Du setztest dich langsam hin auf das Bett, und gingst dann langsam weiter rauf. Tom stellte dich in eine Position, und er fing an langsam seine Hose auszuziehen und danach deine.
Du warst total angespannt.„Los kleiner.." guckst du zu Toms Bauch bis zu seiner Mitte.
Tom lächelt und zog seine Hose schneller aus. Du gucktest wieder weg und wartest auf einen Moment der gleich kommen wird. Dann kam der Moment. Du spürst etwas hinten bei dir und es stieß dann in dir ein.„Omg!" du nimmst sofort deine Hand vor deinen Mund.
„Pshhht.."
Es stieß langsam in dir ein für eine Minute bis Tom auf einmal richtig einstieß.
Du stöhntest aber man konnte es nur teilweise hören wegen deiner Hand vor dem Mund. Es stieß die ganze Zeit schnell in dich hinein bis Tom nach fast 10 Minuten wieder langsam wurde. Er stöhnte so wie du auch und seine Flüssigkeit ging in dir..Du schreckst auf.
„Shit Tom!" Sagst du außer Atem. Tom ging aus dir und du drehst dich um.„Was ist los Darling?"
„D-du..-"
„Ich..?" er schmeißt sich auf dein Bett.
„Hast du.. hast du-"
Tom schreckt jetzt auch auf.
„Shit y/n! Ich-"„Schon okay.. ich e-ehm.. ich.., es ist schon okay. Ich habe dich ja auch nicht drauf hingewiesen.."
„Nein y/n.. was ist wenn du jetzt Schwanger wirst?!"
„Und wenn, es ist dich toll. Oder n-nicht..?" du guckst ihn ein bisschen traurig an. Tom stand auf und öffnete deinen Schrank. Er holte sich seine Jogginghose raus die noch bei dir im Schrank war und zog sie an.
„Tom? Antworte..!!" du suchst dir sofort auch Sachen raus.
Tom antwortet nicht bis ihr beide angezogen seid.
„Y-y/n.. bitte sag mir das du irgendwie eine Pille nimmst oderso!" er nimmt seine Hände auf deinen Schultern.
„Ich- ähm.." du guckst auf den Boden.
„Shit! shit! shit! Ich- ich wäre natürlich froh drüber aber-" er fing an hin und her zulaufen.
„Hey Tom! Wir würden gute Eltern sein! Ich mein.. ich liebe dich, und ich würde gerne mit dir eine Familie aufziehen."
Tom blieb stehen.
„Ja stimmt... ich wäre auch so glücklich wenn du Schwanger wärst aber- es- es war gerade nur ein versehen und-"Du nimmst Tom und er bleibt stehen.
„Tom. Hör mir zu."Tom nickt nur während er dich besorgt anguckt.
„Es wird alles gut, okay? Vielleicht, werde ich auch nicht Schwanger! Und wenn. Dann werden wir die glücklichste Familie okay?" du schaust ihn mit vertrauen in die Augen.
„Okay Darling. Wir schaffen das." er gibt dir einen Kuss.
„Das werden wir." lächelst du danach.
Du lässt Tom wieder los und guckst auf dein Handy.„Was machst du?" Tom guckt verwirrt.
„Es ist gerade erstmal 15 Uhr.." deine Laune fährt runter.
„Wir können ja Filme gucken! Wie wäre das für dich?" lächelt Tom dich an und gibt dir wieder einen Kuss.
„Klar.." du drehst dich um und legst dich in dein Bett so wie Tom auch.
Tom schaltet Netflix ein.
„Was willst du am besten gucken?" er schaut dich an.„Können wir die Serie gucken 'good girls'? Die soll gut sein!" guckst du ihn an.
„Okay!" er gibt die Serie ein und guckt wie viele Staffeln es gibt.
„4 Staffeln sind gut! Vertreibt die Zeit.."„Aufjedenfall! Dann schalt mal an."
Tom schaltet den Film an und ihr habt 1 ganze Staffeln durchgeguckt und es war schon mindestens 21 Uhr.
„Wir sollten schlafen gehen Tom.."
„Klar Darling! Ich bin total müde. Die Serie ist bis jetzt total spannend!" er lächelt dich an während ihr beide euch gemütlich hinlegt und euch anguckt.
Du gähnst.
„G-gute Nacht Tommy.."„Gute Nacht Darling. Und mach dir nicht so viel Sorgen okay..?" er streichelt leicht deine Wange.
„Worüber soll ich de- oh.., stimmt. Ich Hohlkopf!" lachst du Leicht.
„Ja Darling.. und jetzt Gute Nacht." er nimmt seine Hand von deiner Wange und schließt anschließend seine Augen.
Die drehst dich zur anderen Seite und schließt auch deine Augen. Dann merkst du das Tom sich an dich rankuschelt und seinen Arm um dich legt. Du nimmst deine Hand in seine und Lächelst während du einschläfst.
DU LIEST GERADE
Die verlorene Liebe
RomanceDu bist y/n und wurdest von den Hollanders adoptiert. Deine Eltern hatten keine Zeit mehr für dich da sie einen sehr schweren Job haben der viel Zeitaufwand braucht. Du bist 23 jahre alt und du hattest einen Freund. Er hat dich nicht gut behandelt...