Kapitel 38

60 1 0
                                    

3 Stunden später wachtest du auf und spürtest starke Arme und ein leichtes Atmen.
Du öffnest deine Augen und es war Tom der einen anderen Film anmachte und ihn auch schaute. Du fragtest dich warum er überhaupt hier war.

„Was machst du hier Tom? Unternehm doch was mit den Anderen. Ich schlaf gerne."

Tom schüttelte den Kopf und guckte den Film währenddessen weiter.

„Was ist los?" fragst du dich besorgt.

„Darling.. . Ich möchte den Film weiter gucken. Schlaf wieder ein." erklärt er dir.

Du setztest dich aufrecht zu Tom hin.

„Thomas Stanley Hol-"

„Y/n!" hielt er dich auf.

„Schuldigung.., ich geh Duschen."

Tom schwieg nur und hielt dich nicht auf. Er war sauer auf sich selbst.

„Man Tom! warum bist du nur so scheiße!" spricht er zu sich während du schon in der Dusche warst.
Du gießest dir nur das Warme Wasser über den Körper, und gingst wieder raus. Tom platzt rein.

„Schuldige y/n ich- omg tut mir leid!" er zog sich die Hand über die Augen.

„Kein Problem Tom. Ist ja nicht das erste mal." lachst du und gingst in dein Zimmer mit einen Bademantel über dem Körper.

Du suchtest dir Sachen raus und zogtest sie dir an.

Tom ging nach unten und er merkte wie niemand im Haus war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tom ging nach unten und er merkte wie niemand im Haus war. Dann hörte er Wasser und lief direkt nach draußen zum Pool. Er sah alle außer Harry..

„Oh! Hey Tom, komm doch rein!" sagt Domenik.

„Ne, bin gerade echt nicht in Stimmung für den Pool. Ich geh mal nach y/n gucken!" er wendete sich wieder ins Haus und ging die Treppen hinauf in dein Zimmer.

Du warst nicht da also guckte Tom in den restlichen Zimmern. Er guckte alle durch außer Harrys. Er war skeptisch aber Klopfte dann doch. Niemand antwortete also öffnete er die Tür und stürmte hinein.

Er sah Harry wie er dich Küsste aber du versuchtest ihn wegzudrücken. Harry bemerkte Tom nicht.

„Ach komm schon y/n.."

„Harry lass mich!"

Harry fing an dich weiter zu Küssen. Tom ging langsam hinter Harry. Du sahst Tom und er zeigte ein 'leise' mit seinen Zeigefinger.
Du gucktest ihn Panisch an das er endlich was machen soll während du immer noch versuchst Harry wegzudrücken.
Harry wollte dein Oberteil ausziehen bis Tom dann genug hatte. Er zogte Harry aggressiv zur Seite und ging auf ihn rauf.

„Wenn du y/n noch einmal anfässt, dann spürst du meine Fäuste!"

„Du liebst sie doch eh nicht Tom!" schrie er auf ihn los.

Du fiehlst am Boden und fingst an zu Weinen. Dir war egal was Tom, Harry antuen würde.

„Pass mal auf Harry. Y/n ist das beste was mir passiert ist so wie ich y/n. Komm endlich klar damit!" er ging von Harry runter und hob dich hoch, sodass du deine Beine um seine Hüfte, und deine Arme um sein Hals machen konntest.

„Tom ich will hier weg." heulst du in seine Schulter.

Er flüsterte dir etwas in dein Ohr aber du verstandest es nicht. Er ging ohne jemanden etwas zu sagen raus zu seinem Auto.

Er öffnete die Beifahrersitz Tür und legte dich auf dem Sitz ab. Er hockte sich vor dich und guckte dir in die Augen.

„Alles okay? Hat er dich geschlagen oderso?"

„Man Tom warum hast du den nix früher gemacht! Ich glaub ich muss gleich Kotzen.."

Er nickte und ging kurz in die Garage um eine Schüssel zu holen für dich. Er kam mit einer wieder zurück und gab sie dir.

„Danke Tom.., wirklich danke einfach. Für alles!" du umarmst ihn sehr leicht.

Du musstest dich übergeben und Tom streichelte deinen Rücken damit es besser wird.
Du übergabst dich noch ein paar mal bis du dann aufhörtest.

„Geht es jetzt wieder y/n?" Guckt er dich besorgt an.

„Ja. Ich denke schon." lächelst du ihn mit einem schiefen lächeln an das Fake war.

„Okay uhm. Ich glaube es ist schon ein bisschen spät geworden."

„Tom, ich will aber nicht wieder rein. Ich-ich hab einfach Angst.."

„Ich bleibe jetzt immer bei dir Okay? Also wirklich immer!" lächelt er dich an.

Du nicktest mit einem kleinen Lächeln. Er gab dir einen Kuss auf dem Mund und half dir hoch aus dem Autositz.
Ihr gingt ins Haus Hand in Hand. Ihr gingt an der Stube vorbei und saht wie dort alle Harry anschreiten. Du drücktest Toms Hand noch fester und er guckt sofort zu dir.

„Alles wird gut Darling." er nahm dein Kopf und gab dir einen Kuss auf die Stirn.

Ihr gingt zu dir in dein Zimmer und die anderen bemerkten es gar nicht. Du wolltest dich umziehen, also half Tom dir etwas anzuziehen.

Du zogtest wieder diese Sachen an weil du sie am bequemsten fandest

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du zogtest wieder diese Sachen an weil du sie am bequemsten fandest.

„Darling.. uhm, willst du wirklich Morgen mit? Ich weiß ich kann dich nicht allein Lassen abe-"

„Tom ich komme mit. Mir geht es schon besser."
* ein wenig * sagten deine Gedanken ungewollt.
Du rolltest deine Augen und Tom guckte dich verwirrt an.

„Alles okay?" er machte seine Hände leicht an deine Hüfte und guckte mit einer Augenbraue hoch zu dir runter.

„Ja Tom. Nur Selbstgespräche mit meinem Kopf denke ich mal." lachst du und gucktest nur nach unten zu Toms Füße.

„Okay, soll ich dir was zum trinken holen?"

Du nicktest leicht und Tom setzte dich auf dein Bett, und löste seine Hände von deiner Hüfte.

Die verlorene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt