir reicht's!"
Zendaya ging nur wütend nach draußen um Autogramme zu geben.
Du und Tom guckt euch an.„Was war den mit der los?" fragst du Tom verwirrt.
„Bestimmt Eifersucht. Du weißt doch das sie auf mich steht.." Tom guckt auf den Boden.
„Stimmt, tut mir leid Tom. Ich zerstöre eure Freundschaft.."
„Nein Darling tust du nicht!" er nahm seine Hände auf deine beiden Schultern.
„Doch Tom! Ihr seid so gute Freunde.."
Tom umarmt dich nur.
„Ich liebe dich Tommy.." flüsterst du in sein Ohr.
„Ich dich auch Darling." lächelt er nach der Umarmung.
„Müssen wir nicht langsam los?" du guckst Tom an.
„Oh ähm ja dann lass uns lo-"
„Oh hey Leute! Wir müssen los!" unterbricht RDJ euch.
„Wir?" fragst du dich.
RDJ: „Ja, wir fahren noch zu einem Restaurant!"
„Okay, dann mal los." lächelt Tom.
Tom nahm deine Hand und ihr 3 gingt nach Draußen zur Limousine. Alle schrieen wieder auf als sie euch drei sahen. Du, Tom & Robert habt noch mal allen Gewunken und ihr seid dann in die Limousine eingestiegen.
Der Fahrer fuhr euch zum Haus wo ihr euch umgezogen hattet. Ihr stiegtet in das Auto was Tom mietete aber diesmal war ein Fahrer dort drin.„Wo geht es hin?" guckt der Fahrer Robert an.
„Zum Restaurant. Du weißt ja welches."
Der Fahrer nickte und fuhr euch dorthin. 15 Minuten später kamt ihr endlich an. Du zogtest dir Toms Cap & Sonnenbrille auf.
„Was wird das Darling?" er lächelt aber guckt gleichzeitig verwirrt.
„Nix Tommy, ich mag nur deine Sachen."
R: „Okay jetzt hört auf zu Flirten und kommt rein!"
„Okay wir kommen ja schon." antwortest du mit einem Lächeln.
Du & Tom gingt Robert hinterher der schon Essen bestellt hatte.
„Was hast du bestellt?" setzt du dich hin so wie Tom auch.
„Euer Lieblings Essen!"
„Interessant.." grinst Tom wieder.
*seid wann grinst Tom so viel?*
Du fragtest dich echt was Tom heute für eine Gute Laune anscheinend hat, aber egal. Das Essen kam an und Robert hatte wirklich euer Lieblings Essen bestellt.
*Woher weiß er das??*
Aber egal. Du schnapptest dir ein Stück vom Essen und bisstest ab so wie Tom auch.
„Das ist so lecker! Oh. Mein. Gott!" sagst du.
Tom und Robert lachten ein bisschen und ihr aßst dann alle auf.
„Tom können wir zum Hotel? Ich bin K.o und das Kleid wird unbequem."
„Klar Darling! Okay Robert wir sehen uns dann irgendwann."
R: „Wer holt euch ab?"
„Mein Manager." lächelt Tom.
R: „Okay, dann noch nen Schönen Abend!"
Ihr gingt aus dem Restaurant und Toms Manager stand schon dort. Ihr steigt ein und er Fuhr euch zum Hotel, ihr gingt in euer Zimmer.
„Ich geh mich umziehen Tommy." lächelst du.
„Okay mach das, ich zieh mich auch um."
Du gingst ins Badezimmer und zogst dich um.
Du gingst raus und sahst wie Tom sich nur eine Schlaf Hose anzog.
„Tom? Was wird das..?" du lächelst verwirrt.
„Es war halt unbequem im Anzug! Mein Körper brauch Freiraum."
„Du weißt das ich schwach werde bei so etwas Tom! Also zieh dir nen t- shirt an."
Du schmeißt ein Graues Shirt auf Tom.
„Nein Darling. Nur diese Nacht okay?"
„Okay.. wenn ich es schaffe!" lachst du.
Du gingst zu Tom ins Bett. Er machte einen Film an der fast 3 Stunden geht.
Nach 1 Stunde stand Tom auf zu seinem Koffer, und holte sein Laptop raus. Du stoppst den Film.
„Was wird das Stanley?"
Tom bleibt stehen und grinst zu dem Boden statt zu dir.
„Brauche mein Laptop für was geschäftliches." kam er wieder zu dir mit dem Laptop.
„Muss das jetzt sein?"
Tom nickte nur und setzte sich hin mit dem Laptop auf seinem Schoß.
DU LIEST GERADE
Die verlorene Liebe
RomantizmDu bist y/n und wurdest von den Hollanders adoptiert. Deine Eltern hatten keine Zeit mehr für dich da sie einen sehr schweren Job haben der viel Zeitaufwand braucht. Du bist 23 jahre alt und du hattest einen Freund. Er hat dich nicht gut behandelt...