„Also, erst nannte sie mich Tommy und ich meinte dann, das sie mich nicht so nennen soll."
„Okay Tom komm zum Punkt.."
„Also, sie hat gesagt das sie mich Liebt aber, aber, ich hab ihr dann gesagt das ich jemand anderes Liebe." Nach dem 2. Aber schaute er dich an.
Du sahtest ihm tief in die Augen aber schautest wieder weg weil du in seine verheulten Augen nicht schauen kannst. Sie waren nicht so schön wie sonst, z.B wenn er lächelte.„Was ist los Y/N?"
„Naja, ehm, deine Augen sehen verheult nicht so schön aus wie sonst."
Er lächelte und kicherte ein bisschen. Er stand auf und ging ins Bad.
Er kam wieder und setzte sich wieder neben dich.„Zendaya ist weg.." er schaute dich an.
„Okay.. Warum warst du jetzt eigentlich im Bad?" du schautest ihn an und sahtest das seine Augen wieder normal aussehen.
„Verstehe" du lächeltest ihm in die Augen.
„Wow.., du siehst so wunderschön aus. Ich wollte dich ja noch etwas fragen Y/N..."
„Okay, schieß los."
„Alsooooo.., ich wollte fragen ob du.. ehm ob du meine-"
„Ja Tom. Ja. Ich möchte deine Freundin sein."
Tom lächelte und kam dir näher. Er küsste dich und du erwidertest den Kuss. Tom wurde immer intensiver und du merktest das er dich gerade haben wollte.
„Sorry Tom.."
Du löstest dich von ihm und gingst ins Badezimmer.
Im Badezimmer gucktest du dich im Spiegel an und lachtest ein bisschen. Du hast ihn provoziert. Dein Plan ging auf.„Y/N! Was soll das Darling!" Tom rufte aus seinem Zimmer.
Du antwortetest nicht und gingst wieder raus.
Du wolltest raus gehen aber du lieftest in Toms Brust rein.„Ohhhh. Hi Tommy.."
„Darling du weißt dass du das bereuen wirst. Unzwar genau jetzt."
Er hieb dich hoch und lief mit dir auf dem Arm in sein Zimmer. Er setzte sich auf das Bett und legte dich auf sein schoß ab. So das er dich Küssen kann.„Bist du bereit darling?" Er löste dich von seinen Lippen um dich zu fragen.
Du nicktest nur und legtest deine Lippen auf seine. Du gingst weiter runter zu seinem Hals und er stöhnte leicht auf.
„Dir gefällt es also.." lächeltest du
Tom stieß deine Lippen wieder gegen seine. Damit war deine Frage beantwortet. Diesmal küsste er deinen Hals intensiv und lange.
Er ziehte sein Oberteil aus und du löstest dich von seinen Lippen.
Du fuhrtest mit deinen Fingern über sein Sixpack. Danach küsstest du seinen Bauch überall und hinterließtest Knutschflecken.
Er stöhnte leicht auf.
Nach einer weile wart ihr fertig.
Natürlich tatet ihr noch mehr. Aber mehr details gibt es beim nächsten mal.
Ihr lagtet im Bett und Tom musste etwas sagen.„Wow y/n.., das war echt.."
„Unglaublich?"
„Ja. Ja, das war es."
DU LIEST GERADE
Die verlorene Liebe
RomanceDu bist y/n und wurdest von den Hollanders adoptiert. Deine Eltern hatten keine Zeit mehr für dich da sie einen sehr schweren Job haben der viel Zeitaufwand braucht. Du bist 23 jahre alt und du hattest einen Freund. Er hat dich nicht gut behandelt...