„Darling du Ärgerst mich immer wenn es gerade eine gute Zeit ist. Das bekommst du zurück." sagt er während du aus der Dusche rausgehst.
„Tom sowas schaffst du nie bei mir, weil du dich nie unter Kontrolle kriegen kannst wenn du einmal anfängst." Lachst du und trocknest dich ab.
„Wirst du ja sehen beim nächsten mal."
Du gingst mit Handtuch über deinen Körper aus dem Badezimmer, bis du gegen jemanden läufst und dir das Handtuch runterrutscht. Es war Harry gegen den du gelaufen bist.
„Omg y/n! Tut mir leid!" Er starrt dich an aber versucht gleichzeitig wegzugucken.
„Pass auf wo du hinguckst Harry! Und jetzt geh." Du gingst an Harry vorbei und hattest dein Handtuch wieder rum.
Tom kam raus und hat alles gehört. Er kam raus mit einen Bademantel.„Alles okay Darling? Ich hab dich streiten hören mit jemandem."
„Ich bin gegen Harry gelaufen und mein Handtuch fiel runter und er starrte mich tota-"
„Warte mal er starrte dich an?! Ich werd ihn sowas von verprügeln, mir reicht es Langsam!
„Tom beruhig dich."
„Y/N. Er starrte dich an! Du warst halb nackt!"
„Ich weiß Tommy. Aber ich finds nicht so schlimm. Jede Frau hat so einen körp-"
„Y/N, du bist die einzige wo ich jemals so einen tollen Körper gesehen hab! Wirklich."
„Okay. Dann lass ich dich mit Harry allein."
Du gingst in dein Zimmer und zogtest dir kurze Sachen an während du Tom und Harry streiten hörtest.
Es war mindestens fast 30° draußen also war es dir egal wie kurz die Sachen waren.
Du gingst runter und Tom schrie Harry immer noch an bis Harry dich sah und dich anstarrte.„Pass auf wo deine Augen landen Harry!" Tom klatschte Harry eine.
„Omg Tom!" Nikki sah wie diese Situation gerade passierte.
„Er soll aufhören sie so anzustarren! Sie ist meine Freundin!" Tom nahm dein Arm und zog dich in sein Auto.
„Was hast du vor Tom? Wo willst du hin?"
„Ich will einfach das es aufhört y/n!" Tom knallte sein Kopf gegen das Lenkrad.
Das Auto war noch ausgeschaltet also Hupte es nicht.„Tom beruhig dich. Ich kann es auch selber mit Harry klären." Du lächelst ihn an
„Ja und dann fässt er dich an und küsst dich obwohl du es garnicht willst oder was?!" er schreit dich an.
„Tom ich geh jetzt zu ihn. Du kannst ja gerne mitkommen wenn du nicht willst das ich allein mit Ihn bin."
„Okay gute Idee Darling. Dann lass uns reingehen." bevor du rausgehst nahm er seine Hand auf dein Oberschenkel und du schließt wieder die Tür.
Er nahm dein Kinn zu ihn und er Küsste dich. Lange, und zart.
„Was soll das werden Tom?" löst du dich von ihm.
„Ach nichts." er guckt nach vorne zum Lenkrad und Lächelt mit der Zunge ein bisschen draußen.
„Okay dann lass uns rein gehen." Du gehst mit Tom rein und Harry stützt sich mit den Ellenbogen an einer Tisch platte und denkt nach.
„Harry ich muss mit dir reden." sagst du und Harry schreckt auf.
„Ja! Und ich komme mit."
„Ist für mich okay Tom." sagt Harry und er ging in ein Zimmer wo ihr beide rein sollt.
„Okay Tom setz dich dort hin." du zeigst Tom eine Ecke wo man sich hinsetzten kann.
Tom setzte sich dort hin.
„Okay Harry also ehm ich weiß nicht wie, aber du musst irgendwie klar kommen wegen mir und Tom. Du musst gucken wo du hinguckst und ich und Tom dürfen uns aber trotzdem überall Küssen okay?"
„Auch wenn ich-"
„Ja Harry. Auch wenn du da bist. So Tom jetzt kannst du gerne mit Harry reden." Du gingst raus und hörtest direkt wie Tom anfing sich mit Harry zu streiten.
Aber es war dir langsam egal. Er muss seine Wut rauslassen damit er bei der Premiere konsentiert ist.
DU LIEST GERADE
Die verlorene Liebe
RomanceDu bist y/n und wurdest von den Hollanders adoptiert. Deine Eltern hatten keine Zeit mehr für dich da sie einen sehr schweren Job haben der viel Zeitaufwand braucht. Du bist 23 jahre alt und du hattest einen Freund. Er hat dich nicht gut behandelt...